|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thomas Keinath
Peter mir ging es nicht um Bottroff, sondern um die Kommentare die beim Video stehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Endspiel hat er dann richtig Dampf gemacht. Der Gegner aber auch. |
|
|||
|
|||
http://www.youtube.com/watch?v=fDeFL...eature=related
@ Pansky-Fan richtig. Wäre das Spiel in Hanau gewesen, hätte er mehr Unterstützung bekommen............... Das Video schauen sich nur 240 Leute an und keine Kommentare |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für viele ist der Thomas Keinath der beste Spieler der Welt. Obwohl Boll und einige Chinesen eventuell besser sind. Was der Manuel da schreibt, trifft voll zu. Vor allem ist da kein heuchlerisches Geschreibsel dabei sorry kroppeno übrigens Manuel, möchte dir auf diesem Wege noch gratulieren. Kenne dich ja nicht. Habe aber auf der Homepage gelesen, dass du Deutscher Meister wurdest. Ist eine klasse Leistung. War vor kurzem auf einem Turnier in Kriftel. Dort waren auch einige Mainzer Spieler. Hat mich echt gewundert, wie stark ihr dort spielt, obwohl die Spielklasse nicht so hoch ist. Geändert von Neubaur (16.07.2010 um 13:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich verstehe, dass man sich mit Thomas Keinath gut identifizieren kann.
Ich kann es aber nicht verstehen, dass mir Frechheit und Respektlosigkeit vorgeworfen werden, wenn man selbst Beiträge befürwortet in denen behauptet wird, dass fast alle Tischtennisspieler sich verbiegen lassen oder nicht zu 100% sie selbst sind! Soll das etwa bedeuten, dass ein Boll, ein Ovtcharov oder ein Baum nicht sie selbst sind, bzw. sich verbiegen lassen?... |
|
|||
|
|||
vielleicht haben die damaligen Trainer im Hessenkader die Jungs dementsprechend geprägt. Oder vielleicht wird in Hessen besonders darauf wert gelegt. Ich finde den Jungen im Video klasse und den Trainer auch.
War es dort schon immer so. Kann vielleicht der Cheftrainer beantworten. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...oppen-schwoert |
|
|||
|
|||
Um Tischtennis zur Show zu machen, muss ich nicht versuchen, Leute künstlich - sorry - aufzugeilen. Dafür muss ich aus einem Heimspiel ein interessantes Event machen und Zeit und Geld ins Umfeld des Vereins und damit auch der Spiele investieren - macht aber leider fast niemand.
|
|
|||
|
|||
Frank, das nennt man nicht aufgeilen, sondern MARKETING!
Gerade im damensport wird ist die komponente "sexy" hochwichtig, um wirtschaftlichen Erfolg zu haben. Bei den Herren eher "cool" und "stylish". Dazu sollte natürlich eine gewisse sportliche Klasse kommen. |
|
|||
|
|||
Hallo Allerseits,
auch ich kann mich zu den (vielen!) Menschen zählen, die Keini persönlich kennen....wenn ich hier die letzten sechs Seiten durchlese, komme ich zu folgendem Ergebnis: 1. Keini ist mit Abstand derjenige TT-Profi, der hier am meisten über sich und TT berichtet. Seine Beiträge stellen ein "Buffet" dar, an dem sich jeder frei bedienen kann. Freut Euch doch einfach darüber und nehmt das Beste für Euch mit...und sucht nicht immer das Haar in der Suppe...denn so geht der Blick fürs Wesentliche verloren 2. Über seinen Spielstil zu diskutieren, halte ich grundsätzlich für legitim...hier gehen die Meinungen halt auseinander (wie in allen anderen Dingen des täglichen Lebens auch)...ihr sollet dabei aber auch bedenken, dass Keini aufgrund seiner stark eingeschränkten Hörfähigkeit auch motorisch nicht ideale Voraussetzungen hat...umso erstaunlicher finde ich dann aber seine Leistungen... 4. Auch ein Diskussionsforum sollte Grenzen setzen....seitenlange und wiederkehrende Einheitsdiskussionen kosten nur Zeit und Nerven....vielleicht sollten hier grundsätzlich zu allen Themen zwei Unterforen errichtet werden: eines für die positiven und eines für die negativen Meinungen...dann gäbe es auch beide Lager, aber jedes Lager rührt dann in der eigenen Suppe Mein Fazit: für mich ist Thomas Keinath in Gänze ein fantastischer Sport-Profi mit einer einzigartigen Einstellung zu seinem Sport und seinen Fans...und ein wahnsinnig lieber und höflicher Mensch...und bezeichnenderweise finden sich hier unter den Kritikern diejenigen, die ihn nicht mal annähernd kennen...ich kann Euch nur wünschen, dass sich das ändert Gruß Mike |
|
||||
|
||||
Was hat denn Hörfähigkeit mit Motorik zu tun? Dann müßten ja Taube völlige Grobmotoriker sein, was nicht zutrifft.
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.