Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2008, 11:11
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Schalke 04

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Hier bin ich. Gestern noch im Stadion
Völlig indiskutable, indisponierte sowie blamble Leistung der Knappen bei einem Abstiegskandidaten. Köln spielet mit Herz und vollem Engagement von der ersten bis zur letzten Minute. Der Sieg hätte eigentlich vile höher ausfallen müssen, aber ein überragender Ralf Fährmann wusste dies mit zahlreichen Glanzparaden zu vereiteln.
Hi Königsblau, du solltest vielleicht dein Bild mit einem Trauerflor unterlegen.. , oder beim Stadionraten das Rhein Energie Stadion zu Köln einpflegen.

Geändert von bvb-ente (27.09.2008 um 11:13 Uhr)
Alt 27.09.2008, 11:16
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Hi Königsblau, du solltest vielleicht dein Bild mit einem Trauerflor unterlegen.. , oder beim Stadionraten das Rhein Energie Stadion zu Köln einpflegen.
"Eine Schlacht ist verloren - nicht der Krieg"
Schalker sind leidensfähig und derartige Rückschläge -wie gestern geschehen- gewöhnt.
Alt 27.09.2008, 11:21
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Schalker sind leidensfähig und derartige Rückschläge -wie gestern geschehen- gewöhnt.
Mein Freund, was macht den Stadionraten??? Stagniert im Moment vollkommen. Den Acker kennt doch auch keiner!!!
Alt 27.09.2008, 11:25
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Mein Freund, was macht den Stadionraten??? Stagniert im Moment vollkommen. Den Acker kennt doch auch keiner!!!
Das von Dir als Acker bezeichnete Stadion hat(te) sehr viel Tradition. Versuch doch mal Dein Glück, so schwer ist es wirklich nicht. Aber bitte nicht hier im Thread.
Alt 27.09.2008, 13:20
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Naja, wenn du 2001 meinst, da sind sie ja wenigstens "Meister der Herzen" geworden, ansonsten würden mir nur die 50 Jahre ohne Schale einfallen.

By the way: Erinnert sich noch jemand an Oliver Held? Oliver Held das wohl größte Hassobjekt in Köln. Warum? In der Saison 97/98 wehrte Held beim Stand von 0:0 einen Schuss mit der Hand ab. Auf Nachfrage von Schiedsrichter, ich glaube Kemmling, sagte er, er hätte den Ball mit dem Kopf gespielt, somit pfiff Kemmling keinen Elfmeter und Köln stieg ab. Wegen dieser Situtation, so glauben viele Fans des 1.FC Köln, stiegen die Kölner zum ersten Mal in der Geschichte der Bundesliga aus dieser ab. Zur Erinnerung: Toni Polster wünschte nach dem Spiel, dass Held nie wieder Glück haben sollte.

Die kleine Revanche ist geglückt!
Alt 27.09.2008, 16:51
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
Naja, wenn du 2001 meinst, da sind sie ja wenigstens "Meister der Herzen" geworden, ansonsten würden mir nur die 50 Jahre ohne Schale einfallen.

By the way: Erinnert sich noch jemand an Oliver Held? Oliver Held das wohl größte Hassobjekt in Köln. Warum? In der Saison 97/98 wehrte Held beim Stand von 0:0 einen Schuss mit der Hand ab. Auf Nachfrage von Schiedsrichter, ich glaube Kemmling, sagte er, er hätte den Ball mit dem Kopf gespielt, somit pfiff Kemmling keinen Elfmeter und Köln stieg ab. Wegen dieser Situtation, so glauben viele Fans des 1.FC Köln, stiegen die Kölner zum ersten Mal in der Geschichte der Bundesliga aus dieser ab. Zur Erinnerung: Toni Polster wünschte nach dem Spiel, dass Held nie wieder Glück haben sollte.

Die kleine Revanche ist geglückt!

Klar kennen wir Oliver Held noch, der war schon 1997 beim UEFA-CUP-Triumph dabei.Er spielt derzeit noch beim TSV Kropp( Verbandsliga Schleswig-Holstein
.
Alt 28.09.2008, 00:46
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig, allerdings werden ihn wohl nur die Knappen als sog. Eurofighter in Erinnerung behalten
Alt 07.10.2008, 13:46
TST-Voller TST-Voller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST-Voller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auslosung Gruppenphase UEFA-Cup:

23.10.08 Schalke 04 - Paris St. Germain
06.11.08 Racing Santander - Schalke 04
27.11.08 Schalke 04 - Manchester City
03./04.12.08 Twente Enschede - Schalke 04

Eine interessante Gruppe mit zwei attraktiven Gegnern in der heimischen Arena. Ein Weiterkommen sollte allerdings Pflicht sein.
Alt 07.10.2008, 15:40
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von TST-Voller Beitrag anzeigen
Ein Weiterkommen sollte allerdings Pflicht sein.
Von was träumst Du eigentlich nachts ?
Alt 08.10.2008, 11:46
registrierter Besucher

Ein Weiterkommen ist für Schalke Pflicht. Es sind zwar allesamt international bekannte Vereine, aber wenn man sich deren derzeitige Tabellensituation anschaut, brauchen wir keine Angst zu haben.
Heimspiele gegen die beiden vermeintlich schweren Gegner Paris und Manschester sowie auswärts bei Twente und Santander sollte machbar sein.

Mein Tipp : Schalke wir Gruppenerster oder Zweiter.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »