|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
Ein Peter Rohr kann ja in Flieden spielen, wenn Ihm bewusst ist, ab und zu mal mit Ersatzspielern der unteren Klassen zu spielen oder er ist auch Einer der nur ab und zu mal spielt!!!
|
|
|||
|
|||
Nehmen wir mal an, dass man sich wirklich mit P Rohr verstärken würde.
Das würde nicht zu der bisherigen Vereinspolitik passen, billige Ausländer nur für die wichtigen Spiele einzufliegen und ansonsten Schwimmbadspieler aufzustellen. Das Ganze macht ja nur Sinn wenn man OL mit möglichst wenig Geldeinsatz spielen will. Wie man ja weiß kostet P Rohr eine Stange Geld. In diesem Fall wäre das wohl ein Zeichen, dass man in die Regionalliga aufsteigen will. Einen Spieler wie ihn holt man nicht um eine Klasse zu halten. Aus diesem Grund und aus dem Grund, dass P Rohr bestimmt ein gutes Angebot von OE hat, glaube ich es nicht wirklich! |
|
||||
|
||||
Ich werde Peter heute Abend einfach mal fragen, und wenn er es erlaubt, schreibe ich auch hier rein, was er gesagt hat.
Ich bin mir sicher, das er sehr gespannt mitliest
|
|||
|
|||
Ich habe ihm am Freitag verschiedene Fragen gestellt unter anderem auch nur ob bereits irgendetwas feststeht (egal was). Seine Antwort bestand immer aus sehr vielen Worten. Aber es war ähnlich wie bei einem Politiker vor einem Untersuchungsausschuß. Viele Worte ohne sich in irgendeiner Weise festzulegen
|
|
|||
|
|||
Dann wärst du beim Rundlauf im Schwimmbad wohl immer als erster draußen.
|
|
|||
|
|||
Ist in Dorheim gerade ein Sack Reis umgefallen?
Peter hat wohl zugesagt. Jep. Stimmt. |
|
|||
|
|||
scheja zum gsv ins oberligateam is wohl fix.
steht sogar auf der homepage des vereines. |
|
|||
|
|||
Oberliga Herren?.. Respekt, da kann er sich erstmal beweisen.
|
|
|||
|
|||
davon träumen wir gelle andre
|
|
|||
|
|||
ja, aber ich bin mal gespannt, wie er sich da so halten kann.. du spielst zurzeit BL ne?!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.