|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
Zitat:
@Falko ich werd's überleben... ![]() |
|
||||
|
||||
Sieht also wirklich so aus, dass das nicht gespielte Einzel in die Bilanzwertrechnung einfliest.
|
|
|||
|
|||
Was passiert eigentlich, wenn der Gegner dann zu diesem Einzel, sei es aus Solidarität oder um die Entscheidung des Schiedsrichters zu korrigieren, auch nicht antritt ? Ob die Software diesen Fall beherrscht ?
|
|
|||
|
|||
Tja, das bringt die Buchhaltung mächtig durcheinander, wenn jeder ein Mieses bekommt, müssen auf der anderen Kontoseite zwei gutgeschrieben werden, vielleicht kann man da das Los bemühen. Mancher würde sich über 2 Pluspunkte sicher freuen, die da unverhofft auf dem persönlichen Konto auftauchen.
|
|||
|
|||
das ist eine interessante Frage: Wie wird ein Spiel gewertet zwischen zwei Spielern, die beide nicht da antreten.
Der hier konstruierte Fall dürfte seltener sein, aber wenn z.B. beide Mannschaften zu fünft antreten, öfter (oder grade im Jugend/Schüler Bereich zu dritt) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beispiel: Beide Mannschaften treten zu fünft an. Das Dreierdoppel und das Spiel 6 - 6 kann nicht gespielt werden. Dann braucht man zum Sieg nur 8 Punkte, da selbst beim Gewinn aller übrigen Spiele noch maximal sechs Punkte erzielen kann.
|
|||
|
|||
Man sollte also bei eigener Verletzung erstmal warten, ob der Gegner im Doppel oder im ersten Einzel 'ne rote Karte bekommt. Man selber wollte dann ja und hätte im Zweifelsfall auch gekonnt...
![]() Ist wie mit den Glücksbällen. Gleichen sich im Laufe der Saison. Denn ich hab' noch nie gehört, dass sich jemand beschwert hätte, dass sein Bilanzwert zu gut wäre, weil er wegen Verletzung/Verhinderung des Gegners einen Sieg geschenkt bekommen hat... ![]() Tipps i.V.m. dem bevorstehenden WE: Burg Gretesch - Wolfenbüttel = 8:8. Warum, weiß ich nicht. ![]() Bledeln - Berenbostel = 5:9, Berenbostel einfach mal echt gut! Lunestedt - Göttingen = 8:8, Lune ist mal mit einem Teilerfolg dran. Hittfeld - Göttingen = 8:8, so viel kann Göttingen gar nicht trinken, dass sie bei uns verlieren... ![]() ![]() Bledeln - Burg Gretesch = 9:6. Eine Überraschung muss ich ja tippen. Bis jetzt war ja noch keine dabei... ![]() Ich wünsche allen viel Spaß am WE. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=HSV;1651086]
Tipps i.V.m. dem bevorstehenden WE: Lunestedt - Göttingen = 8:8, Lune ist mal mit einem Teilerfolg dran. Wird aber schwer für Lune, da nun Pumpi zwar wieder fit ist, dafür aber der Nächste ausfällt (www.tsv-lunestedt.de/tischtennis) – Gute Besserung! Die Jungs haben dieses Jahr echt die "Seuche". |
|
|||
|
|||
Wird auf jeden Fall wieder nen interessantes We....
...da bei uns auch die "Seuche" ausgebrochen ist, kommt unser Bericht zum vergangenen We erst in 5-10min online....einfach mal reinschnuppern ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Will wissen warum sich Peter und Mirko P. nicht mögen
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.