|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09
Zitat:
ich war ja im thread der wattebaeuschchenwerfer. bin es bei uns gewohnt, das nicht so gepinzt wird
|
|||
|
|||
Das stimmt! Wir werfen mit Watte und zwar so lange es uns passt Du blöder BL3 Spieler, du!
|
|
||||
|
||||
Aber pass auf, manchmal sind Steine in die Watte eingewickelt. Wenn Dich so ein Ding trifft...
|
||||
|
||||
Und ich dachte er spricht von seinem VH Angriffsball
|
|
|||
|
|||
Na prima! Jetzt kommen noch die BL 1&2 Schreiber dazu Macht doch einfach ein neues Thema auf "Die die überall mitschreiben wollen".
Mann o mann Gruss HM |
|
||||
|
||||
chris kommt aus der BKL. eigentlich redet man besser gar nicht mit sowas.
|
|||
|
|||
Ach was, sooo schlecht ist er geworden.....
|
|
||||
|
||||
Die zweite Herrenmannschaft des TV Bergen Enkheim beendet die Runde mit einer 7:9 Niederlage in Zeilsheim.
Zeilsheim ist und bleibt für uns eine sehr unangenehm zu spielende Mannschaft, vor allem in Zeilsheim. Jedesmal fragen wir uns hinterher warum die so schlecht in der Tabelle stehen. Vor allem wenn ich mir die Bilanz von Benjamin Fecher anschaue und dann sehe was er gegen uns für Bälle spielt, verstehe ich garnichts mehr. Naja, wir beenden die Runde in einer sehr ausgeglichenen, starken Bezirksliga auf einem vierten Platz und warten mal ab was alles so im Wechselkarussell passiert und wie die Ligen und die Mannschaften nächste Saison so stehen. Vielleicht schaffen wir es ja im dritten Anlauf.... |
|
||||
|
||||
Die goldene Ananas (sogar real vorhanden, wenn auch nicht in gold) im Spiel Blau-Gelb - Jügesheim geht an Blau-Gelb mit 9:4 in einem entspannten und fairen Spiel. Ein schöner Abschluss der Saison, wir freuen uns nun auf die Relegation am 17.05. und werden kämpfen bis das Blut aus den Schuhen spritzt ;-).
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.