|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was ist denn jetzt los ? Ich verstehe gar nichts mehr
LG kugelblitz69 |
|
|||
|
|||
kann mir auch einer erklären was hier los ist?
Gruß Samet |
|
|||
|
|||
fragt doch mal spinhäcker...der scheint ja aus eurem verein zu sein und es zu wissen...und dann könnt ihr uns allen hier ja mal sagen um wen es sich bei spinhäcker handelt..denke eine menge leute würden gern mit ihm mal ein wörtchen unter vier augen reden...
|
|
||||
|
||||
St. Reinhart?
|
|
|||
|
|||
Was ist unklar??
Kevin hat zunächst die TTG Netphen verlassen und ist nach Weißtal gewechselt. Nachdem dieser Wechsel in click-tt veröffentlicht wurde, hat man in Netphen wohl gemerkt, welch immensen Schaden dies für den Verein bedeutet und auch im Forum kundgetan, wie sehr man diesen Schritt bedauert und mit welchem Vergnügen man bisher mit Kevin zusammen gespielt hat. Kevin hat daraufhin versucht, seinen Wechsel rückgängig zu machen; Weißtal hat aus welchem Grund auch immer zugestimmt - andernfalls hätte Kevin ein halbes Jahr auf Eis gelegen - und daher bleibt Kevin nun in Netphen. Was ich von der Angelegenheit halte, will ich lieber nicht öffentlich verkünden. Gruss Hdd Geändert von Hdd (15.06.2009 um 15:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
da kann sich der spieler roth aber nur bei weisstal bedanken und auf die knie fallen...das man nach so einem sportlich extremen fehlverhalten noch die freigabe erhält...kann man vor weisstal nur den hut ziehen....und sich für die faire einstellung bedanken...die anscheinend dem spieler roth im besonderen... und einem anderen hier im forum...abhanden geht...
P.S. ich hätte den jungen ein halbes jahr schmoren lassen, daß er aus seinem verhalten lernt...scheint ja nicht das erste mal zu sein, daß er so negativ auffällt...war ja laut aussagen einiger netpher..schon immer ein etwas komischer mensch... |
|
||||
|
||||
Oh, oh...
Kann dazu nicht wirklich was sagen, da es meine trainingsfreie Zeit ist. Kann auch nicht sagen, wer spinhäcker ist. Kann auch nicht die genauen Hintergründe nennen. Sorry Vielleicht kann Kevin ne Stellungnahme aus seiner Sicht abgeben. Geändert von mscholl (15.06.2009 um 14:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
in welcher Mannschaft von Netphen soll Kevin denn jetzt wieder spielen? 4.?
Gruß aus Salchendorf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine darauf getätigten Äußerungen lassen eher darauf schließen, daß du nicht alle Einzelheiten kennst. Ohne unsere Zustimmung hättest du nämlich das nächste halbe Jahr mit K. Rundlauf im Freibad spielen können, aber ganz sicher keinen Wettbewerb. Darauf mit Hähme zu reagieren und den TSV Weisstal als ersten Absteiger zu handeln, ist nicht ganz die feine englische Art. Denn zunächst sind wir mal der erste Aufsteiger, alles andere wird sich zeigen. VG Georg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.