|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bei all den denkwürdigen Ballwechseln Waldners über die Dekaden seiner langen Karriere und eingedenk seiner zweifellos einmaligen Kreativität und Genialität:
Seine Hauptwaffe - und dies belegen neben jeder Menge alter Aufzeichnungen auch statistische Erhebungen über die Jahre - war bereits in den 80er Jahren vor allem ein gefährlicher Aufschlag plus ein anschließender harter und platzierter erster Vorhandtopspin. Damit hatte er letzendlich die meisten wichtigen Partien seines Lebens für sich entschieden - auch wenn man sich heute natürlich immer gerne wieder an diverse Spielereien und Sperenzchen des Meisters erinnert... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (01.07.2007 um 11:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bester Waldner
was ich so genial an waldner find,ist neben seiner spielerischen genialität auch sein gesamtes auftreten am tisch.marke kühler schwede,den nix aus der ruhe bringt,gepaart fast schon mit einer prise arroganz und sein pokerface.da hörst keine urschreie wie bei wang hao oder ma lin,als ob ihnen grad einer den arm abgehackt hätte.da siehst und hörst kein lamentieren,nachkarten oder aufgeben.der ruht wirklich in sich wie ne eins.in seiner besten zeit konnte man meinen,die ganz welt könnte gegen ihn sein und er könnte seinen gegnern noch sätze vorsprung geben und es würde ihn nicht jucken und er würde immernoch locker gewinnen.
dazu kommt natürlich das attraktive spiel,das sagenhafte ballgefühl,die kreativität und diese unglaubliche konstanz.keinem macht es mehr spaß zuzuschauen.von daher auch ganz klar für mich die nummer 1 aller zeiten,in jeder hinsicht Geändert von profispieler (01.07.2007 um 12:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Waldner-Doku
Tach!
In einem gewissen Forum für Studenten (endet mit VZ) habe ich kürzlich gelesen, dass es über Waldner eine schwedische Fernseh-Dokumentation gibt. Kennt die jemand und hat sie evtl. sogar zu Hause??? Wäre super interessant! Habe leider bei besagtem anderen Forum keine Antwort erhalten... Gruß Kulle
|
|||
|
|||
AW: Waldner-Doku
Ja Diese Doku ist vom Schwedischen Fernsehen svt.se
aus dem Jahr 2006 JO Waldner - Det Evigt Gröna Trädet Dauer 1 Stunde |
|
|||
|
|||
kann man das im internet gucken??? hast du evtl. den genauen link? mein schwedisch ist nicht so gut:-)
|
|||
|
|||
Wegen unwissenheit, bezüglich der rechtlichen Lage schicke ich dir den Link (Torrent-Download) per PN.
Bin auch gerade am Herunterladen , daher kann ich über die Qualität der Bilder (noch) nichts sagen! gruß Klappi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst mir den Link auch bitte schicken??? |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
mir ebenso
|
|
|||
|
|||
Kinder seid ihr gierig, ok
Je mehr, desto schnellerer Download, oder habe ich das Prinzip falsch verstanden? Geändert von ElKlappinski (13.02.2008 um 17:06 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|