|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
LOL - und ich war eigentlich jetzt auf der "Dieter"-Fährte. Wobei ein gewisser Dieter der früher in Petershagen gespielt hat wohl nächste Saison in die VL absteigt...
|
|||
|
|||
Ich glaube der Kollege Fohlenpower scheint seine Truppe (Hamm) äußerst stark zu überschätzen. In der momentanen Form kann leider kein Team in der Verbandsliga den Golden Boys das Wasser reichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
@ Suddendeath
...die wichtigen Spiele habt ihr ja auch nicht jetzt, sondern in 2 bzw. 3 Wochen.Und zweifellos müsst ihr eure beste Leistung eh ertst am 18.06. bringen
Gruß aus der Domstadt
|
|||
|
|||
Waldobert
@der Schwinger
Tut mir leid das ich dich enttäuschen muss, aber Waldobert ist nicht Waldemar König!!! Er hätte auch gar keine Zeit hier ins Forum zu schreiben , denn er ist viel zu sehr mit seiner Fahrschule beschäftigt. @Waldobert Schon Theodor Heuss sagte: "Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten." Ich habe dir gesagt das ich weiß wer du bist und das kannst du mir ruhig glauben. Du wirst hier deinen Namen nicht verraten , weil sich in der Liga dann Empörung breitmachen würde , aber wenn du es nicht tust dann tue ich es halt......:-):-) Waldobert spielt im übrigen doch in der VL1, hat ein Herforder Kennzeichen und ist hier mit einem zweiten Nicknamen vertreten. "Hoher Sinn liegt oft in kindischem Spiel"
|
|||
|
|||
Meisterschaftsrennen
Ich glaube, dass die Golden Boys sich gar nicht so stark überschätzen, wie sie es hier im Forum ohne Pause kundtun. Ich glaube, sie können die Lage der Liga sehr realistisch einschätzen, wie die anderen Teams auch, und wissen, dass es ein harter Fight an den letzten Spieltagen wird. Mit großen Sprüchen versuchen sie die Konkurrenz zu beeindrucken. Aber ich glaube nicht, dass sie die Hammer damit schocken können. Die haben uns versprochen sich keinen Ausrutscher mehr zu erlauben. Besonders das obere Paarkreuz wollte sich keine "Patzer" mehr erlauben.
Und da gibt es ja auch noch die Holter, die heimlich, still und leise an allen vorbei ziehen können. Elsen hat auch gezeigt, dass sie noch nicht ganz abzuschreiben sind. Also ein Fotofinish, bei dem nicht derjenige vorne liegt, der vorher am lautesten gebrüllt hat, sondern der die meisten Punkte hat. P.S.: Ich warte auf eine Antwort aus der goldenen Stadt, von mindestens einem der goldenen Jungs, die sowieso am Ende vorne stehen. |
|
|||
|
|||
...so soll es sein Peppone!!
Hier ein paar Gründe, warum Detmold es schaffen wird!!!!
- Hamm hat letzte Saison das entscheidende Spiel am letzten Spieltag verloren. So wird es auch diesmal laufen! - Elsen konnte noch nie über den zweiten Platz in der VL hinauskommen und ist leider auch immer in der Aufstiegsrunde gescheitert. Man nennt sie deshalb auch schon die Unaufsteigbaren! - Holte wird wohl die letzten Spiele der Saison nicht mehr komplett antreten können, denn morgen ist Yessis (Hilbeckers girlfriend) 30er Geburtstag und da werden sich Lauschek und Co wohl so aus dem Leben schiessen, dass sie frühestens in der nächsten Saison wieder den kleinen Weissen (oder auch Gelben) sehen können! - Detmold ist 6x in Folge aufgestiegen und hat auch in der letzten Saison einen scheinbar übermächtigen Gegner am letzten Spieltag auswärts geschlagen. Die Tatsachen sind einfach nicht von der Hand zu weisen!! GoForTheGoldenTeam |
|
|||
|
|||
Tipp: Abschlusstabelle
1. Detmold---------------:9
2. Hamm------------------:9 3.Holte--------------------:9 4. Elsen-------------------:10 5. Rahden 6.Petershagen 7.Bardüttingdorf Glaubt mir Jungs, so wird`s kommen... Auch wenn ich leider kein Detmold-Fan bin, weiß ich, dass die ''Golden Boys'' oder wie auch immer man sie nennt am Ende ganz oben stehen werden...
