|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
Eiberg hat zwar gegen 06 keine schlechte Leistung gebracht, aber ob das für ein 9:0 gegen 47 reicht, bezweifle ich stark
![]() Oder gibts personelle Engpässe in 47? Versucht der Primzahlendämon eventuell momentan durch Null zu teilen?
|
|
|
|||
|
|||
|
So, liebe Leute, dann kommen wir mal von Pfortadernhochdruck, Pfortadern, Tipps, Tips, Venen und Wehnern zu den wichtigen Dingen des Lebens:
Sa. DJK VfR Saarn - TTV DJK Altenessen 4:9 Fr. Spvgg. Meiderich 06/95 II - RuWa Dellwig 8:8 (Nach jeder grottenschlechten Leistung, sowohl bei mir, als auch beim kompl. Team, kommt dann meist ne Woche später ein wenig mehr. RuWa leider ohne Willi, ich glaube, da geht was )Sa. Meidericher TTC 47 - TV Horst-Eiberg 9:1 Sa. TTC Borussia Osterfeld-Heide - SG Osterfeld 9:2 So. TTV DJK Altenessen II - SVM Essen 3:9
|
|||
|
|||
|
So...Da hat sich meine Vorahnung wohl bestens bestätigt. Wir gewinnen mit super Mannschaftsleistung 9:6 gegen RuWa!
Oben 2:2, Mitte 1:3, Unten 4:0 und Doppel 2:1 (Enddoppel ging der erste Satz 16:14? an RuWa! Schönes Wochenende und viel Erfolg
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Adam, Armin Meiwes und ich machen uns grosse Sorgen,wollten wir Dich doch in naher Zukunft mit auf unseren METT-Planeten nehmen.... ![]() P.S. Bin immer noch sehr von den Socken des Klitschers begeistert - ein sehr hoher Tragekomfort der fast im Hause Arman(n)i anzusiedeln ist !! |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Meier!!!!
Der Miggi gewinnt gegen Strauch und Verhoven Alle Achtung, klasse Leistung, mein lieber ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Und ich hatte Noppen,sons hätte das bei mir auch anders ausgesehen!!!
|
|||
|
|||
|
Meidericher TTC 47 Spvgg. Meiderich 06/95 II 8:8 (Die letzten Male waren wir recht chancenlos, glaube aber, wir sind gut drauf und dann können wir zumindest Parole bieten!Ich werde mich das 812te mal am Koitka versuchen, vielleicht klappts ja endlich
Ich komm zumindest näher...) SVM Essen TTC Borussia Osterfeld-Heide 9:6 TTV DJK Altenessen RuWa Dellwig 9:6 SG Osterfeld SG Heisingen 0:9 TTSC Mülheim 71 III DJK VfR Saarn 7:9 (Aleeeez, aleeez,... )Geiler Spieltag, ich bin sehr gepannt und wünsche allen, die man jmd. anbieten kann, viel Erfolg und Spaß!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...damit Deine Chancen steigen, gehe ich mit Markus heute kegeln. Kannst mir dafür morgen einen ausgeben ![]() Unterschreibst Du wieder? |
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.

Schmeisse deinen Schläger nicht
, er sonst bricht!
Ich komm zumindest näher...)