|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sa. 26.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2008 in Hude
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Genau!
![]() ![]() ![]() Also kurz gesagt: Es passt schon, war einfach Klasse mit Euch, und den ganzen Bayern-Fans (mind. 2 sind mir bekannt), Eintracht-Fans, usw...... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich merk schon, nächstes Jahr muss ich wieder das Trikot mitnehmen!
|
||||
|
||||
Moin, moin!
Für mich ist klar Lemmi der Mann des WE´s! In der Vorbereitung, während des Treffens und in der Nachbereitung eine absolute Granate!!!! Wenn das nicht reicht, was soll der arme Kerl denn noch alles vollbringen??? Musste beim Lesen der Antwort auf die eventuell angedachten Konvertierungsversuche doch laut lachen! Einach klasse, wobei die Leistung von Felix auf keinen Fall zu schmälern ist!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @noppennorbert: das tut mir jetzt echt weh. Bin ein '69.....Du darfst nicht ausschließlich das Äußere zugrunde legen... ![]() ![]() ![]() @Inge: Einwände? Zwar ein blindes aber ein hartes Holz.... ![]() @lemmitown: Danke! Beruht auch voll auf Gegenseitigkeit! ![]() ![]() In einem Jahr an einem Freitag pass' ich genau auf, dass nicht ZUVIEL getrunken wird. Zumindest nicht von Peter. Hätte ihn dort gern' gesehen. |
|
|||
|
|||
Das weiß ich doch
![]() Allerdings ließest Du erstmals das elfengleich Tänzerische am Tisch vermissen, die Trippelschritte zwischen den Ballwechseln fehlten mir ebenso wie Dein sonst permanent vorhandenes Bemühen, den ganzen Tisch mit der Vorhand abzudecken. Da dachte ich an plötzliches Altern durch zuviel Reizklima ![]() @Red: Falsch ausgedrückt, hatte schon mitbekommen, dass Du erst 39 bist. Darfst damit aber schon Senioren spielen, daher hab ich Dich zu den Ü40 "eingemeindet" ![]() Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Erste ernsthafte Diagnose war, dass die Kreislaufprobleme und die Übelkeit vom wilden Tanzen mit Lemmi und Co kamen ... Bin also seit gerade wieder in Bochum und war beim Hausarzt. Der gab mir direkt eine Überweisung für's Krankenhaus. Mal gucken, ob ich heute oder morgen da noch mal hin muss. Dieses Mal dann aber bitte mit zwei hübschen jungen Mädels im Zimmer und nicht mit zwei bettflüchtigen Ende-Siebzigern. Naja, Probleme bestehen weiterhin, aber ich muss hoffentlich nicht mehr an den Tropf. Diagnose noch nicht eindeutig, könnte irgendeine Virusinfektion sein. Anders kann ich mir den Zustand, der jetzt seit vier Tagen anhält auch nicht erklären ... Noch mal riesen Dank an Lemmi, für's Beistehen in der ärgsten Not und an Sparding und Sriver Killer, die mich und meine Sachen nach Delmenhorst gebracht haben!!! Greetz, der Noob
|
||||
|
||||
Er lebt noch, er lebt noch, er lebt
![]() Schön ein Lebenszeichen von Dir zu lesen! Ich denke ich spreche im Namen aller "Wir sind Hude" Fraktion: Gute Besserung und falls doch: Nette Zimmergenossen und ne hübsche Schwester ![]() Nächstes Jahr passen wir auf dich auf. Das passiert nicht noch einmal, das einer zu wenig trinkt. Es gab doch sooooo viel Flüssigkeiten: Wasser, Cola, Fanta. Naja, Bier war auch vorhanden... 0,0 % -> Da hätt ich doch mal nachgefragt, wann die letzte Eichung des Gerätes war ![]() Oder aber Felix hat sich alkoholfreies Bier andrehen lassen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hey Jochen!
Schön, dass Du wieder da bist. Allerdings nicht so schön, dass die Untersuchungen noch weiter gehen. Hoffe, die kriegen das schnell in den Griff und päppeln Dich wieder auf. Und nochmal danke für die unfreiwillige Matratzenüberlassung. Hab noch nie so gut geschlafen in Hude wie in dieser einen Nacht. ![]() Gute Besserung weiterhin. Meld Dich, wenn Du wieder fit bist. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 430 | 04.04.2022 13:17 |
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 423 | 26.11.2011 08:54 |
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 540 | 21.02.2011 09:13 |
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude | Felix Lingenau | Turniere (bundesweit & international) | 989 | 15.05.2008 11:14 |
Inoffizielles Forumstreffen in Hude | Felix Lingenau | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 17.07.2004 20:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.