|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
Ich packe einen Koffer : eine Mulle für Kai, eine Mullbinde für Bohne, ein Rotkäppchen für den bösen Wolf, ....
|
|
|||
|
|||
Ich packe einen Koffer : eine Mulle für Kai, eine Mullbinde für Bohne, ein Rotkäppchen für den bösen Wolf, eine Vorhand für den DCSLer...
|
||||
|
||||
Ich packe hier auch bald meine Koffer. Heist das nicht Mullbinde ?
|
|||
|
|||
Bezirksliga A :
Hertha BSC VI - BTTC Meteor I 5 : 9 P.S.: Ui ... nun habe ich eine Vorhand ! D-a-n-k-e |
|
|||
|
|||
Das wars für Hertha, Ihr braucht gegen OSC und Prenzl.berg nur noch höchstens drei Punkte und Ihr bleibt drin.
Hertha muss noch gegen uns und gegen Omega, da wird nicht viel drin sein für die Herthaner VI. Ich habe gerade mal recheriert und bin fest der Meinung, dass Bohne spielt morgen, weil Traumpaar Eckloff und Krüger haben schon dreimal festgespielt, sollten Sie gegen uns spielen haben Sie sich festgespielt und ich glaube nicht, dass Kapitän Praßer von der III. damit einverstanden wäre, Praßer hat sich schon in der I. Mannschaft festgespielt. Das Kunze morgen spielt kann ich mir nicht vorstellen.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (24.03.2010 um 00:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kai hat sich in der 1. festgespielt, wie denn das bitte?
Die beste Recherche ist nur so gut wie das Ergebnis was dabei herauskommt. Zum Glück hat Meteor gewonnen, soweit ich weiss spielten sie ohne Marco, was mir bereits nach unserem Spiel mitgeteilt wurde. Mal schauen wie die Aufstellungen waren.
|
|||
|
|||
Ich meine für Euch kann er nicht mehr aktiv werden.
|
|||
|
|||
Omega II - STTC III 9:2
Heute hatten wir keine Chance, haben 2:9 verloren. Ein Doppel und ein Einzel vorne wurde gewonnen. War nicht unser Tag. Jetzt müssen wir halt gegen Hertha BSC punkten!
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine starke und geschlossene Mannschaftsleistung auch weil die Spielsysteme in der ersten Einzelrunde optimal für uns gepasst haben, Kasi gegen Kai, Axel gegen Dobro, Ronald gegen Kaminski und Petja gegen Haserich. Fast vergessen, Herzlichen Glückwunsch zum Aufsteig an die Jungs der Brauereien (zweitsympathischste Mannschaft der Liga ) in die Landesliga ! Wer eine solch fast fehlerfreie Saison mit einem überragenden vorderen PK spielt hat es auch verdient. Trotzdem hoffe ich natürlich das die Jungs nicht zuviel feiern und ihre Gegner weiterhin mit der entsprechenden Ernsthaftigkeit an die Spiele rangehen.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (25.03.2010 um 00:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da hat das Adrenalin doch glatt ne Wunderheilung bewirkt.
Wo gibt es das Zeug ? Will ich auch haben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.