|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~
TuS Rahm - TTF Bönen III 9:6
Post-SV Langendreer - TTC Holzwickede II 8:8 TT-Team Bochum -Post SV Castrop-Rauxel 9:5 (um sicher zu gehen bräuchte Post eigentlich noch zwei Punkte. Deswegen werden sie wohl alles geben. So wie es ausschaut wird die Halle sehr voll werden ) TuS Eving-Lindenhorst -TTC Gahmen 6:9 DJK Roland Rauxel -TSC Eintracht Dortmund 9:5 |
|
|||
|
|||
TuS Rahm - TTF Bönen III 9:4
Post-SV Langendreer - TTC Holzwickede II 8:8 der typische Kampf um die goldene Ananas TT-Team Bochum -Post SV Castrop-Rauxel 8:8 die Hoffnung stirbt zuletzt TuS Eving-Lindenhorst -TTC Gahmen 4:9 Hoffentlich gibt Gahmen noch einmal Gas DJK Roland Rauxel -TSC Eintracht Dortmund 8:8 Und die goldenen Ananas, die Zweite. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir treten ohne Henning an, der sich im Auslandssemester befindet. Gegen Bochum wollten wir ihn einfliegen lassen, aber dann kam ja die Asche... Ersatz haben wir "nur" aus der 1.KK. Selbstverständlich werden die anderen Fünf spielen und wir haben nichts zu verschenken. Es wird bestimmt enger als im Hinspiel, aber ich glaube schon, dass wir die Saison mit einem Auswärtssieg beenden. Gruß BB |
|
||||
|
||||
ich glaub zwar nicht, dass noch viel passiert, aber...
TuS Rahm - TTF Bönen III 9:3 viel spass in der relle, wird schon klappen... Post-SV Langendreer - TTC Holzwickede II 9:6 TT-Team Bochum -Post SV Castrop-Rauxel 9:3 ich hab castrop zweimal erlebt, das reicht nicht um TTT zu gefährden... TuS Eving-Lindenhorst -TTC Gahmen 6:9 natürlich geben die jungs gas... DJK Roland Rauxel -TSC Eintracht Dortmund 8:8 ne halbe ananas für jeden... gruß aus spanien
|
|||
|
|||
TT Team Bochum - Post Sv Castrop 9:5. Bericht in clicktt kommt irgendwann...
|
|
||||
|
||||
Eving - Gahmen 4:9
2 doppel, einer oben und einer unten an den gastgeber
|
|||
|
|||
Rahm gewinnt 9:4 gegen Bönen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aufstieg geil Was ne geile Stimmung. Und Thommy ist der beste Grillmeister auffe Wellt |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir gewinnen 9:4 in Eving. Ich persönlich hätte den Jungs den Relegationsplatz gegönnt. Wir haben aber ordentlich gespielt und Eving hat viele Chancen liegen gelassen. Ein 8:8 wäre mindestens im Bereich des Möglichen gewesen. Detail: Doppel 1:2 Malmwieck 2:0 - mächtig Schroer 1:1 nach Plan Schenk 2:0 stark Wicki 2:0 old Zitterhand Wertessen 1:0 Gegner merkt bei 8:0 im dritten Satz, der er nicht gegen Material spielen kann! Wittemeier 0:1 gut gegen Müller, hat aber nicht gereicht. Gruß BB |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht schlecht oder? Glückwunsch an Post ,habt es ob und mit ( kennt man nicht)Wahr wohl nicht nötig Leute zu schicken Also Malupation kenne ich nicht wirklich Alles gute der Spielgemeinschaft demnächst aus Lünen !!!!!!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.