|
|||
|
|||
Golden Boys
Die goldenen Jungs aus Detmold scheinen ja in einer unglaublichen Topform zu sein.... Jetzt haben wir wirklich nur noch drei Mannschaften die Chance aufzusteigen. Bei Rahden ist es wohl am letzten Samstag recht unglücklich gelaufen. Aber auffallend bei den Spielen gegen Elsen und Hamm war, daß gerade Wasja Lampe und Tobi Jürgens mit 3:1 bzw. 4:0 Einzelbilanzen sehr gut gespielt haben, und damit mehr als die Hälfte der Punkte ihreres Teams im Alleingang geholt haben...
Die Detmolder können sich die nächsten zwei Spieltage zurücklehnen und hoffen, daß die anderen drei irgendwo noch Punkte abgeben. Sollte dieses aber nicht geschehen, dann würden alle Mannschaften zwei Spieltage vor Schluß immer noch Chancen haben aufzusteigen. Ich glaube, daß dieses so ziemlich einzigartig wäre... Wir werden uns heute abend bestimmt nicht so aus dem Leben schiessen, wie es wohl der Drillingsbruder von Mr. Wunnebar haben möchte. Außerdem läuft ja die selbsternannte Nr. 1 der Golden Boys dort heute abend selber auf. Vielleicht sollten die Detmolder einen Aufpasser losschicken, damit er nicht so viel Alkohol konsumiert, daß er sich auf einmal wieder in einer so desolaten Form, wie am Anfang der Hinserie befindet |
|
|||
|
|||
Nächster Spieltag
Meiner Meinung nach wird es sicherlich bis zum Ende spannend bleiben und vier Mannschaften werden um den Titel mitspielen. Wer dann am Ende oben steht ist - ebenfalls meiner Meinung nach - aber auch schon klar. Oder etwa nicht?
Trotzdem glaube ich, dass drei der vier Mannschaften am Wochenende schwere Spiele haben und evtl. auch den einen oder anderen Punkt lassen könnten. Mein Tipp: TuS Bardüttingdorf - TTSV Schloß Holte-Sende 8:8 TTC Detmold-Jerxen - TTU Bad Oeynhausen 9:3 SV Brackwede II - ESV Bielefeld 9:2 TuS Petershagen-Ovenstädt - TuRa Elsen 9:7 TuS Lohauserholz-Daberg - TTC GW Bad Hamm 4:9 TTC Rahden - SV Spexard 9:5 Schloß Holte wird es am Sonntag früh morgens gegen einne Bardüttingdorfer Mannschaft, die etwas gut zu machen hat , sicherlich schwer haben. Auch Elsen hat es in Petershagen sicherlich nicht leicht, da die an einem guten Tag jeden schlagen können und gerade Andreas Hecker sicherlich Hamm unter die Arme greifen möchte. Damit dürften die Chancen für Detmold und Hamm nach diesem Spieltag besser aussehen als noch zuvor . |
|
|||
|
|||
Re: easter
Ich stimme den Tipps von easter im Großen und Ganzen zu. Allerdings glaube ich, dass auch Hamm im Lokalderby so seine Probleme bekommen wird, da Lohauserholz oben mit Aßholt sicherlich punkten kann und in der Mitte und Unten ist Hamm auf jeden Fall beizukommen. Außerdem kennen sich die Spieler sicherlich ganz gut, so dass ich glaube, dass auch dieses Spiel recht offen ist.
Auch die Spiele in Petershagen und in MaWa schätze ich als ganz schwere Hürden für Elsen und Schloß Holte ein. Ich hoffe aber nicht, dass beide Punkte dort lassen, sonst würden die Detmolder hier noch mehr trommeln als bisher schon Das wäre sicherlich unerträglich. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.