|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hey ho, let's go!
Langförden-Borsum 9:3 Werder-Lunestedt 9:6 Jever-Wolfenbüttel 6:9 Salzgitter-Vahr 9:3 Argestorf-Salzgitter 6:9 Niedermark-Jever 9:6 |
|
||||
|
||||
Damen:
SV Werder Bremen - TuS Sande 2:8 TSV Heiligenrode - TSV Kirchrode II 5:8 Spvg Oldendorf - SV Frielingen 8:3 Spvg Oldendorf - ESV Börßum 8:2 TSV Germ. Cadenberge - RSV Braunschweig 5:8 TSV Kirchrode II - MTV Tostedt II 5:8 Herren: Langförden-Borsum 2-9 Werder-Lunestedt 7-9 Jever-Wolfenbüttel 8-8 Salzgitter-Vahr 3-9 Argestorf-Salzgitter 8-8 Niedermark-Jever 5-9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hey marci! wieso tippst du 9:6? spielst du nicht auf 6?
![]()
|
|||
|
|||
Naja...
@hansy
Naja sagen wir es mal sooo, wenn man die Tastatur nicht benutzen kann, sollte man es lieber lassen!!! ![]() Also auf ein neues : Langförden-Borsum 3:9 Werder-Lunestedt 9:6 Jever-Wolfenbüttel 6:9 Salzgitter-Vahr 3:9 Argestorf-Salzgitter 6:9 Niedermark-Jever 4:9 Und nochmal an den Captain: Wir werden nach dem WE ja sehen was bei rum gekommen ist!! ![]() |
|
||||
|
||||
Langförden-Borsum 4:9
Werder-Lunestedt 5:9 Jever-Wolffenbüttel 5:9 Salzgitter-Vahr 6:9 Argestorf-Salzgitter 9:7 Niedermark-Jever 6:9 |
|
|||
|
|||
So muss ich wohl auch noch:
Langförden-Borsum 3:9 Werder-Lunestedt 5:9 Jever-Wolffenbüttel 7:9 Salzgitter-Vahr 6:9 Argestorf-Salzgitter 9:7 Niedermark-Jever 6:9 |
|
|||
|
|||
ich auch
Langförden-Borsum 5:9
Werder-Lunestedt 8:8 Jever-Wolffenbüttel 6:9 Salzgitter-Vahr 5:9 Argestorf-Salzgitter 6:9 Niedermark-Jever 9:7
|
|||
|
|||
Hi Ingo,
jetzt tippe ich doch mal vor Dir. (Oder hast Du es im Vorbereitungsstreß vergessen) Ladies first: Bremen-Sande 1:8 Heilgenrode-Kirchrode 6:8 Oldendorf-Frielingen 8:1 Oldendorf-Börßum 8:1 Cadenberge-Braunschweig 3:8 Tostedt-Kircrode (noch offen, hängt von der Aufstellung ab) Langförden-Borsum 2:9 Bremen-Lunestedt 6:9 Jever-Wolfenbüttel 6:9 Salzgitter-Vahr 4:9 Argestorf-Salzgitter 6:9 (andersrum wäre es mir lieber) Niedermark-Jever 5:9 Hansi www.TSVKirchrode.de www.TSVKirchrode.de |
|
||||
|
||||
Tipp!
Ne Hansi, das vergesse ich nicht. Von mir aber gleich ein 2-Wochen-Tip, wer weiß, ob es in dem Hotel eine Möglichkeit gibt, ins Internet zu kommen.
Langförden-Borsum 3:9 Bremen-Lunestedt 8:8 Jever-Wolfenbüttel 9:7 Salzgitter-Vahr 5:9 Argestorf-Salzgitter 8:8 Niedermark-Jever 6:9 TSV Salzgitter - SV Bolzum 4:9 Spvg Niedermark - SG Argestorf/Sorsum 7:9 TuS Vahr Bremen - MTV Wolfenbüttel 5:9 TTS Borsum II - Spvg Niedermark 9:3 SV BW Langförden - TSV Lunestedt 8:8 So long, man sieht und hört sich. Und jetzt aber ab in den Urlaub ![]() ![]() ![]() ![]() Ingo |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.