|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Re: lenkerbeck-brackwede
Zitat:
jupp eddie, war ein mistverständnis. hatte ich der presse von hiltrup entnommen. alles klaro wie immer hoppenstedt |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen 9:1 und 29:8 gegen Wanne!
Nur christoph Waltemode verliert nach hartem Kampf gegen wlosik mit 2:3! Schubaka |
|
|||
|
|||
Barop - Hiltrup 8:8
Hier die einzelnen Ergebnisse:
Doppel 2:1 kleiner Helbing - Witt 3:0 (scheint deutlicher als es war) Kowitz - Hillebrandt 3:1 (starkes Match von Benni) großer Helbing - Becher 3:0 Dietrich - Anders 1:3 (Olli war chancenlos) Stein - Seppendorf 2:3 (Malte vertendelt ´ne 2:0-Führung) Sparding - Halsbenning 3:0 (nur der 3. Satz war knapp) kleiner Helbing - Hillebrandt 3:2 (habe 2:0 geführt; auf jeden Fall ein Riesenspiel mit vielen geilen Ballwechseln) Kowitz - Witt 1:3 (da machte sich ein wenig der Trainingsrückstand der letzten 2 Wochen bemerkbar bei Benni) großer Helbing - Anders 2:3 (offener Schlagabtausch, mit dem besseren Ende für Peter Anders, welcher zum Teil unglaublich gut platzierte Schläger vom Stapel ließ) Dietrich - Becher 0:3 (da war nix drin für Olli) Stein - Halsbenning 2:3 (bei 8:8 im fünften macht Malte zwei Fehlaufschläge) Sparding - Seppendorf 3:1 gr. Helbing/Kowitz - Witt/Hillebrandt 1:3 (W/H sind eine verdammt unangenehme und gute Paarung) Bei einer 5:1-Führung haben wir uns ein wenig mehr versprochen. Umso mehr überzeugt die kämpferische Leistung der Hiltruper. War ein schönes Spiel heute. Übrigens gab es auch etwas zum Grinsen: Bei 9:6 für mich im 3. Satz gegen Witt, mache ich den Punkt zum 10:6 und gehe zur anderen Seite und reiche die Hand. Sebastian gibt mir die Hand und nur der Zähler erhebt Einspruch, dass es doch erst 10:6 stünde. Hab wohl den Blick auf das Zählgerät verpennt... Aber eines weiss ich jetzt: SO setzt man den Gegner unter Druck! |
|
|||
|
|||
Warstein-Bönen 9-3
FJ "Herzer" Hürmann hat mich völlig verarscht, ich hab nix gesehen und bin völlig untergegangen!
Habe aber immerhin durch Glück einen Satz gewonnen, worauf ich stolz bin! Die übrigen Punkte gaben unser 1ser Doppel Nübel/Biziorek gegen Herzer/Werner sowie G. Kleineberg gegen Berkenkamp ab. Gute Nacht! Euer Blumenkohl
|
|||
|
|||
lenkerbeck-brackwede
guten morgen allerseits,
gewinnen 9:1 gegen brackwede, spielen wieder mit stefan urbanke für den erkrankten schult. gegenpunkt durch hoppe 3:2 gegen michajlow. schönen sonntag noch! matthias |
|
|||
|
|||
BvB II - Erkenschwick 8:8
moin, moin
wir haben 7:3 geführt und es dann einfach verdaddelt. ich habe noch nie ein so unfaires spiel mitmachen müssen... leider war, wie wohl immer wenn die beiden mannschaften aufeinandertreffen, viel antipathie im spiel. so macht's keinen spaß... anyway, ich wünsche noch einen schönen sonntag und nur noch faire spiele, die in einem gemeinsamen bierchen enden!!! in diesem sinne th.
|
||||
|
||||
kellerderby herne-löhne
moin zusammen,
kennt jemand das result des "schlagerspiels" wie immer hoppenstedt |
|
|||
|
|||
BVB
@Thorabo
Moin Thorabo, habt ihr mit Thomas Brosig gespielt oder ohne ihn? Wie waren denn die Punkte? Tja, und mit den Erkenschwickern ist das immer so ein Problem... Bis denne, J.Lo |
|
|||
|
|||
Re: kellerderby herne-löhne
Zitat:
Moin Bernd, Das Spiel ist 9:3 für Löhne ausgegangen. Ritter verliert gg Kunanz, Wömpner gg Haacke und das 3er Doppel! Bis denne, J. Lo |
|
|||
|
|||
@ Schollinsky
Dem ist wohl nichts hinzuzufügen. Ihr ward einfach besser und etwas glücklicher. Trotzdem war Warstein die lange Reise wert. Tolle Mannschaft, klasse Zuschauer, faire Spiele. Und ich durfte auch mit dem sagenumwobenen Dorsch' schen Klappmesser Bekanntschaft machen. War aber, wenn man den Erzählungen Glauben schenkt, nur die Light-Version....
Take care.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.