Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 15.06.2009, 09:22
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10

Zitat:
Zitat von TT-Platte Beitrag anzeigen
Junge, was ist das arm von dir Spinhäcker, kannst du dir nicht vorstellen welche auswirkungen das auf einen verein hat, wenn ein spieler sowas macht.
ich denke die planungen waren schon abgeschlossen.
und dann noch mit hähme auf so was zu reagieren ist schon krank...und wirft wieder mal kein gutes licht auf deinen verein...denn solche typen wie du einer bist machen das image des vereins kaputt...denk mal drüber nach...
Alt 15.06.2009, 12:44
Kugelblitz69 Kugelblitz69 ist offline
Kugelblitz69
Forenmitglied

Kugelblitz69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn jetzt los ? Ich verstehe gar nichts mehr
LG
kugelblitz69
Alt 15.06.2009, 13:13
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann mir auch einer erklären was hier los ist?

Gruß Samet
Alt 15.06.2009, 13:30
TT-Platte TT-Platte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Platte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

fragt doch mal spinhäcker...der scheint ja aus eurem verein zu sein und es zu wissen...und dann könnt ihr uns allen hier ja mal sagen um wen es sich bei spinhäcker handelt..denke eine menge leute würden gern mit ihm mal ein wörtchen unter vier augen reden...
Alt 15.06.2009, 14:01
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Platte Beitrag anzeigen
fragt doch mal spinhäcker...der scheint ja aus eurem verein zu sein und es zu wissen...und dann könnt ihr uns allen hier ja mal sagen um wen es sich bei spinhäcker handelt..denke eine menge leute würden gern mit ihm mal ein wörtchen unter vier augen reden...
St. Reinhart?
Alt 15.06.2009, 14:39
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weidenauer Beitrag anzeigen
kann mir auch einer erklären was hier los ist?
Gruß Samet
Was ist unklar??
Kevin hat zunächst die TTG Netphen verlassen und ist nach Weißtal gewechselt. Nachdem dieser Wechsel in click-tt veröffentlicht wurde, hat man in Netphen wohl gemerkt, welch immensen Schaden dies für den Verein bedeutet und auch im Forum kundgetan, wie sehr man diesen Schritt bedauert und mit welchem Vergnügen man bisher mit Kevin zusammen gespielt hat. Kevin hat daraufhin versucht, seinen Wechsel rückgängig zu machen; Weißtal hat aus welchem Grund auch immer zugestimmt - andernfalls hätte Kevin ein halbes Jahr auf Eis gelegen - und daher bleibt Kevin nun in Netphen. Was ich von der Angelegenheit halte, will ich lieber nicht öffentlich verkünden.
Gruss Hdd

Geändert von Hdd (15.06.2009 um 15:21 Uhr)
Alt 15.06.2009, 14:49
TT-Platte TT-Platte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Platte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da kann sich der spieler roth aber nur bei weisstal bedanken und auf die knie fallen...das man nach so einem sportlich extremen fehlverhalten noch die freigabe erhält...kann man vor weisstal nur den hut ziehen....und sich für die faire einstellung bedanken...die anscheinend dem spieler roth im besonderen... und einem anderen hier im forum...abhanden geht...

P.S.

ich hätte den jungen ein halbes jahr schmoren lassen, daß er aus seinem verhalten lernt...scheint ja nicht das erste mal zu sein, daß er so negativ auffällt...war ja laut aussagen einiger netpher..schon immer ein etwas komischer mensch...
Alt 15.06.2009, 14:50
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh, oh...

Kann dazu nicht wirklich was sagen, da es meine trainingsfreie Zeit ist.

Kann auch nicht sagen, wer spinhäcker ist.

Kann auch nicht die genauen Hintergründe nennen.

Sorry

Vielleicht kann Kevin ne Stellungnahme aus seiner Sicht abgeben.

Geändert von mscholl (15.06.2009 um 14:55 Uhr)
Alt 15.06.2009, 14:53
obihamster obihamster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

obihamster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

in welcher Mannschaft von Netphen soll Kevin denn jetzt wieder spielen? 4.?

Gruß aus Salchendorf
Alt 15.06.2009, 16:07
Rotundschwarz Rotundschwarz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rotundschwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinhäcker Beitrag anzeigen
Außer das ich die Info eingestellt habe bin ich nur auf die Provokation von RotundSchwarz eingegangen. Ich habe dabei niemanden beleidigt!

Wenn man nicht alle Einzelheiten kennt sollte man nicht über das Thema urteilen...

@Julian: Sorry, aber wenn Du nicht ernst spielst, und das hast Du damals nicht getan, habe ich keine Lust zu trainiern... das hat nichts mit unfair zu tun.. eine dahingehende Behauptung ist eine Unverschämtheit..
Hab von dir nur wissen wollen, warum du die Meldung mit einem versehen hast.

Deine darauf getätigten Äußerungen lassen eher darauf schließen, daß du nicht alle Einzelheiten kennst. Ohne unsere Zustimmung hättest du nämlich das nächste halbe Jahr mit K. Rundlauf im Freibad spielen können, aber ganz sicher keinen Wettbewerb. Darauf mit Hähme zu reagieren und den TSV Weisstal als ersten Absteiger zu handeln, ist nicht ganz die feine englische Art.

Denn zunächst sind wir mal der erste Aufsteiger, alles andere wird sich zeigen.

VG Georg
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »