|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
Das hängt davon ab, was mit den Mannschaften von "Oben" (z.B. Adensen) passiert...Wäre natürlich schön, wenn es dieses Jahr klappen würde. Nächste Saison könnte die 1.BK etwas stärker werden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wir werden morgen leider - zumindest im ersten Spiel - auf Sören verzichten müssen...
Wir sind natürlich trotzdem heiß und werden uns wie immer voll reinhängen. Mal schauen, ob wir zuschauermäßig mit den Hildesheimern und Himmelsthürern mithalten können. Ich denke gute Stimmung auf den Rängen ist garantiert.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Definitiv! Ulrich Weiterer Jens Brautschek u. Sebastian Fischer u. irgendwann Kai Harstick mischen die komplette Halle auf. Unsere 3. macht die Bezirksklassenreli. |
|
|
|||
|
|||
|
Und ich übernehme beim Support gleich um 12 Uhr die erste Schicht !!!
Ideales TT-Wetter ....
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat uns zwar nicht so viel gebracht dein Support, und auch der von Kugel war eher eingeschränkt
, aber dennoch hats gereicht.Ansonsten Höllen Lärm vom Wespen-Schwarm... Hut ab dafür, auch wenns dadurch an den anderen Tischen alles andere als leicht war...
|
|||
|
|||
|
Hast du schon Ergbnisse aus Hildesheim?
Stadtoldendorf gewinnt knapp mit 9:7 gegen Lenne und Lenne deutlich mit 9:3 gegen Alfeld. Es wird wohl Stadtoldendorf aufsteigen Geändert von Christian87 (09.05.2009 um 20:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt ist auch für uns die Saison beendet. War ein schöner Abschluss in Hildesheim.
Im ersten Spiel gegen PSV wurden wir von den starken Hildesheimer Doppeln überrannt. Evil und ich schaffen es nicht eine 2:0-Führung im Doppel 3 durchzubringen. Nachdem dann auch noch die ersten beiden Einzel weggingen, erinnerte das schon etwas an unseren Auftritt gegen Nordstemmen. Hotty konnte mit einem starken Spiel gegen Hornig den ersten Punkt für uns verbuchen. Evil konnte Winkler in 5 Sätzen niederkämpfen und ich hole noch mein Einzel gegen Köhler. Gegen Himmelsthür dann Spannung pur. Nach dem Doppel-Fiasko aus dem ersten Spiel haben wir komplett umgestellt, was uns zumindest einen Teilerfolg bescherte. Ischi spielt stark gegen Jörg Ehrhardt. Ich kann eine 2:0-Satzführung gegen Dirk Ehrhardt nicht verwerten. Holgi sicher 3:0 gegen Marx und Hotty im Fünften gegen Arndt. Unten punktet Ollie gegen Müller, während Evil überhaupt keine Sonne gegen Licata sieht. Im zweiten Durchgang kann ich gegen Jörg gewinnen, Ischi verliert gegen Dirk. Holgi kommt mit dem Spiel von Arndt nicht wirklich gut klar und verliert die Sätze 2 und 3 leider in Verlängerung. Hotty auch in seinem letzten Spiel bärenstark! Da drängt einer nach Oben. Ollie in einem spannenden Spiel mit ansehnlichen Ballwechseln auf beiden Seiten 3:2 gegen Licata. Etwas weniger ansehnlich war das Spiel Brinkmann - Müller. Es zog aber aufgrund der unfassbaren Länge der Ballwechsel das ungeteilte Interesse aller Anwesenden auf sich. Im 5. Satz gab es dann beim Spielstand von 0:1 ein Zeitspiel, welches Müller für sich entscheiden konnte. Das Schlussdoppel ging ohne Probleme an Ischi und mich, wobei wir einige Glücksbälle hatten. Die drei Sätze im Schlussdoppel dauerten genauso lange, wie ein halber Satz der beiden Materialexperten am Nebentisch (Dort waren in der gleichen Zeit 9 Bälle ausgespielt). Da Hildesheim in einem knappen Spiel gegen Himmelsthür gewinnen konnte, reichte unser Sieg für den zweiten Platz und wohl auch dem Aufstieg in die Bezirksliga. Ende gut, Alles gut. ![]() Vielen Dank nochmal an unsere treuen und lautstarken Anhänger. War ´ne tolle Atmosphäre. Und natürlich auch Dank an PSV als Ausrichter für den reibungslosen Ablauf.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
zur Reli hat Florian denke ich das wichtigste gesagt, hat super Spaß gemacht mitzuspielen!
ich würd mir auch gern mal angucken wie unansehnlich mein Spiel auf die Zuschauer gewirkt hat
Geändert von Evil (11.05.2009 um 14:01 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.