|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
So isses!
![]() Obwohl, mit der Bilanz könntest auch Du noch locker aufwarten!
|
|
|
||||
|
||||
|
aha, cool! Sebstvertrauen = wba, sehr gut!
Danke , nett von Dir, Ralf!
|
|
|
|||
|
|||
|
Gerne, seht mal zu, dass wir nächstes Jahr weiterhin in Delmenhorst auflaufen dürfen und nicht in Lamstedt.
Gehört allerdings in den anderen Thread.
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo alle zusammen,also ich weiss gar nicht was ihr alle habt!!!denke doch das jeder hier seine eigene Meinung rein schreibt,wie er persönlich die dinge sieht!!!bin bestimmt kein lautsprecher der liga,rede nur offen darüber wie ich unsere chancen halt sehe,nicht mehr und nicht weniger!!!wenn andere leute sich nicht trauen das so zu schreiben wie ich,ist das deren problem nicht meins.ich habe am anfang geschrieben das die liga mega ausgeglichen ist und das es sehr abhängig sein wird mit welcher Aufstellung man spielt,wenn wir aber komplett spielen dann sehe ich für uns halt die besten chancen,wenn es am ende nicht so ist dann bin ich halt schlauer.und zu Wikö,ich habe hier bestimmt keinen Auftrag,wie du zuvor geschrieben hattest,vertrete hier nur meine Meinung,fertig!!!zu guido sag ich nur,nachdem ich geschrieben hatte das wir Meister werden ,hat er halt angefangen mich zu provozieren mit seinen beiträgen und deshalb habe ich halt etwas mehr geschrieben als ich vielleicht sonst getan hätte.da sag ich nur da musst du schon früher aufstehen um das zu schafen,also guten rutsch wünsch ich euch allen zusammen bis die tage...
|
|
|
|||
|
|||
|
Belm-Rastede 9:4
Rastede allerdings verletzungs bzw krankheitsgeschwächt doppel 2:1 oben 3:1 mitte 2:2 unten 2:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist es denn so schwer zu kapieren, dass wir keine Termine mehr haben? Wir haben es im Übrigen wirklich nicht nötig, da unser Saisonziel praktisch schon erreicht ist. Ciao |
|
|
|||
|
|||
|
Wie meinst Du denn das?
|
|
|
||||
|
||||
|
so wie Patrick das gegen Uwe am Telefon sagte das geht dir nichts an. Ich hab denn ganze Saison gesagt ich hoffe das Jever Meister wird aber dass war wohl eine Fehler von mir. Wir hätten doch ruhig eine Stunde später anfangen können um Timo unsere Ersatzman selbst daß war von eure seite nicht möglich.Ich wünsch euch weiter alles gute.
Gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruss . . . ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weltrusten |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.

, nett von Dir, Ralf!