|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09
Und was ist mit Rheine III?
Keine Ahnung wo ich da nachgucken müsste, auch keine Zeit ;> Kann das mal einer durchsagen? Danke |
|
|||
|
|||
Die sind abgestiegen,beide Spiele 5:9 verloren....
|
|
|||
|
|||
Hi Leute!
Wie mein Vereinskollege bereits geschrieben hat, wir sind wohl abgestiegen! Boh, war das eine mannschaftlich schlechte Leistung! Jetzt hilft höchstens noch ein Wunder. Tja, ich weiß noch nicht ob ich jetzt weiter inner B-Klasse spiele oder doch Kreisliga. Muß ich noch nen bißchen grübeln. Herzlichen Glückwunsch an Ladbergen zum Aufstieg! Ihr gehört mit der Aufstellung auch nicht auf Bezirksebene. Euch eine charmante Sommerpause! Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Hey Sexy dann ROCKEN wir ja vielleicht wieder gegeneinander was
![]() ![]() Hoffe das wir die Klasse halten! Bis demnächst mal Hülse |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an Ladbergen zum Aufstieg! Ihr gehört mit der Aufstellung auch nicht auf Bezirksebene.
Danke. Es lief echt super gut für uns. Mal sehen wie es im nächsten Jahr läuft. Wir verabschieden uns also aus dieser Klasse. Es hat echt gegen alle Mannschaften super viel Spass gemacht! |
|
|||
|
|||
So, dann werde ich noch einmal einen Beitrag hier reinsetzen. Erstmal Glückwunsch nach Ladbergen. Wie schon oben geschrieben, werdet ihr nächstes Jahr mit der Aufstellung bestimmt nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Leider hat es TTR 3 nicht geschafft, unserer Hilfe richtig umzusetzen. Dann gibt es halt in der Kreisliga wieder 2 spannende Duelle. Warten übrigens immer noch auf eine kleine Anerkennung aus Rheine. Hallo, wir haben euch geholfen!!!!! Freue mich auch schon auf die Duelle mit Salt Lake City. Ihr bleibt bestimmt drin Hülse. So, vielleicht bis zum nächsten Jahr dann. Ich bin dann mal weg.
|
|||
|
|||
0 TTV Metelen II
0 SuS Neuenkirchen II 0 TTV Mettingen II 0 DJK BW Greven 0 TTV Mettingen 0 TV Ibbenbüren 0 BSV Leeden/Ledde 0 SC Westfalia Kinderhaus 0 DJK Gravenhorst 0 TB Burgsteinfurt IV 0 DJK TTR Rheine II 0 TTV Metelen III Starke Klasse wie ich finde. Favorit Rheine II und Metelen II auf den Aufstieg. Spiele zum ersten mal gg Greven ;> Wenn ich mich recht erinnere mit Dick und Tietmeier? |
|
|||
|
|||
Und Greven nicht zu vergessen mit Reinhard Rothe
![]() Nach Rheine 2 denke ich die zweitstärkste Mannschaft! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ... wir sind doch schon in 2009/10 ![]() ![]() http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=78277
|
|||
|
|||
Zitat:
aber erstens haben die meisten aus unserer Mannschaft überhaupt noch nie Bezirksklasse oder höher gespielt (Ausnahmen: ich selbst, Rajee und Dietrich), zum zweiten wissen wir noch gar nicht, ob wir überhaupt unsere beste Sechs aufbieten können (eventuell berufliche Fortbildung bei Dietrich) und drittens habe ich, durch das wenige Training auch nicht mehr die Konstanz, die man vielleicht erwarten könnte, weil ich nun tiefer spiele, als in den letzten Jahren. Ich denke, dass Mettingen I nach Rheine die zweitstärkste Mannschaft sein wird und ich schätze auch TB Burgfurt IV (sie haben soviele gute Spieler, auch in den unteren Mannschaften), Metelen II und Leeden/Ledde stark ein. Also wir glauben, dass wir in der oberen Hälfte mitspielen können und schauen dann mal, wie es läuft...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.