|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga 2 2009/2010
SG Heisingen II - SG Osterfeld 9:3
TTG DJK Rhld. Hamborn - TTC Union Mülheim II 5:9 DJK SV Kray - SG Heisingen II 9:3 DJK TuS Essen-Holsterhausen - PSV Oberhausen 6:9 MTG Horst II - Post SV Oberhausen II 6:9 SG Osterfeld - TTC Olympia Hamborn 4:9 DJK Eintracht Borbeck - SC Buschhausen II 7:9
|
||||
|
||||
|
TTG DJK Rhld. Hamborn - TTC Union Mülheim II 6-9
DJK SV Kray - SG Heisingen II 9-6 DJK TuS Essen-Holsterhausen - PSV Oberhausen 8-8 MTG Horst II - Post SV Oberhausen II 5-9 SG Osterfeld - TTC Olympia Hamborn 4-9 DJK Eintracht Borbeck - SC Buschhausen II 9-7 |
|
|
|||
|
|||
|
Kleine Mathestunde am Morgen...
Ich schau grad zum erstem Mal bei click-tt in diese Zuschauermatrix - und reibe ich mir doch verwundert die müden Augen... Beim allerersten Saisonspiel zwischen Holsterhausen und MTG erinnere ich mich an genau drei (3) handgezählte Zuschauer. Wohlwollend zähle ich gerne noch die vier (4) Sportfreunde dazu, die man mit dem Fernglas 50 Meter entfernt in der anderen Hallenecke trainieren sah, die sich aber nicht auf den weiten Weg herüber zum Spiel machten... macht insgesamt höchst übertriebene sieben (7). Aber selbst wenn man die Spieler beider Mannschaften dazuzählen und aufrunden würde, kommt man nicht auf die tollkühne Zahl von EINUNDZWANZIG (21) ... ![]() ![]()
Geändert von mg69 (06.02.2010 um 10:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ganz einfach: das ist der Protest gegen die Elf!
|
||||
|
||||
|
TTG DJK Rhld. Hamborn - TTC Union Mülheim II 5-9
So, die Hölle in Hamborn wäre überstanden.... Rheinland komplett, Union ohne Nr. 2. Hätte aber auch gut in die Hose gehen können. Der Hamborner 5er hatte gegen Ramy mehrere Matchbälle, im anderen Spiel reichlich Satzbälle und das Spiel 6-6 war auch schon zugunsten der Gastgeber gelaufen... Aus unserer Sicht: Doppel 2-1 (Kuhlmann/Kagan verlieren) Greiwe 1-1 Kuhlmann 1-1 Loh 2-0 Kagan 0-2 Siam 2-0 Berger 1-0 Ach ja.. Habe erstmals einen Satz gesehen, den ein Spieler, der regelmäßig stabile positive Bilanzen im oberen Paarkreuz spielt, zu Null verliert.. (Hallo Gerrit.. )
Geändert von shamu27 (06.02.2010 um 22:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
TTG DJK Rheinland Hamborn-TTC Union Mülheim2 5:9
Verdienter Sieg der ersatzgestärkten Mülheimer Mannschaft! Die Niederlage ist für uns etwas bitter weil unser 6er (Berg) bereits gegen den Ersatzmann (Berger) gewonnen hatte und das Entscheidungsdoppel bereits vor Augen war. Aber diesmal konnte der Icemann Siam im 4.Satz 2 Matchbälle von Naujoks abwehren und das Spiel noch im 5.Satz gewinnen! Alles in allem haben wir uns gut verkauft und auch nicht schlecht gespielt. Aber Mülheim war eine Hausnummer zu hoch für uns am heutigen Abend! Bilanz Hamborn: Doppel: 1:2 ( nur Pfeiffer/Sauer 3:0 gegen Kuhlmann/Kagan) 1.Heinrich 1:1 ( Sieg gegen Kuhlmann) 2.Arendt 1:1 ( Sieg gegen Greiwe) 3.Pfeiffer 1:1 ( Sieg gegen Kagan) 4.Sauer 1:1 (auch gegen Kagan gewonnen) 5.Naujoks 0:2 ( Die Führung ist nicht sein Freund) 6.Berg 0:1 ( gegen Berger hatte er schon gewonnen aber hat nicht mehr gezählt) Wir wünschen der TTC Union Mülheim im Aufstiegskampf weiterhin alles Gute!
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
DJK Eintracht Borbeck - SC Buschhausen II 6:9 Nachdem wir alle Doppel verloren hatten und 1:5 hinten lagen, kann man schon einmal 9:6 gewinnen. Punkte für die 12er Gülisch 2 x (Hat die Ketten der Hinserie gesprengt/Schiedsrichter Osterfeld) Koch 1 x (Hätten auch beide werden können/3 Satzbälle waren zu wenig) Kürten 1 x (Die kongeniale Mischung aus dem Michelinmännchen und einer Litfasssäule) Quibeldey 1 x (10 im 5ten gegen Zazula. Ein Pferd springt nicht höher als es muss) Lotz 2 x (Seit langem mal wieder 2:0/War das die Wende, auch optisch ?) Goldau 2 x (Rocco reloaded/Und am 8.Tag schuf der Herr das untere Paarkreuz und mich. Es war ein guter Tag) |
|
|
|||
|
|||
|
Tolle Buschhausener Aufholjagd. Dem Aufstiegstod nochmal entflohen. Bitter ist natürlich der verlorene direkte Vergleich um 1 mickrigen Satz. Somit darf sich Borbeck eine weitere Niederlage erlauben.
Union auch im Tippspiel Spitzenreiter, leider der Falsche :1. brycebez 92 Pkt. 2. 140pbm 86 Pkt. 2. adlerfan 86 Pkt. 4. Rheinland 85 Pkt. 5. J-O Waldner-Fan 81 Pkt. 5. TSP Impuls 81 Pkt. 7. Rheinland-Pitbull 79 Pkt. 8. bodybluff 67 Pkt. 9. herberthorst 28 Pkt. 10. shamu27 10 Pkt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.

)