Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2009, 10:10
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Testphase- Was macht ihr so?

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Ok, bei mir gibts jetzt nochmal einen "Nachtest"...heute ist das Andro Kinetic Supreme OFF- aus der aktuellen "tischtennis"-Aktion bei mir angekommen (war erstmal völlig verwirrt, was das denn für ein Paket sein sollte...ich hatte doch gar nix bestellt und auch nicht damit gerechnet, dass ich bei der "Bewerbung" berücksichtigt werde ).

Gewicht 90g, Andro-typische Baby-Rassel, Verarbeitung schaut gut aus und das Blatt ist Andro-untypisch recht groß für ein Offensivholz (157er Blatt). Heute abend gibts dann die ersten Testeindrücke .
Bin gespannt drauf, ob die Dinger wirklich was taugen
Alt 29.07.2009, 11:37
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BesterMaterialspiele Beitrag anzeigen
Bin gespannt drauf, ob die Dinger wirklich was taugen
Also erste Dotz-Tests erinnern schon ein wenig an ein etwas härteres Photino (hatte ich mal kurz in der Hand von einem Unisportkollegen).
Und es ist definitiv schneller als "Off-" ...eher so Richtung OFF bis OFF+
Alt 29.07.2009, 11:44
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja, wenn´s zu schnell ist, wirdst du es sicher hier im Marktplatz los
Alt 29.07.2009, 21:44
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Florry : Wie sieht's mit der Kopflastigkeit der Kombination aus ? Macht die sich -durch das vergrößerte Schlägerblatt- negativ bemerkbar ?

Und : Ist das Holz gefühlvoll ? Das war bisher ja oftsmals ein Manko bei Andro-Hölzern.
Alt 29.07.2009, 22:19
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
@ Florry : Wie sieht's mit der Kopflastigkeit der Kombination aus ? Macht die sich -durch das vergrößerte Schlägerblatt- negativ bemerkbar ?

Und : Ist das Holz gefühlvoll ? Das war bisher ja oftsmals ein Manko bei Andro-Hölzern.
Lastigkeit nicht großartig anders, aber wirklich gefühlvoll ist das Holz nicht...im Gegenteil, ein relativ steifer (aber trotzdem weich-katapultiger) Off bis Off+ Prügel, der zum sinn- und verstandlosen "gegen die Bälle prügeln" einlädt...könnte fast von ESN sein, das Ding
Alt 30.07.2009, 08:15
quietschfidel quietschfidel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quietschfidel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tests seit April:

Nittaku Accoustic mit g3fx (erfolgreiche Wettkampfteilnahme)
Nittaku Accoustic mit T05
Ebenholz V mit T05, später VH T64
Keyshot Light mit T05, RH coppa jo silver, jetzt T05 beidseitig

das Ebenholz ist steifer als das Keyshot und auch langsamer mit niedrigerem Ballabsprung. dafür kommt das Keyshot beim US Aufschlag eher meiner Bewegung entgegen.
Alt 30.07.2009, 08:37
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe vorgestern das Korbel SK7 getestet, hat mir recht gut gefallen, nur fühlt es sich ungemein hart an, da ich es schon versiegelt bekommen habe. Ich schau mir mal noch ein paar Trainingseinheiten an, wie ich damit zurecht komme, notfalls schmirgel ich es sachte es und nehme dann TSP Versiegelung, um es erneut zu versiegeln
Alt 03.08.2009, 12:48
Benutzerbild von Shrike
Shrike Shrike ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Shrike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen kommt ein Palio CJ 8000 Extreme Speed Tension rot in 2,3 mm auf mein Primo Off-.
Dadurch erhoffe ich mir wieder etwas mehr Spin und Kontrolle als mit dem Gambler Outlaw.
Alt 03.08.2009, 14:05
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

beim rumsurfen ist mir grad was überraschendes aufgefallen und zwar, dass die neue runde schneller als gedacht losgeht... unser training beginnt wieder am 16.09 und eine woche später wäre schon der 1. spieltag, doch gott sei dank haben wir die erste woche gesperrt, d.h. wir haben 4 oder 5 trainingseinheiten bis es losgeht... ne lange vorbereitung sieht anders aus, naja wird schon schiefgehen
Alt 03.08.2009, 14:23
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
Habe vorgestern das Korbel SK7 getestet, hat mir recht gut gefallen, nur fühlt es sich ungemein hart an, da ich es schon versiegelt bekommen habe. Ich schau mir mal noch ein paar Trainingseinheiten an, wie ich damit zurecht komme, notfalls schmirgel ich es sachte es und nehme dann TSP Versiegelung, um es erneut zu versiegeln
Hat sich erledigt, ich lasse es erst einmal so, wie es ist, zur neuen Saison wird lediglich erstmal ein frischer VH Belag draufkommen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »