|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
Moin!
Ach Wolle, so ein paar Personalsorgen und du steckst den Kopf in den Sand? Ich bin morgen trotzdem um spätestens 19.30 Uhr bei euch in Wethmar Dann will ich aber Leistung sehen. Und wenn das mit der Leistung nicht so Recht klappen will, dann stell mir schon mal 2-3 Bierchen bereit (zum Trösten )Bis morgen Benedikt, die Fanleihgabe vom VfB
|
|
|
||||
|
||||
|
Lüdinghausen verliert das Spitzenspiel denkbar knapp mit 9:2. War heute nichts zu holen. Ist schon ´ne bärenstarke Mannschaft, die den Durchmarsch in die 1. KK eigentlich schaffen sollte. Wir gewinnen ein Doppel und Mertens gewinnt gegen Dihr
. Es waren zwar ein paar knappe Spiele dabei, aber der Sieg geht voll und ganz in Ordnung. Leider konnten wir unsere Stärken heute nicht abrufen. Herzlichen Glückwunsch an den Meister aus Bergkamen.Für uns ist die Saison jetzt vorbei und freuen uns auf die Nächste. bis dahin
|
|||
|
|||
|
So , Lünen Wethmar 4 - Stockum 3 :
9:6 ! Sätze 29:23 . Es waren ,wie es so heist : schöne und spannende Spiele. Und nette Gäste ,die wir gerne in der neuen Saison wieder bei uns begrüßen. P.s. Bededikt wir werden Dich beim Wort nehmen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() !VfB 2 wir hoffen Euch geholfen zu haben ![]() ! Es grüßen die Kumpels aus Wethmar .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Moinsen moinsen!! Zunächst vielen lieben dank an unsere TT Freunde aus Wethmar!! Super Ergebnis!! Haben uns sehr sehr über Eure Leistung gefreut!! Wir waren ja ständig unterrichtet über Euren Spielstand, weil unser rasender Reporter Benedikt uns mit seinem Handy stets die neusten Spielergenisse über den Äther geschickt hat!! Auch hierfür will ich mich bei UNSEREM BENE mal recht herzlich bedanken!!! ![]() Und wie ich es schon vorhergetippt habe...... ![]() VFB II VS TTF III 9:4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ....und jetzt wird es sooooo RICHTIG geil..... STOCKUM III spielt als letztes gegen die Jungs von Waltrop VI..... ....eine ganz heiße Kiste...... und wenn Waltrop dann noch diesen Krimi gewinnt, dann, jaaaaaa dannnnnnn , jaaaaaaaaaaaaaaaaaa dannnnnnnnnnn.......... RELEGATION VIVA VFB II ![]() ![]() ![]() ...und damit das dann auch sooo kommt, laufen schon die die Planungen dieses doch soooo wichtige Spiel zu SUPPORTEN..... ...der VFB EXPRESS wird vermutlich die Arena in Stockum in die Südtribüne des Westfalenstadtions verwandeln....... ![]() ...müssen nur noch den Bus organisieren...... ![]() ...in diesem Sinne: WIR SEHEN UNS!!! ![]() VIVA VFB II
|
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an den Vfb. Tragt das Spiel mal im clickTT ein, mich interessiert brennend wie beide Mannschaften aufgestellt waren
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Koralewski(3) 2:0 2. Walenko(4) 2:0 3. Köhler(9) 0:2 4. Schumacher(19) 0:2) 5. Schwak (Ju-Kl) 2:0 6. Quabs (Ju-Kl) 2:0 Doppel: 1:2 Die Aufstellung von Stockum weiß ich nicht genau! Es war aber ein furioses TT-Spiel! In Lünen-Süd wurde das Ergebnis aber mit Freude aufgenommen! Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Aufstellung der Gäste aus Stockum : Grosse - Bude
Wessels Chr. Böckenholt Biermann Wessels A. Philipps Die Doppel von oben nach unten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Sicherlich wäre es mit der kompletten Aufstellung der Gäste verdammt eng geworden. Aber wir wollen unsere zweite Mannschaft nicht überfordern
![]() ![]() ![]() Springt nur so hoch wie er muss Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
mir fällt gerade mal auf, dass wenn unsere 6. uns ein bisschen hilft, wir us eigener kraf platz 4 erreichen könnten.
mal sehen was der letzte spieltag so bringt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.

Dann will ich aber Leistung sehen. Und wenn das mit der Leistung nicht so Recht klappen will, dann stell mir schon mal 2-3 Bierchen bereit (zum Trösten 
. Es waren zwar ein paar knappe Spiele dabei, aber der Sieg geht voll und ganz in Ordnung. Leider konnten wir unsere Stärken heute nicht abrufen. Herzlichen Glückwunsch an den Meister aus Bergkamen.
! Es grüßen die Kumpels aus Wethmar .