|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
wo isset dran gescheitert
![]() ![]() ![]() ![]() ahh, vermutlich daran, dass durch die beeindruckende Abnahme nix mehr an "Auffangmasse" da war ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Absolut , wobei ich mitlerweile Probleme mit meiner gewonnen Schnelligkeit habe. Gegegn höherklassige komme ich mitlerweile besser zu Recht (nicht war lieber Claudius) als gegen langsam spielende unterklassige. Naja geht ja nur noch Bergauf :-)
|
|
||||
|
||||
Mit St. Weiß als neue Nr. 1 sollte Netphen4 wohl da unten raus kommen.
|
|
|||
|
|||
Mit den vielen neuen Leuten die Netphen bekommt,wollen sie natürlich die Klasse halten!Koste es,was es wolle.
Wenn ich daran denke,was wir vor der Saison für einen Zirkus mit unserer Aufstellung hatten(hat überhaupt sonst noch jemand einen Sperrvermerk erhalten im TTKS?Oder gab es sonst keinen so "extremen Fall" wie in Olpe?)und jetzt sehe was da in Netphen abgeht,kann ich mir eigentlich nur noch an den Kopf fassen. Dieses Regelwerk ist absolut lächerlich! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
hier mal ein paar Tips zum WE: Burbach - Ferndorf 9:5 Olpe - Weißtal 3:9 Netphen - N'schelden 9:5 Helberhausen - CVJM 6:9 Bürbach - Kierspe 9:4 Dahl - Meinerzhagen 4:9 lg Henning |
|
|||
|
|||
Wir haben heute den Zaubertrank der Galier bekommen und werden gegen die Römer(Burbacher) den Kampf aufnehmen :-) Wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Meine Tips zum Woe
Burbach : Ferndorf 9:7 (offensichtlich ist Ferndorf komplett und bei uns fehlt Sportkamerad Prellwitz), daher wäre ich über einen Sieg mehr als froh Olpe : Weißtal 2:9 Netphen: Schelden 8:8 Spoontown:CVJM 8:8 (wenn Micha mitspielt) Bürbach:Kierspe 9:6 Dahl:M´hagen 2:9 @Henning: dein neuer Name ließt sich wirklich toll... ![]() @Patrick: ich hoffe euch nutzt aller Zaubertrank nichts..bis später Gruss MM |
|
||||
|
||||
Sperrvermerke gibt es nur zu Beginn der Saison, und da gab es z.B. für St. Weiß keine Notwendigkeit einen SPV zu geben.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.