|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zurückziehungen / Aufstiegsverzichte Regionalliga - Landesliga
Vielleicht sind sie ja auch in der Zwiebel und hauen sich erstmal was inne Backen
![]() Mit RWE ist total heftig...laut Insiderinfos vom Sponsorentreffen heute Abend, soll der Oberbürgermeister von Essen, Paß, den Essener Konzernen gedroht haben, falls sie weiterhin Rot Weiss Essen unterstützen würden. Dann würde er sich nicht mehr für diese einsetzen usw. Hintergrund, wir brauchen ein neues Stadion. Das Stadion wird gebaut...ist beschlossen...nur lässt der (Fehl)Paß den Verein jetzt vor die Wand fahren und er braucht damit kein neues Stadion mehr bauen lassen...Kulturhauptstadt 2010...dafür wird Geld ausgegeben ohne Ende, aber für die Kultur des kleinen Mannes, ist nichts da... Was der Paß davon hat, kann man hier verfolgen...http://www.reviersport.de/119533---r...s-ob-pass.html das werden für ihn unangenehme Zeiten... Jetzt hilft bis Freitag nur ein Wunder... ![]() sorry für Off Topic...Helmut Rahn dreht sich im Grab um... |
|
|||
|
|||
Na ja, ein bißchen offtopic kann ja schon mal sein. Es gibt ja nichts neues und ich persönlich rechne auch nicht mehr damit.
Also ich finde die Sache mit RWE auch sehr traurig. Ist nun mal ein sehr alter Traditionsverein! Auch wenn ich aus der Ecke "holländische Grenze" komme, finde ich es aber auch sehr schön, dass wenigstens ein weiterer Traditionsverein wie der DSC Arminia uns erhalten bleibt. Und mit uns meine ich jetzt NRW. Wenn es hart auf hart kommt müssen Rheinländer und Westfalen zusammenhalten! Liebe Grüße ins schöne Ostwestfalen und ins schöne Münsterland! Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (02.06.2010 um 22:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Am liebsten wären mir ja noch zwei Rückzieher!
![]()
|
||||
|
||||
Update: Übersicht für Rückzüge/freiwilligen Abstieg/Aufstiegsverzicht Herren auf WTTV-Ebene:
Bereits amtliche Rückzüge/freiwillige Abstiege Herren im WTTV TTC Osterfeld-Heide 1 (VL4) steigt freiwillig ab in die Landesliga => freier Platz VL Post SV Gelsenkirchen 1 (VL2) zieht komplett zurück => freier Platz VL und LL TTC Wuppertal 1 (VL3, BL5, BK8) Freiwilliger Abstieg in die LL => ein Platz mehr in der VL (2.: Rückzug BL) Borussia Düsseldorf 2 (OL2) Freiwilliger Abstieg in die Verbandsliga => ein Platz mehr in der OL TTC Ruhrstadt Herne 2 (OL1) kompletter Rückzug => freier Platz OL, VL und LL Tura Elsen 1 (VL1) Freiwilliger Abstieg in die Landesliga => freier Platz VL RuWa Dellwig1 (LL) kompletter Rückzug => Anwärter zur LL rücken näher an LL ASV Einigkeit Süchteln 2 (VL-Abstieg) Kompletter Rückzug => ein Platz in der LL frei / ASV 3 (freiw. in BK) TTV Waltrop 1 (VL2): freiwilliger Abstieg in die LL DJK VfL Billerbeck (LL): Kompletter Rückzug => ein freier Platz LL (SV Walbeck) DJK Germania Lenkerbeck 2 (LL): Kompletter Rückzug => ein freier Platz LL (Einigkeit Langenberg) Gerüchte für Rückzüge/freiwillige Abstiege Herren im WTTV TV Soest 1 (LL2)Abgänge, daher Gerücht: Rückzug=> wäre ein Platz LL
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (03.06.2010 um 19:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es darf auch einer aus der Verbandsliga sein!
![]() Was ist denn z.B. mit Letmathe? Waren hier eifrig auf Spielersuche und die Wechselliste sind auch nicht rosig aus... Oder hat jemand noch heiße Kandidaten? Langsam ist ja Feierabend mit Rückzügen...
|
||||
|
||||
Lethmathe: Soweit ich gehört habe sind 3 geblieben. 1 neuer dazu und dann müssen 2 hochrücken. Man hat auh noch einen der bisher kaum gespielt hat. Ob man damit VL tauglich ist muss man sehen aber sie wollen es wohl so versuchen...
|
|||
|
|||
Selbstverständlich, Michael! Es muss ja nicht wieder einer aus unserem Bezirk sein.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
schon mit den kollegen einen genommen?? ![]()
|
||||
|
||||
War es das jetzt mit Rückzügen, die auf der WTTV Liste stehen?
Soest bleibt also in der LL? Würde mich freuen. Oder zieht noch einer um 23:59 zurück (geht das?) Könnte gehen indem man bis dahin einfach eine Mannschaft nicht meldet? Naja wenn ich morgen von der Arbeit komme gegen 16 Uhr könnten ja schon die Gruppen stehen?! ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.