|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Zitat:
Gruß Felix Zitat:
|
|||
|
|||
gronau wird das kind schon schaukeln gegen borsum! alles andere wäre auch nicht gerade hilfreich für die mission klassenerhalt
werde mir heute erst mal ansehen, wie sich sarstedt im pokal gegen bodenburg schlägt! gruß alex Zitat:
|
|||
|
|||
So, Borsum gewinnt recht souverän gegen Gronau und ist damit wieder zurück im Spiel um die Relegation.
Ist manchmal doch nicht so vorteilhaft, den Gegner als potenziellen Absteiger hinzustellen. Nun, die Antwort darauf war doch eindeutig! |
|
|||
|
|||
Und auch der Kampf um den Titel ist wieder spannend!!!Da kann sich Sarstedt heute sogar eine Niederlage in Alfeld erlauben...
|
|
|||
|
|||
Guten Tag,
zu unserem Spiel: Haben sooooooooo verdient verloren, dass war echt die schlechteste Leistung,die ich von so einigen Leuten gesehen habe! Nur ums nochmal auf zu greifen, einige Herren der Schöpfung mussten ja Donnerstag auch schön lange aufem Weihnachtsmarkt bleiben und saufen! Boah bin richtig stinkig....dann wird das heute wohl genau so inne Hose gehen. Doppel: 2:1 für uns, nur Matze/Igor verlieren gegen das Spitzendoppel! Sind schon sehr starkt die Beiden. Sonst recht locker gewonnen.... Oben: 2:2 Heilmann war sich wiedermal zu sicher und hat für sein Gelaber die Quittung bekommen. Ich gewinne beide Spiele. Mitte: 1:3 Neudenberger mit Normalform, verliert gegen den starken Labuhn, aber setzt sich im 2ten Spiel klar durch. Teschner verliert leider beide Spiele, also das war ganz ehrlich,zumindest gegen den 3er, sehr schwach! Unten: 1:3 Igor verliert beide Spiele,kann sich auch nicht richtig durchsetzen und Sievert gewinnt recht deutlich gegen Kurt, und führt schon 2:0 gegen Sinan, aber schwächelt dann und der Kleine macht ihn dann noch richtig Nass^^ Ums ab zu schließen, es war einfach nur grotte Heut gegen Sarstedt wird hardcore, hoffe das wir die nieder machen! Mein Tipp: 9:5 für uns Habe fertig^^
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Erstmal zur Liga,aber nur ein-zwei Sätze:Glückwunsch an Alfeld erstmal. Ich hätte nicht gedacht,dass sie so gut spielen.Abe ich glaube dennoch, dass sarstedt besser ist und Meister werden wird. Im Abstiegskampf wird wohl glaube ich leider Gronau den kürzeren ziehen. Ich habe sie aus meiner 1. BK-Zeit noch sehr gut und nett in Erinnerung. Schade. Nun komme ich aber zu meinem zweiten Punkt, den Eschershäuser Raabe-Cup Es sind alle Spieler der BL (und auch die anderen Leser dieses Themas) recht herzlich zu unserem Tischtennisturnier am 20.-21.12.2008 eingeladen. Wir haben das Höxteraner Turnier übernommen und wollen dieses nun so gut es geht weiterführen. Anmeldeinfos und andere Infos gibt es auf unserer Internetseite unter: www.mtsv-tt.de Ich würde mich auf ein Treffen beim Turnier freuen MfG Julian (MTSV Eschershausen)
"Heute war ich heiß, nächstes Mal bin ich spitz!!!", Zitat eines BOL-Spielers Geändert von JuLiAn H. (13.12.2008 um 14:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also bis die tage! Geändert von G.Teschner (13.12.2008 um 17:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Guten Abend,
Wir mussten uns heute dann zum 2. mal mit einer niederlage zufrieden geben, die auch in der Höhe völlig in ordnung ging [4:9]. Doppel 0:3 --> damit war eig. schon fast alles gelaufen und wir verliere alle doppel ohne eine wirkliche chance mit 3:1 Oben 0:4 --> Kevin und Mattze haben teilweise gut mitgehalten, hatten jedoch besonders gegen hasse deutlich das nachsehen. Für mich der beste Spieler in der ganzen Liga! Busse gewinnt auch beide jedoch bedeutend enger. Mitte 2:2 ---> Hier war auch irgendwie der Wurm drin, Dirk gewinnt recht locker gegen Krone und verliert gegen Holze knapp. Ich habe wiederum gegen holze überhaupt keine probleme und verliere unglücklich im 5. gegen krone. Unten 2:0 ---> Micha wieder etwas zu zaghaft, reicht jedoch für einen Sieg. Igor auch sehr knapp im 5., spielt einen wunderbaren ball und gewinnt verdient. In meinen Augen ist Sarstedt auf jedenfall der verdientere Sieger, jedoch muss ich sagen, dass die höhe der Niederlage etwas zu hoch ist und schätze Bettmar sogar in dieser aufstellung (kp wie das mit wagner wird) stärker ein, da sie weitaus ausgeglichener sind. Unten und in der Mitte sind die sarstedter auf jedenfall schlagbar. In der Rückrunde wird es trotzdem noch die eine oder andere überraschung geben. Den Herbsmeistertitel wird sich sarstedt morgen sicher nicht nehmen lassen. Wünsche noch schöne adventstage und frohe weihnachten, man sieht sich vielleicht auf irgend einem turnier wieder. Gruß Gunnar! |
|
|||
|
|||
Das war ein richtungsweisendes We für Alfeld. Die Staffe ist ungewohnt schwach...was mich allerdings sehr verwundert ist, das Adensen2 solch durchwachsene Leistungen serviert...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
nach dem höhenflug der letzten wochen ist man in alfeld sicher wieder auf dem boden der tatsachen angelangt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.