|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Zitat:
Du hast echt eine hochsensible Nos! Du riechst Dich nämlich selbst, denn Iltisse haben bekanntlich wie alle Marder Analdrüsen, die ein stark riechendes Sekret absondern, das zur Reviermarkierung und zur Feindabwehr dient. Diese Feindabwehr ist ganz besonders nützlich beim Verteidigen des Thrones des besten Spielers der besten Bezirksklasse aller Zeiten.
|
|||
|
|||
Jaja dem Armin gehts wohl wieder gut.Er hat seine Bilanz am Wochenende nicht versaut und die gedanken sind Frei.
Gruß iltis |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man müßte sie rumdrehen...hab ich gleich mal für dich erledigt. Platz 10 und 11 fest im Blick.
|
|||
|
|||
Jetzt hab' ich bald wieder alle am Bändel!
Nix wie druff uff die klänä Dickä! Ich bin doch
|
|||
|
|||
mit dem wassakop.hoschde vergesse.
Ja der wo im Glashaus hockt sollte besser ............. Do muß was Bassiere sunscht , wars des mir der besten Bezirksliga aller zeiten. Gruß iltis |
|
|||
|
|||
Bezirksliga? Die kennt Armin doch nur aus Erzählungen der noch ältern Plankstädter Haudegen oder aus der Zeitung. Gesehen hat er diese aber noch nie .............. und das wird auch so bleiben.
|
|
|||
|
|||
Tipp-Auswertung des 4. Spieltags der Rückrunde:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1. Mr. Bonaparte = 4 Punkte 1. Plänkschda Gängschda = 4 Punkte 3. Mr. Mabuse = 2 Punkte Tabelle nach 4 Rückrundenspieltagen: 1. Plänkschda Gängschda = 15 Punkte 2. Mr. Mabuse = 13 Punkte 3. Mr. Bonaparte = 10 Punkte ...und siehe da, unser Tipp-Küken wird allmählich flügge...
|
|||
|
|||
Die nächste Auswertung wird sicherlich Bonaparte übernehmen !!
Auf in die nächste Runde: TTC Reilingen II TTV Weinheim-West II 9:6 Reilingen bekommt eine Belohnung am letzten Spieltag und nutzt den Heimvorteil. DJK Wallstadt TSG Seckenheim 6:9 Wenn Matern nicht gestoppt wird, dann siegt Seckenheim erneut. Wallstadt muss versuchen den Heimvorteil zu nutzen. TTG EK Oftersheim III TSG Eintracht Plankstadt 5:9 3x Oftersheim zeitgleich .... Das ruft nach Ersatzmännern. Plankstadt weiß, dass die Stunde geschlagen hat und muss reagieren. TV Gorxheim MTG Mannheim III 9:4 Die Vorrunde war kein Gradmesser.. TSV Amicitia Viernheim II TTC Weinheim V 9:3 Das klarste Ergebnis, dass man von mir beim Tippspiel sehen wird. |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
In einer abwechslungsreichen Partie der Bezirksklasse A unterlag die TSG Eintracht Plankstadt dem TSV Amicitia Viernheim II mit 4:9 und rutschte so auf einen Abstiegsplatz. "Die Niederlage fällt etwas zu hoch aus, geht als Ganzes aber in Ordnung", urteilte Plankstadts Kapitän Markus Kolb. rad
|
|||
|
|||
Ja, wir haben 3x im fünften gestochen und ihr (aus eurer Sicht) nur einmal...
wo bleiben die Tipps ... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.