Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2009, 16:09
sfu sfu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2008 / 2009

hacke? bälle ins ins netz beim toppi? bei dir vielleicht du gauner, bei mir sind die bälle eher zu lang geraten- ehrlich.schade dat wir nich aufsteigen, hätte dir gerne ne kostenlose lehrstunde erteilt, so wie damals, wo die welt noch gut, sauber und in ordnung war und zwar im oktober 2007 wo es hieß: sfu 3, schöna kantenball 0
auf die billige verbale injurie mit den streichholzarmen geh ich mal lieber nicht ein
wir sehen uns sonntag, wenn du n mann bist, bringste n schläga mit, danach kannste dann den hier machen:
Alt 25.03.2009, 22:47
Spass-am-TT Spass-am-TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spass-am-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von micha_23 Beitrag anzeigen
genau wegen solcher diskussionen hatte ich mal erwähnt welche möglichkeiten uns gegeben worden sind bzw wir gegeben haben!
...
P.S.: mal schöne grüsse nach potsdam mit der frage, warum das thema hier im fred veröffentlicht worden ist?! wenn du das schon kund tust, dann das nächste mal bitte auch mit den teilweise lächerlichen ausweichvorschlägen, bitte
Warum? damit keiner rummotzt, wir würden uns nicht kümmern (manch einer labert ja so schon über Bilanzen usw.)

Ansonsten nochmal zum mitschreiben (und erinnern):
1. das Thema kam am 9.3. mit einer Mail vom TTVB Vorstand auf meinen PC
=> der 7./8.3. stand also (leider) nicht mehr zur Verfügung
2. ich habe noch amselben Tag TB (Jens) und den Staffelleiter kontaktiert
=> TB wollte sich wegen eines mgl. Termins intern abstimmen
=> der Staffelleiter teilte mir per mail mit, dass
* er eine Verlegung befürwortet aber nicht anordnet (weil kein offizieller Verlegegrund)
* ein Spielen nach dem 5.4. nich erlaubt ist (Saisonende)
* eigene Terminvorschläge
3. TB gab eine Zwischeninfo, dass eine Verlegung mit Jb geplant sei
und wir mglw. 21.3. spielen könnten => das hat sich dann wohl wieder zerschlagen
4. auf die dann endgültige Absage von TB bzgl. Verlegung habe ich dann noch Alternativvorschläge gemacht und um irgendeinen Terminvorschlag gebeten
=> es kam von TB aber die ganze Zeit über überhaupt kein Vorschlag - unter diesem Aspekt finde ich es dreist, meine Voschläge (Wochentags spielen, Samstag vor oder nach dem JB-Spiel spielen oder Sonntags in einer anderen Halle spielen) als scheinheilig oder lächerlich zu bezeichnen.
Insgesamt ist dies aber mein einziger Vorwurf an TB - kann schließlich durchaus sein, dass es in der relativ kurzen Zeit bis zum Saisonende keine Mglk. gab - darum bin ich auch für einen "offiziellen" Nachholespieltag.
Tschüß und immer noch http://forum.tt-news.de/images/smilies/flop.gif
Alt 25.03.2009, 23:26
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spass-am-TT Beitrag anzeigen
1. das Thema kam am 9.3. mit einer Mail vom TTVB Vorstand auf meinen PC
=> der 7./8.3. stand also (leider) nicht mehr zur Verfügung
Völliger Unfug!!! Du hast mich am Freitag den 6. März angerufen!!!
Wie erklärst du dir sonst diese Mail????

----- Original Message -----
From: hukjanke@aol.com
To: sigurd.jacob@jacoebbe.de
Sent: Friday, March 06, 2009 7:19 PM
Subject: Spielverlegung 1.LK Süd Treuenbrietzen - Potsdam 3

Das ist der Mailkopf!
Diese habe ich durch Weiterleitung vom Staffelleiter über Th. Hertel erhalten!!!

Zitat:
Zitat von Spass-am-TT
3. TB gab eine Zwischeninfo, dass eine Verlegung mit Jb geplant sei
und wir mglw. 21.3. spielen könnten => das hat sich dann wohl wieder zerschlagen
Zwischeninfo korrekt. Aber es ging von vornherein NUR um den 28.3., an dem unser Spiel gg JB stattfindet. Dieser Termin wäre frei gewesen, wenn JB unserem Verlegungswunsch zugestimmt hätte, da euer Geltow-Spiel vom 28. ebenso verlegt war! Vom 21. war in meiner Mail keine Rede!!! Schließlich haben wir da in Lwf. gespielt!

