Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2010, 10:34
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
okay, nicht gesehen.

Dennoch hätte auch in der "Ursprungsversion" klar sein müssen, dass Bottroff gemeint war.
Peter mir ging es nicht um Bottroff, sondern um die Kommentare die beim Video stehen.
Alt 16.07.2010, 10:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von why Beitrag anzeigen
Das ist eigentlich auch seine Sache und ggf. die seiner Trainer. Vielleicht spielt er durch seine Reaktionen selber befreiter und verkrampft nur, wenn er es nicht entsprechend seinem Naturell raus lässt. Als Aussenstehender kann man das nicht qualifiziert beurteilen, was Du aber auch nicht machst....
tja schwer zu beurteilen. Beim letzten Turnier in Trier hat er in der Gruppenphase recht verhalten gespielt. Hat dann ein Spiel verloren. Musste danach mindestens4:1, besser 4:0 gewinnen um ins Endspiel zu kommen.
Im Endspiel hat er dann richtig Dampf gemacht. Der Gegner aber auch.
Alt 16.07.2010, 11:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

http://www.youtube.com/watch?v=fDeFL...eature=related

@ Pansky-Fan richtig. Wäre das Spiel in Hanau gewesen, hätte er mehr Unterstützung bekommen...............

Das Video schauen sich nur 240 Leute an und keine Kommentare
Alt 16.07.2010, 13:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Wer Thomas Keinath hier kritisiert, kennt ihn nicht wirklich. Kaum einer lebt diesen Sport bis aufs letzte. Tischtennis ist nicht lediglich sein Beruf, es ist seine Leidenschaft, die er dementsprechend auch auslebt.
Und eines kann ich versichern, er sich schämt für solche Aktionen am Tisch nicht, da er es in diesem Moment genauso fühlte und sich dementsprechend verhalten hat. Er ist ein Unikum, und genau das bewundere ich an ihm. Er lässt sich nicht verbiegen, er ist zu vollen 100% Thomas Keinath, und so etwas findet man in unserem schönen Sport leider nicht allzu häufig.
@Kropena bringe das geschriebene gerne nochmal in der Vordergrund. Vielleicht verstehst du dann mehr.
Für viele ist der Thomas Keinath der beste Spieler der Welt. Obwohl Boll und einige Chinesen eventuell besser sind.
Was der Manuel da schreibt, trifft voll zu. Vor allem ist da kein heuchlerisches Geschreibsel dabei

sorry kroppeno

übrigens Manuel, möchte dir auf diesem Wege noch gratulieren. Kenne dich ja nicht. Habe aber auf der Homepage gelesen, dass du Deutscher Meister wurdest. Ist eine klasse Leistung.
War vor kurzem auf einem Turnier in Kriftel. Dort waren auch einige Mainzer Spieler.
Hat mich echt gewundert, wie stark ihr dort spielt, obwohl die Spielklasse nicht so hoch ist.

Geändert von Neubaur (16.07.2010 um 13:43 Uhr)
Alt 16.07.2010, 13:38
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich verstehe, dass man sich mit Thomas Keinath gut identifizieren kann.

Ich kann es aber nicht verstehen, dass mir Frechheit und Respektlosigkeit vorgeworfen werden, wenn man selbst Beiträge befürwortet in denen behauptet wird, dass fast alle Tischtennisspieler sich verbiegen lassen oder nicht zu 100% sie selbst sind!

Soll das etwa bedeuten, dass ein Boll, ein Ovtcharov oder ein Baum nicht sie selbst sind, bzw. sich verbiegen lassen?...
Alt 16.07.2010, 14:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

vielleicht haben die damaligen Trainer im Hessenkader die Jungs dementsprechend geprägt. Oder vielleicht wird in Hessen besonders darauf wert gelegt. Ich finde den Jungen im Video klasse und den Trainer auch.
War es dort schon immer so. Kann vielleicht der Cheftrainer beantworten.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...oppen-schwoert
Alt 16.07.2010, 19:02
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Stell dir mal vor, in deiner damentruppe würden kournikowa, ivanović und sharapova spielen, dazu noch schick und knapp gekleidet und nicht in diesen elendigen tt-Klamotten, welche auch den schönsten frauenkörpet entstellen.
Um Tischtennis zur Show zu machen, muss ich nicht versuchen, Leute künstlich - sorry - aufzugeilen. Dafür muss ich aus einem Heimspiel ein interessantes Event machen und Zeit und Geld ins Umfeld des Vereins und damit auch der Spiele investieren - macht aber leider fast niemand.
Alt 16.07.2010, 22:42
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Frank, das nennt man nicht aufgeilen, sondern MARKETING!

Gerade im damensport wird ist die komponente "sexy" hochwichtig, um wirtschaftlichen Erfolg zu haben.

Bei den Herren eher "cool" und "stylish".

Dazu sollte natürlich eine gewisse sportliche Klasse kommen.
Alt 17.07.2010, 19:11
Mike Mistler Mike Mistler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mike Mistler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Allerseits,

auch ich kann mich zu den (vielen!) Menschen zählen, die Keini persönlich kennen....wenn ich hier die letzten sechs Seiten durchlese, komme ich zu folgendem Ergebnis:

1. Keini ist mit Abstand derjenige TT-Profi, der hier am meisten über sich und TT berichtet. Seine Beiträge stellen ein "Buffet" dar, an dem sich jeder frei bedienen kann. Freut Euch doch einfach darüber und nehmt das Beste für Euch mit...und sucht nicht immer das Haar in der Suppe...denn so geht der Blick fürs Wesentliche verloren

2. Über seinen Spielstil zu diskutieren, halte ich grundsätzlich für legitim...hier gehen die Meinungen halt auseinander (wie in allen anderen Dingen des täglichen Lebens auch)...ihr sollet dabei aber auch bedenken, dass Keini aufgrund seiner stark eingeschränkten Hörfähigkeit auch motorisch nicht ideale Voraussetzungen hat...umso erstaunlicher finde ich dann aber seine Leistungen...

4. Auch ein Diskussionsforum sollte Grenzen setzen....seitenlange und wiederkehrende Einheitsdiskussionen kosten nur Zeit und Nerven....vielleicht sollten hier grundsätzlich zu allen Themen zwei Unterforen errichtet werden: eines für die positiven und eines für die negativen Meinungen...dann gäbe es auch beide Lager, aber jedes Lager rührt dann in der eigenen Suppe

Mein Fazit:
für mich ist Thomas Keinath in Gänze ein fantastischer Sport-Profi mit einer einzigartigen Einstellung zu seinem Sport und seinen Fans...und ein wahnsinnig lieber und höflicher Mensch...und bezeichnenderweise finden sich hier unter den Kritikern diejenigen, die ihn nicht mal annähernd kennen...ich kann Euch nur wünschen, dass sich das ändert

Gruß Mike
Alt 17.07.2010, 19:46
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mike Mistler Beitrag anzeigen
<…> aufgrund seiner stark eingeschränkten Hörfähigkeit auch motorisch nicht ideale Voraussetzungen hat <…>
Was hat denn Hörfähigkeit mit Motorik zu tun? Dann müßten ja Taube völlige Grobmotoriker sein, was nicht zutrifft.

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »