Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2008, 13:05
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von oldchef Beitrag anzeigen
Hallo Wikö! Also ich könnte damit leben, allerdings nicht ganz so laut
So isses!

Obwohl, mit der Bilanz könntest auch Du noch locker aufwarten!
Alt 08.11.2008, 14:09
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mittlerespaarkreuz Beitrag anzeigen
...Hier wird dem "WBA" aus Del alle Ehre gemacht.
...
aha, cool! Sebstvertrauen = wba, sehr gut!

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Mit dem Unterschied, dass wba nen Guter ist.
...
Danke , nett von Dir, Ralf!
Alt 08.11.2008, 14:54
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
aha, cool! Sebstvertrauen = wba, sehr gut!

Danke , nett von Dir, Ralf!
Gerne, seht mal zu, dass wir nächstes Jahr weiterhin in Delmenhorst auflaufen dürfen und nicht in Lamstedt.

Gehört allerdings in den anderen Thread.
Alt 08.11.2008, 18:35
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo alle zusammen,also ich weiss gar nicht was ihr alle habt!!!denke doch das jeder hier seine eigene Meinung rein schreibt,wie er persönlich die dinge sieht!!!bin bestimmt kein lautsprecher der liga,rede nur offen darüber wie ich unsere chancen halt sehe,nicht mehr und nicht weniger!!!wenn andere leute sich nicht trauen das so zu schreiben wie ich,ist das deren problem nicht meins.ich habe am anfang geschrieben das die liga mega ausgeglichen ist und das es sehr abhängig sein wird mit welcher Aufstellung man spielt,wenn wir aber komplett spielen dann sehe ich für uns halt die besten chancen,wenn es am ende nicht so ist dann bin ich halt schlauer.und zu Wikö,ich habe hier bestimmt keinen Auftrag,wie du zuvor geschrieben hattest,vertrete hier nur meine Meinung,fertig!!!zu guido sag ich nur,nachdem ich geschrieben hatte das wir Meister werden ,hat er halt angefangen mich zu provozieren mit seinen beiträgen und deshalb habe ich halt etwas mehr geschrieben als ich vielleicht sonst getan hätte.da sag ich nur da musst du schon früher aufstehen um das zu schafen,also guten rutsch wünsch ich euch allen zusammen bis die tage...
Alt 08.11.2008, 20:38
J66 J66 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Belm-Rastede 9:4
Rastede allerdings verletzungs bzw krankheitsgeschwächt
doppel 2:1
oben 3:1
mitte 2:2
unten 2:0
Alt 08.11.2008, 21:28
friesen_oldie friesen_oldie ist offline
manchmal auch Abwehr
Junior-Forenmitglied

friesen_oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Ich möchte mich im Vorfeld bei Jever (speziell P.K.) für ihre "Gastfreundschaft" bedanken....
Zuerst wurde mir ein Ausweichtermin (15.11.) angeboten, drei Tage später aber wieder zurückgenommen. Dann gibt es bis Weihnachten (weder in der Woche, noch am W´ende) keinen einzigen Ausweichtermin und zum Schluss ist man nicht mal bereit auch nur eine halbe Stunde später anzufangen (einer unserer Spieler muss noch arbeiten und schafft es wahrscheinlich nicht rechtzeitig).

Tut mir leid, sowas hab ich noch nicht erlebt. Auf den Sieg könnt ihr dann ja so richtig stolz sein.

Hätte tierisch Bock am Samstag per Anhalter aus Gorleben nach Jever zu fahren, um doch mitzuspielen. Naja, was solls.
Ich wünsch meinen Jungs viel Glück und immer einen Netz-und Kantenball mehr.....
Soll ich Dir ein Taschentuch zusenden?
Ist es denn so schwer zu kapieren, dass wir keine Termine mehr haben?

Wir haben es im Übrigen wirklich nicht nötig, da unser Saisonziel praktisch schon erreicht ist.

Ciao
Alt 08.11.2008, 21:29
friesen_oldie friesen_oldie ist offline
manchmal auch Abwehr
Junior-Forenmitglied

friesen_oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Hallo Uwe,

sorg das du heile nach Hause kommst. Wir werden alles geben. Wir haben 22e März unsere letztes spiel in Venne vielleicht können wir dann mit Alex und Co feiern wenn Die Meister geworden sind und wir die Punkte nicht mehr brauchen.
Wie meinst Du denn das?
Alt 08.11.2008, 22:01
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von friesen_oldie Beitrag anzeigen
Wie meinst Du denn das?
so wie Patrick das gegen Uwe am Telefon sagte das geht dir nichts an. Ich hab denn ganze Saison gesagt ich hoffe das Jever Meister wird aber dass war wohl eine Fehler von mir. Wir hätten doch ruhig eine Stunde später anfangen können um Timo unsere Ersatzman selbst daß war von eure seite nicht möglich.Ich wünsch euch weiter alles gute.

Gruß Martin
Alt 08.11.2008, 23:45
Benutzerbild von Bommel
Bommel Bommel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bommel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
so wie Patrick das gegen Uwe am Telefon sagte das geht dir nichts an. Ich hab denn ganze Saison gesagt ich hoffe das Jever Meister wird aber dass war wohl eine Fehler von mir. Wir hätten doch ruhig eine Stunde später anfangen können um Timo unsere Ersatzman selbst daß war von eure seite nicht möglich.Ich wünsch euch weiter alles gute.

Gruß Martin
Gut das die Jugendlichen von Jever bestätigen können , dass wir da anders sind . Denen sind wir nämlich zeitlich sofort entgegen gekommen als wir drum gebeten wurden ! Trotz allem haben wir uns heute achtbar aus der Affäre gezogen denke ich und mit ein bißchen Glück hätten wir sogar noch einen Punkt mitnehmen können . Es hat leider nicht geriecht . Aber die Punkte für den Klassenerhalt werden wir noch zusammen kratzen

Gruss . . .
Alt 08.11.2008, 23:54
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bommel Beitrag anzeigen
Gut das die Jugendlichen von Jever bestätigen können , dass wir da anders sind . Denen sind wir nämlich zeitlich sofort entgegen gekommen als wir drum gebeten wurden ! Trotz allem haben wir uns heute achtbar aus der Affäre gezogen denke ich und mit ein bißchen Glück hätten wir sogar noch einen Punkt mitnehmen können . Es hat leider nicht geriecht . Aber die Punkte für den Klassenerhalt werden wir noch zusammen kratzen

Gruss . . .
war ein tolles Spiel.

Weltrusten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »