|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also erste Dotz-Tests erinnern schon ein wenig an ein etwas härteres Photino (hatte ich mal kurz in der Hand von einem Unisportkollegen).
Und es ist definitiv schneller als "Off-" ...eher so Richtung OFF bis OFF+
|
|||
|
|||
Na ja, wenn´s zu schnell ist, wirdst du es sicher hier im Marktplatz los
|
|
||||
|
||||
@ Florry : Wie sieht's mit der Kopflastigkeit der Kombination aus ? Macht die sich -durch das vergrößerte Schlägerblatt- negativ bemerkbar ?
Und : Ist das Holz gefühlvoll ? Das war bisher ja oftsmals ein Manko bei Andro-Hölzern. |
|
|||
|
|||
Lastigkeit nicht großartig anders, aber wirklich gefühlvoll ist das Holz nicht...im Gegenteil, ein relativ steifer (aber trotzdem weich-katapultiger) Off bis Off+ Prügel, der zum sinn- und verstandlosen "gegen die Bälle prügeln" einlädt...könnte fast von ESN sein, das Ding
|
|||
|
|||
Meine Tests seit April:
Nittaku Accoustic mit g3fx (erfolgreiche Wettkampfteilnahme) Nittaku Accoustic mit T05 Ebenholz V mit T05, später VH T64 Keyshot Light mit T05, RH coppa jo silver, jetzt T05 beidseitig das Ebenholz ist steifer als das Keyshot und auch langsamer mit niedrigerem Ballabsprung. dafür kommt das Keyshot beim US Aufschlag eher meiner Bewegung entgegen. |
|
|||
|
|||
Habe vorgestern das Korbel SK7 getestet, hat mir recht gut gefallen, nur fühlt es sich ungemein hart an, da ich es schon versiegelt bekommen habe. Ich schau mir mal noch ein paar Trainingseinheiten an, wie ich damit zurecht komme, notfalls schmirgel ich es sachte es und nehme dann TSP Versiegelung, um es erneut zu versiegeln
|
|
||||
|
||||
Morgen kommt ein Palio CJ 8000 Extreme Speed Tension rot in 2,3 mm auf mein Primo Off-.
Dadurch erhoffe ich mir wieder etwas mehr Spin und Kontrolle als mit dem Gambler Outlaw. |
|
||||
|
||||
beim rumsurfen ist mir grad was überraschendes aufgefallen und zwar, dass die neue runde schneller als gedacht losgeht... unser training beginnt wieder am 16.09 und eine woche später wäre schon der 1. spieltag, doch gott sei dank haben wir die erste woche gesperrt, d.h. wir haben 4 oder 5 trainingseinheiten bis es losgeht... ne lange vorbereitung sieht anders aus, naja wird schon schiefgehen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|