Zitat:
Zitat von Spass-am-TT
4. auf die dann endgültige Absage von TB bzgl. Verlegung habe ich dann noch Alternativvorschläge gemacht und um irgendeinen Terminvorschlag gebeten
=> es kam von TB aber die ganze Zeit über überhaupt kein Vorschlag - unter diesem Aspekt finde ich es dreist, meine Voschläge (Wochentags spielen, Samstag vor oder nach dem JB-Spiel spielen oder Sonntags in einer anderen Halle spielen) als scheinheilig oder lächerlich zu bezeichnen.
Also die Vorschläge bezüglich des Heimrechttauschs oder sogar der Austragung der Partie an neutralem Ort, evtll. in Stahnsdorf sind echt ein Witz!!! Wer bitteschön will von euch die Fahrtkosten von unseren Zuschauern begleichen, die beim Heimspiel bei uns in der Halle vor Ort sind?!
Alt 25.03.2009, 23:36
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo bleibt bei dieser ganzen Sache eigentlich noch der Spass am TT?!

Ist nicht mein Thema, aber der musste sein, sorry. Bin wieder raus.
Alt 26.03.2009, 01:15
MightyAlex MightyAlex ist offline
on fire
erfahrenes Forenmitglied

MightyAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob das hier wirklich der richtige Ort dafür ist...

Nebenbei haben beide Mannschaften sich bisher gegenüber uns dadurch ausgezeichnet, dass sie jederzeit bereit waren zu verlegen, wenn es irgendwie ging. Ihr seid doch beide die "Guten". Let's have a look at the Verlegungspolitik of Jüterbog or Luwi.
Klingt mir eher nach einem Kommunikationsproblem, was irgendwie im Email-Zeitalter immer häufiger auftritt. Dabei sollte diese Erfindung doch einst der besseren Kommunikation dienen...

Klar versucht man alles um zu verlegen, aber wenn der Wunsch keinen Anklang findet oder nicht realisierbar ist, dann ist das kein Grund um sich hier mit Zitaten zu bewerfen. Dafür gibts nunmal Pflichtspieltage die man sich ab September im "Küchenkalender" markiert. Natürlich ist es doof, dass da nun dieser Deutschland-Pokal liegt, aber dann freut sich eben Potsdam, dass sie dort starten dürfen auf großer Bühne und Treuenbrietzen, dass sie es in ihrem vermeindlichen Aufstiegsendspiel nicht so schwer haben.
Warum so ein Pokal innerhalb einer Spielrunde angesetzt wird ist eher die Frage...
Ansonsten schließe ich mich mal Jan an...

Viele Grüße von einem selbst leidgeprüften Staffelleiter

Geändert von MightyAlex (26.03.2009 um 01:38 Uhr)
Alt 26.03.2009, 08:15
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sfu Beitrag anzeigen
.schade dat wir nich aufsteigen,
Das is noch nicht raus!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt heisst es zweimal Daumen drücken
Alt 26.03.2009, 09:49
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also bzgl. des ewigen Leids mit Spielverlegungen - seid doch mit diesem öffentlichen Anzählen anderer Vereine etwas sorgsamer!

Dank TT-Info hat sich nach meiner Meinung die Thematik Verlegen deutlich verbessert und vereinfacht - was auch an den vielen Spielverlegungen in allen Klassen erkennbar ist. Wenn dann aber trotzdem ständig rumgejammert wird (und 2 x in einer Runde ist für mich schon "ständig") muss man aufpassen, dass nicht irgendein Offizieller solche tollen Ideen wie "1 Euro pro Verlegung" (stand vor der Saison mal irgendwo als Vorschlag) auch umsetzt, um uns Spieler zu mehr Nachhaltigkeit zu erziehen...

Fakt ist, wer nicht verlegen will, kann auch nicht gezwungen werden - wir haben da auch ständig die gleichen Probleme. Merkt euch ganz einfach die Sportfreunde und freut euch, wenn die mal kommen. Mehr kann man nicht machen!

...und übrigens: Bei einer Mannschaft die entweder gegen den Abstieg oder den Staffelsieg kämpft, kann ich das Gejammer ja noch halbwegs nachvollziehen. Aber bei einem Team, dass jenseits von gut und böse ist, finde ich solche Reaktionen einfach lächerlich. Ob's nun Platz 3 oder 4 wird, ist doch sowas von egal! Freut euch doch einfach über die tolle Saison

(aber vielleicht bin ich da auch nicht ausreichend competitive)
Alt 26.03.2009, 12:40
flaeminger flaeminger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

flaeminger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin der gleichen Meinung wie Alex, beide Seiten haben sich offensichtlich bemüht einen einvernehmlichen Termin zu finden, dies war nicht möglich.
Bei allem Respekt sollten immer alle beachten, dass dies nur ein Hobby ist und die wenigsten von uns damit Geld verdienen und die meisten Spieler noch ein Leben neben TT haben!
Alles andere sollte hier außen vor bleiben und man sollte das gute Verhältnis untereinander nicht mit solchen Sachen belasten.
Alt 26.03.2009, 12:54
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flaeminger Beitrag anzeigen
die wenigsten von uns damit Geld verdienen und die meisten Spieler noch ein Leben neben TT haben!
Kann ich nicht bestätigen

Hätte nie gedacht, dass hier jemand TT zum Spaß spielt. Das ist wirklich sehr unprofessionel
Alt 26.03.2009, 16:38
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
Hätte nie gedacht, dass hier jemand TT zum Spaß spielt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »