|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mizuno Schuhe!
Zitat:
![]() Mir persönlich gefallen ja die weiß-rot goldenen am Besten, da sie ohnehin schon auffallen ohne zu krass zu sein wie die gelben z.B. |
|
|||
|
|||
AW: Legendäre Mizuno-Schuhe der TT-Profis
Hallo zusammen,
Ich habe zwar schon in einem anderen Thread gefragt aber niemand antwortet, also frage ich hier. Ich trage momentan den Donic Greyhound Schuh und finde den klasse bis auf die Dämpfung im Vorfußbereich aber die im Fersenberich ist für mich optimal. Nun zu meiner frage: Könnt ihr mir einen Schuh mit besserer Vorfußdämpfung empfehlen??? Also in meiner engeren Auswahl stehen: Donic Waldner Flex II Mizuno Wave Drive 5 oder 6 Mizuno Wave Drive A Mizuno Wahe Medal 3 Asics Gel Blade 3 Asics Gel Tactic Asics Gel Hunter 2 (Bin so ein Mensch der sich sehr schlecht für etwas entscheiden kann) Also ich habe bis jetzt nur gutes über alle Schuhe gehört (über die die man hier in Deutschland kaufen kann aber einige Schuhe sind bis jetzt nur in Asien verfügbar). Aber folgende Anforderungen sollte mein zukünftiger Schuh haben: - leicht - gute Dämpfung im gesamten Schuh - guter Bodenkontakt - nicht allzu hoch - bequem - guter Grip - Haltbarkeit ist ein nicht so wichtiger Punkt Falls es notwendig ist: ich trainiere 2 mal in der Woche je 3 Stunden und beanspruche die Schuhe schon ziemlich stark (VH und RH Topspin aus allen Lagen, VIEL (!) laufen, viele Sidesteps) und ich bin 1,70 m groß und Wiege 65-70kg alter ist 13 Tendiere zu den Mizunos da mir das Design da mehr zusagt Falls ihr mit andere Vorschläge habt dann noch sagen warum ihr diesen Shuh vorgeschlagen habt. Mit freundlichen Grüßen JanOveWaldner-Fan Geändert von JanOveWaldner-Fan (29.04.2013 um 18:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo an alle
![]() kennt einer die Mizuno Wave Bolt? Bin leider gezwungen neue Schuhe zu kaufen. Habe seit Jahren die Asics Gel Blade 2/3 getragen und war immer zufrieden. Aber mal was anderes kann ja vieleicht .............ganz anders sein ![]() Danke für Antworten. Gruss Michael |
|
|||
|
|||
In welcher Größe müsste ich einen Mizuno Wave Medal bestellen wenn ich bei meinen Straßenschuhen und TT Schuhen Donic Greyhound Schuhgröße 41 habe?
|
|
|||
|
|||
Hier auf Mizunokopien gestoßen:
JOOLA B-Swift (Wave Medal) und X-Speed (Wave Drive) |
|
|||
|
|||
Ich glaube, da ist nur die Sohle gleich, oder?
Tibhar hat doch auch einen Schuh mit der Wave Drive 4 Sohle. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Ich habe zwar schon in einem anderen Thread gefragt aber niemand antwortet, also frage ich hier. Ich trage momentan den Donic Greyhound Schuh und finde den klasse bis auf die Dämpfung im Vorfußbereich aber die im Fersenberich ist für mich optimal. Nun zu meiner frage: Könnt ihr mir einen Schuh mit besserer Vorfußdämpfung empfehlen??? Also in meiner engeren Auswahl stehen: Donic Waldner Flex II Mizuno Wave Drive 5 Mizuno Wave Medal Asics Gel Blade 3 Asics Gel Tactic Asics Gel Hunter 2 (Bin so ein Mensch der sich sehr schlecht für etwas entscheiden kann) Also ich habe bis jetzt nur gutes über alle Schuhe gehört. Aber folgende Anforderungen sollte mein zukünftiger Schuh haben: - leicht - gute Dämpfung im gesamten Schuh (mehr Dämpfung im vergleich zu meine Greyhounds) - guter Bodenkontakt - nicht allzu hoch - bequem - guter Grip - Haltbarkeit ist ein nicht so wichtiger Punkt Falls es notwendig ist: ich trainiere 2 mal in der Woche je 3 Stunden und beanspruche die Schuhe schon ziemlich stark (VH und RH Topspin aus allen Lagen, VIEL (!) laufen, viele Sidesteps) und ich bin 1,70 m groß und Wiege 65kg alter ist 13 Tendiere zu den Mizunos da mir das Design da mehr zusagt. Könnt ihr die Schuhe mit dem Donic Greyhound vergleichen in den oben genannten Kriterien, wäre echt nett. Mit freundlichen Grüßen JanOveWaldner-Fan P.S.: Ich poste das nochmal, weil ich was ändern wollte aber das geht leider nicht mehr |
|
|||
|
|||
Und hoch...
|
|
|||
|
|||
kann mir jemand sagen wie die größen ausfallen? hab leider nicht die möglichkeit für eine anprobe...
|
|
|||
|
|||
Interessiert mich auch!
Dazu hätte ich gerne noch eine Kaufempfehlung zwischen diesen beiden Schuhen: Mizuno 1 und Mizuno 2 Ich vermute, dass der zweite Schuh schon wesentlich besser ist und sich der Mehrpreis lohnt? Aber der erste Schuh könnte Preis-/Leistungmäßig auch ganz gut sein.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.