|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
Zitat:
|
|||
|
|||
stimmt habs eben grad nochmal gesehen! war nicht so gemeint.
|
|||
|
|||
Ich weiß Hätte wohl gewinnen müssen, damit ich in Erinnerung bleibe
|
|||
|
|||
Damme-Lohne2 8:8!!!Unglaublich das man das Spiel nicht gewinnt!!!Nachdem Spielverlauf muss man sogar noch zufrieden sein ein Unentschieden erreicht zu haben.Nach 3:6,6:8 und 4 oder 5 Matchbällen gegen sich,gewinnt Schievink noch zum 7:8 und ein sicheres Abschlussdoppel dann zum 8:8 Endstand.So man befindet sich jetzt auf dem Reliplatz was nach der Hinserie für mich unmöglich war.Denke morgen hat man noch Chancen,aber es wird schwer, da Damme mit Ersatz spielt!!!Mein Tipp trotzdem 8:8...
Geändert von Alex Dermer (03.04.2009 um 23:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oha - damit hätte ich nicht gerechnet - damit wird das ganze ja doch noch richtig spannend ...
Große Bitte an die Molberger: Bitte macht morgen zumindest die sms-Eingabe des Ergebnisses gegen Damme ganz zeitnah nach Spielende, damit es für uns nicht ganz so nervenaufreibend wird Ich denke, dass ich morgen (naja heute) den Molbergern viel Glück wünsche, kann mir hoffentlich keiner verdenken ... Geändert von aleol (04.04.2009 um 00:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
hmm ich denke die huder brauchen die molbergener nicht wirklich motivieren !
aber wenn ich mir so die tabelle und den spielplan anschaue liegen alle karten bei den hudern schon seid langem bin ich der meinung, dass man ähnlich wie bei anderen sportarten die letzten spieltage zeitgleich austragen sollte, damit es nicht zu verzerrungen kommen kann. |
|
||||
|
||||
werden heut aber alles geben um eine möglichst schwere aufgabe unseren sportskollegen aus hude aufzutragen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
SV "Jägermeister" Molbergen - OSC "Ole" Damme 9 : 4 Heute spielstark und ohne Verletzungen ( Totalausfall ) am Start. Trotzdem ein faires Spiel wünsche ich schonmal vor dem Spiel. Ergebnis meinetwegen auch 9:6 oder sogar 9:7 Gruß Patrick |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaube nicht, dass Barßel sich am 17. gegen uns weniger reinhängen wird als Molbergen heute gegen Euch, und selbst wenn, dann wäre das wohl nicht davon abhängig, ob man parallel spielt, da das an der Ausgangsituation keinen Deut ändern würde. Um mich dann auch mal am beliebten Spielchen des "Von-Sich-Weisens der Favoritenrolle" zu beteiligen: das Ergebnis von gestern hat zwar unsere Chancen ein kleines bißchen erhöht, aber dennoch müssen wir gegen den souveränen Meister mindestens das Ergebnis erzielen, das ihr heute gegen den Tabellensechsten schafft (da unser Satzverhältnis - ja, ich hatte gestern nacht nichts besseres zu tun - deutlich schlechter ist). Sehe ich nicht gerade als großen Vorteil für uns an. Wünsch Euch allen auf jeden Fall heute ein schönes Spiel. |
|
||||
|
||||
Höre gerade gerüchteweise laut Dat 9:0 für Molbergen ???
Kann ich irgendwie nicht richtig glauben - das Ergebnis geht doch in dem Spiel eigentlich gar nicht ??? Bitte um Bestätigung für das Ergebnis oder dafür, dass das Rückhand-Monster sich nen verpsäteten April-Scherz erlaubt hat ... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.