Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2009, 14:58
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Christian87 Beitrag anzeigen
Persönlich denke ich, dass mind. Platz Zwei für einen Aufstieg reichen sollte?!??
Das hängt davon ab, was mit den Mannschaften von "Oben" (z.B. Adensen) passiert...Wäre natürlich schön, wenn es dieses Jahr klappen würde. Nächste Saison könnte die 1.BK etwas stärker werden.
Alt 30.04.2009, 15:13
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florian Huntemann Beitrag anzeigen
So, der - wie immer gut gelungene - Vorbericht zur Relegation ist auf unserer Homepage.

Ich hoffe mal, dass es auch ein paar Leute aus unserer Staffel am 9. Mai nach Hildesheim verschlägt.
bin dabei wahrscheinlich
Alt 08.05.2009, 20:04
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir werden morgen leider - zumindest im ersten Spiel - auf Sören verzichten müssen...

Wir sind natürlich trotzdem heiß und werden uns wie immer voll reinhängen. Mal schauen, ob wir zuschauermäßig mit den Hildesheimern und Himmelsthürern mithalten können. Ich denke gute Stimmung auf den Rängen ist garantiert.
Alt 09.05.2009, 05:05
S.F.Hase S.F.Hase ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

S.F.Hase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wir werden morgen leider - zumindest im ersten Spiel - auf Sören verzichten müssen...

Wir sind natürlich trotzdem heiß und werden uns wie immer voll reinhängen. Mal schauen, ob wir zuschauermäßig mit den Hildesheimern und Himmelsthürern mithalten können. Ich denke gute Stimmung auf den Rängen ist garantiert.

Definitiv! Ulrich Weiterer Jens Brautschek u. Sebastian Fischer u. irgendwann Kai Harstick mischen die komplette Halle auf. Unsere 3. macht die Bezirksklassenreli.
Alt 09.05.2009, 08:49
haseder haseder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

haseder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und ich übernehme beim Support gleich um 12 Uhr die erste Schicht !!!
Ideales TT-Wetter ....
Alt 09.05.2009, 20:16
Benutzerbild von Andi vom TuS
Andi vom TuS Andi vom TuS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andi vom TuS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von haseder Beitrag anzeigen
Und ich übernehme beim Support gleich um 12 Uhr die erste Schicht !!!
Hat uns zwar nicht so viel gebracht dein Support, und auch der von Kugel war eher eingeschränkt , aber dennoch hats gereicht.
Ansonsten Höllen Lärm vom Wespen-Schwarm... Hut ab dafür, auch wenns dadurch an den anderen Tischen alles andere als leicht war...
Alt 09.05.2009, 20:50
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hast du schon Ergbnisse aus Hildesheim?

Stadtoldendorf gewinnt knapp mit 9:7 gegen Lenne und Lenne deutlich mit 9:3 gegen Alfeld.

Es wird wohl Stadtoldendorf aufsteigen

Geändert von Christian87 (09.05.2009 um 20:56 Uhr)
Alt 10.05.2009, 19:32
Wespe
Foren-Stammgast 500

Jetzt ist auch für uns die Saison beendet. War ein schöner Abschluss in Hildesheim.

Im ersten Spiel gegen PSV wurden wir von den starken Hildesheimer Doppeln überrannt. Evil und ich schaffen es nicht eine 2:0-Führung im Doppel 3 durchzubringen. Nachdem dann auch noch die ersten beiden Einzel weggingen, erinnerte das schon etwas an unseren Auftritt gegen Nordstemmen. Hotty konnte mit einem starken Spiel gegen Hornig den ersten Punkt für uns verbuchen. Evil konnte Winkler in 5 Sätzen niederkämpfen und ich hole noch mein Einzel gegen Köhler.

Gegen Himmelsthür dann Spannung pur. Nach dem Doppel-Fiasko aus dem ersten Spiel haben wir komplett umgestellt, was uns zumindest einen Teilerfolg bescherte.
Ischi spielt stark gegen Jörg Ehrhardt. Ich kann eine 2:0-Satzführung gegen Dirk Ehrhardt nicht verwerten.
Holgi sicher 3:0 gegen Marx und Hotty im Fünften gegen Arndt. Unten punktet Ollie gegen Müller, während Evil überhaupt keine Sonne gegen Licata sieht.
Im zweiten Durchgang kann ich gegen Jörg gewinnen, Ischi verliert gegen Dirk. Holgi kommt mit dem Spiel von Arndt nicht wirklich gut klar und verliert die Sätze 2 und 3 leider in Verlängerung. Hotty auch in seinem letzten Spiel bärenstark! Da drängt einer nach Oben.
Ollie in einem spannenden Spiel mit ansehnlichen Ballwechseln auf beiden Seiten 3:2 gegen Licata.
Etwas weniger ansehnlich war das Spiel Brinkmann - Müller. Es zog aber aufgrund der unfassbaren Länge der Ballwechsel das ungeteilte Interesse aller Anwesenden auf sich. Im 5. Satz gab es dann beim Spielstand von 0:1 ein Zeitspiel, welches Müller für sich entscheiden konnte.
Das Schlussdoppel ging ohne Probleme an Ischi und mich, wobei wir einige Glücksbälle hatten. Die drei Sätze im Schlussdoppel dauerten genauso lange, wie ein halber Satz der beiden Materialexperten am Nebentisch (Dort waren in der gleichen Zeit 9 Bälle ausgespielt).

Da Hildesheim in einem knappen Spiel gegen Himmelsthür gewinnen konnte, reichte unser Sieg für den zweiten Platz und wohl auch dem Aufstieg in die Bezirksliga. Ende gut, Alles gut.

Vielen Dank nochmal an unsere treuen und lautstarken Anhänger. War ´ne tolle Atmosphäre. Und natürlich auch Dank an PSV als Ausrichter für den reibungslosen Ablauf.
Alt 11.05.2009, 12:30
Benutzerbild von Andi vom TuS
Andi vom TuS Andi vom TuS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andi vom TuS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Etwas weniger ansehnlich war das Spiel Brinkmann - Müller. Es zog aber aufgrund der unfassbaren Länge der Ballwechsel das ungeteilte Interesse aller Anwesenden auf sich. Im 5. Satz gab es dann beim Spielstand von 0:1 ein Zeitspiel, welches Müller für sich entscheiden konnte.
:
Crocker, wo bleibt das Video? Habs bei youtube schon gesucht, aber nicht gefunden
Alt 11.05.2009, 13:50
Evil Evil ist offline
Dinklarer Amateur
Junior-Forenmitglied

Evil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zur Reli hat Florian denke ich das wichtigste gesagt, hat super Spaß gemacht mitzuspielen!

ich würd mir auch gern mal angucken wie unansehnlich mein Spiel auf die Zuschauer gewirkt hat

Geändert von Evil (11.05.2009 um 14:01 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »