|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
Glückwunsch an Plettenberg zum Aufstieg in die Verbandsliga , und dem TuS Holzem-Sommerberg viel Glück bei den Relegationsspielen
|
||||
|
||||
Zitat:
*****DITO***** Und ein großes Lob an Fröndenberg die sich am letzten Spieltag in Lantenbach 100%ig ins Zeug gelegt haben So steht dem Endspiel um den letzten sicheren Platz nichts mehr im Weg.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meinte natürlich gegen Froese....
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch nach Plettenberg. Habt es euch verdient :-) Feucht fröhlicher TT-Abend. Obwohl wegen der großen Menge an Alkohol unser Spiel am Sonntag morgen gegen Platteheide sehr zu leiden hatte.
Egal, Nichtabstieg gesichert und nächstes Jahr wieder angreifen. Gruß Bert Geändert von Silence27 (19.04.2010 um 09:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Interessant! Ich sehe soeben bei click-tt, dass der TTC Lantenbach für das morgige Endspiel um den Klassenerhalt heute Ismail Kilic und Michael Sebalje vom TTC Altena 2 verpflichtet hat. Wir werden natürlich nachprüfen lassen, ob beide spielberechtigt sind. In der WO ist das meines Erachtens etwas unklar ausgedrückt. In der vorigen Fassung war klar formuliert, dass eine sofortige Spielberechtigung nach einem Jahr Pause nur bei einem Wiederaufleben einer zuvor gelöschten Spielberechtigung erteilt wird. Ismail Kilic und Michael Sebalje waren aber bis jetzt für den TTC Altena spielberechtigt und waren in der 2. Mannschaft aufgestellt; d. h. von einem Wiederaufleben einer Spielberechtigung kann keine Rede sein.
Mal sehen, ob wir morgen Pavel Zajogine einfliegen lassen oder kurzfristig Stefan Elsner (TTG Netphen) verpflichten; er hat auch ein Jahr nicht gespielt und wäre also, wenn das Vorgehen von Lantenbach korrekt ist, sofort für uns spielberechtigt. Gruss Hdd Geändert von Hdd (23.04.2010 um 21:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich bin ja mal gespannt ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab auch in Erinnerung: Hat man 12 Monate nicht gespielt, ist das wie ein Neuantrag der Spielberechtigung und dann ist man sofort spielberechtigt... Will mich aber nicht zu 100% festlegen...
Geändert von magictoto (23.04.2010 um 22:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die sofortige Erteilung einer Spielberechtigung im Zuge eines Wechsels ist – ohne Beachtung der in Punkt 4.1 genannten Fristen, aber unter Einhaltung der in Punkt 5 enthaltenen Formvorschriften – nur dann möglich, wenn seit dem letzten Einsatz für den bisherigen Verein in einem Meisterschafts‐ oder Pokalspiel mindestens ein Jahr vergangen ist
|
||||
|
||||
Zitat:
VG
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.