|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe | |||
TTC Detmold/Jerxen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 20,39% |
SV Germania Stirpe |
2 | 1,94% |
TTC Mennighüffen |
5 | 4,85% |
TV Elverdissen |
10 | 9,71% |
TV Horn |
10 | 9,71% |
TTV Lübbecke |
4 | 3,88% |
TTV Salzkotten |
4 | 3,88% |
TSG Harsewinkel |
5 | 4,85% |
SV Brackwede |
13 | 12,62% |
BSV Ostbevern |
29 | 28,16% |
Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010
So hier meine Tipps:
Stirpe - Salzkotten 1:8 Salzkotten wird nichts anbrennen lassen und den Klassenerhalt perfekt machen. Elverdissen - Lübbecke 8:6 Sicherlich das spannendste Spiel, da die Mannschaften gleich stark sind. Sehe aber im unteren Paarkreuz leichte Vorteile für Elverdissen. Hasrewinkel - Ostbevern 4:8 Harsewinkel wird alles versuchen, um nicht in die Relegation zu müssen, aber ich denke Ostbevern wird sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen. Detmold - Mennighüffen 8:4 Detmold insgesamt stärker bestzt. Sie werden versuchen Ostbevern noch mal anzugreifen. Horn - Brackwede 4:8 Horn auf Abschiedstour ![]() @Mo Jo ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall nicht mehr in der Jungenverbandsliga aufschlagen. Ich gehe in die Herren, wohin genau ist noch nicht sicher. |
|
|||
|
|||
wieso reden alle davon dass "jerxen ostbevern angreift" und "ostbervern sich den titel sichert"... jerxen wird doch meister!?
allen einen tollen letzten spieltag |
|
|||
|
|||
Da muss ich dich leider enttäuschen
![]() Denn im WTTV wird der Direkte Vergleich zuerst gezählt! Hinrunde 8:1 für uns und Rückrunde 8:5 für Detmold Damit haben wir ihn gewonnen und somit sind wir bei punktgleichheit Meister !!! ![]() |
|
|||
|
|||
Nein. Aufgrund des direkten Vergleiches wird Ostbevern noch an 1 gesetzt. Ist in click-tt noch fehlerhaft!
Hinspiel war 8:1 für Ostbevern (da wir dort Schweinegrippe hatten) und Rückspiel dann 8:5 für uns. Somit wird Ostbevern am Ende noch oben stehen ![]() |
|
|||
|
|||
Achso hast schon geantwortet. Gut
![]() |
|
|||
|
|||
Heißt Ostbeveren gegen Altenessen oder Ochtrup
|
|
||||
|
||||
![]()
So, dann werde ich es auch nochmal versuchen. Denke Ostbevern wird gegen Ochtrup spielen und wir gegen Oberdrees. Beides schwierige, aber denke machbare Aufgaben !
![]() Bin natürlich nochmal gespannt auf das Fernduell der Meisterschaft und dabei geht es ja auch sehr um den Abstiegskampf : Stirpe-Salzkotten 1:8 Das wird sich Salzkotten nicht nehmen lassen und damit dann auch den verdienten Klassenerhalt perfekt machen. Freut mich sehr für Andis Jungs ! ![]() Elverdissen-Lübbecke 8:5 Beide Teams haben eine sehr starke Rückrunde hingelegt. Im oberen Paarkreuz wird es sehr eng ... unten sehe ich Elverdissen schon im Vorteil, deswegen ein Heimsieg für die Grevi-Truppe ! Horn-Brackwede 4:8 Horn will nochmal eine gute Leistung zeigen, aber Brackwede wird das Spiel am Ende gewinnen ! Waren gegen uns sehr stark drauf ! ![]() Detmold-Mennighüffen 8:5 Das ist nochmal ein ganz schweres Heimspiel für uns, da Mennighüffen wirklich sehr gefährlich ist. Hoffe, wir werden endlich mal wieder komplett spielen können und wir möchten natürlich gerne noch Meister werden. Dafür müssen wir aber selber erstmal gewinnen und dann einfach nur hoffen. Aber wenn nicht ist es auch völlig ok, denn haben unser Ziel Westdeutsche sicher erreicht. Versprechen kann ich Salzkotten und Harsewinkel das wir alles geben werden, denn es wäre unfair gegenüber euch. Harsewinkel - BSV Ostbevern 3:8 Halte Ostbevern zurzeit für sehr stark, da das untere Paarkreuz auch zu seiner Form gefunden hat. ![]() ![]() So, ich bin wirklich mal gespannt was am letzten Spieltag noch so passieren wird, vlt gibt mir Daniel ja seine Handynummer und wir schreiben gegenseitig SMS, wie es bei unseren Spielen aussieht ! ![]() Auf einen spannenden und fairen letzten Spieltag Gruß Stefan ![]() Ps. Alle jetzt schnell ran an die Tasten und noch tippen !!! |
|
|||
|
|||
AW: Tipps
Zitat:
Sehr interessant denke ist 50/50 chance. |
|
|||
|
|||
AW: Tipps
Aha. Und woher ziehst du die Erkenntnis für diese Einschätzung?
Müssten wir dich kennen? |
|
|||
|
|||
so nach zurückergattertem internet meld ich mich hier auch mal wieder^^
erstmal zum spiel vom wochenende wir haben wirklich sehr schwach gespielt während mennighüffen in glänzender verfassung war und der sieg ging absolut in ordnung auch wenn es hätte enger enden können aber ist es nich und deswegen auch in der höhe gerechtfertigt war da es an unserer doffheit lag und nich am glück. und zum letzten spieltag Stirpe - Salzkotten 1:8 ich glaub das ist allen klar das salzkotten nichts anbrennen lässt Elverdissen - Lübbecke 8:4 ich denke Elverdissen wird einen gelungenen saisonabschluss feiern Horn - Brackwede 4:8 denke horn wird nochmal versuchen zu zeigen was sie drauf haben am ende aber gegen ein starkes brackwede verlieren Detmold - Mennighüffen 8:4 ich schätz das detmold das spiel nach hartem kampf gewinnen wird Harsewinkel - Ostbevern 7:7 ein kleiner motivationstipp für mich selbst ![]() allen einen schönen spieltag ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.