|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
Bönen - Detmold/Jerxen 3:9
1:2 0:4 0:3 2:0 |
|
|||
|
|||
[QUOTE=bömmelchen;1346142]Bommern gegen Wattenscheid 9 : 3
Punkte für Wattenscheid durch Faber/Stöck, Liebich und Stöck. Wattenscheid ohne Yang und Wolter schenkt die Spiele aus Krankheitsgründen ab. Moin und ein gutes neues Jahr ! Für uns hats ja richtig gut angefangen. Zwei ganz wichtige Punkte gegen unseren Nachbarn aus Wattenscheid, nachdem wir beide Schlußspiele der Hinserie ja unglücklich mit 7:9 abgeben mußten... Ich denke Frank Wolter hätte es oben auch so schwer gehabt gegen uns zu punkten, aber der Ausfall des Chinesen und das Hochrücken hat viel ausgemacht. Da sieht man, wie groß und hoch dieses Jahr die Leistungsdichte in dieser Oberliga ist !!! Schönen Sonntag noch und allen eine erfolgreiche Rückrunde Grüße aus Bommern Micha Geändert von Kurz-Noppi (11.01.2009 um 09:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Münster nicht angetreten?
Noch einmal, dann sind sie weg vom Fenster! |
|
|||
|
|||
weg vom Fenster sind sie eh - aber zu einem Heimspiel nicht anzutreten ist schon übel (oder war das Heimrecht getauscht??)
|
|
||||
|
||||
Die Borussia hatte das Heimrecht,so wie ich es mitbekommen habe stand Burgsteinfurt vor leerer bzw verschlossener Halle ?
Das Münster keine Mannschaft zusammenbekommen hat,war ja wohl klar. Hinricher in der 2.;Yutsi garnicht eingeflogen;Fabian kann noch nicht spielen,bei Wehling war aus privaten Gründen nicht klar ob er spielt,Pleyter spielt sowieso sehr selten,da bleibt dann außer Böcker kaum einer über. Ob die Steinfurter dann ungeduscht nach hause fahren oder nach ein paar Spielen gegen Kreisligaersatz o.äü hätte meiner Meinung nach auch nicht viel geändert.
Obst, was von den Bäumen fällt... Geändert von maxii (11.01.2009 um 13:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hiltrup - Lendringsen 9:1
|
|||
|
|||
Höchstens in der Vereinskasse: 200 Euro ist ne Menge Holz!
|
|||
|
|||
Wir waren schön Essen! Das war auch nicht schlecht!
Gruß Sascha |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jepp sehe ich genauso - aber die Steinfurter vorher zu informieren wäre bei der Ausgangslage sicherlich möglich gewesen - das ist echt ein übles Bild welches der ehemalige Münsteraner Vorzeigeklub (zumindest was die Spielklasse anbetrifft) da abgibt. Wissen die Akteure eigentlich schon, wo sie nächste Saison zocken??? Oder wollen Sie sich das weiter antun??
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.