Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe
TTC Detmold/Jerxen 21 20,39%
SV Germania Stirpe 2 1,94%
TTC Mennighüffen 5 4,85%
TV Elverdissen 10 9,71%
TV Horn 10 9,71%
TTV Lübbecke 4 3,88%
TTV Salzkotten 4 3,88%
TSG Harsewinkel 5 4,85%
SV Brackwede 13 12,62%
BSV Ostbevern 29 28,16%
Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2010, 15:28
Lars_Horn Lars_Horn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lars_Horn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010

So hier meine Tipps:

Stirpe - Salzkotten 1:8
Salzkotten wird nichts anbrennen lassen und den Klassenerhalt perfekt machen.

Elverdissen - Lübbecke 8:6
Sicherlich das spannendste Spiel, da die Mannschaften gleich stark sind.
Sehe aber im unteren Paarkreuz leichte Vorteile für Elverdissen.

Hasrewinkel - Ostbevern 4:8
Harsewinkel wird alles versuchen, um nicht in die Relegation zu müssen, aber ich denke Ostbevern wird sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen.

Detmold - Mennighüffen 8:4
Detmold insgesamt stärker bestzt. Sie werden versuchen Ostbevern noch mal anzugreifen.

Horn - Brackwede 4:8
Horn auf Abschiedstour. Wir werden noch mal versuchen wenigstens einen gelungenen Auftritt im Jahre 2010 abzuliefern. Wenn wir dann verlieren dann wenigstens mit Würde.

@Mo
Jo ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall nicht mehr in der Jungenverbandsliga aufschlagen.
Ich gehe in die Herren, wohin genau ist noch nicht sicher.
Alt 15.03.2010, 17:32
roterrecher roterrecher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

roterrecher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wieso reden alle davon dass "jerxen ostbevern angreift" und "ostbervern sich den titel sichert"... jerxen wird doch meister!?

allen einen tollen letzten spieltag
Alt 15.03.2010, 21:29
dani12793 dani12793 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dani12793 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da muss ich dich leider enttäuschen

Denn im WTTV wird der Direkte Vergleich zuerst gezählt!

Hinrunde 8:1 für uns und Rückrunde 8:5 für Detmold
Damit haben wir ihn gewonnen und somit sind wir bei punktgleichheit Meister !!!
Alt 15.03.2010, 21:30
BenjaminS BenjaminS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BenjaminS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein. Aufgrund des direkten Vergleiches wird Ostbevern noch an 1 gesetzt. Ist in click-tt noch fehlerhaft!

Hinspiel war 8:1 für Ostbevern (da wir dort Schweinegrippe hatten) und Rückspiel dann 8:5 für uns.

Somit wird Ostbevern am Ende noch oben stehen
Alt 15.03.2010, 21:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BenjaminS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achso hast schon geantwortet. Gut
Alt 15.03.2010, 21:59
CrazyD CrazyD ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

CrazyD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heißt Ostbeveren gegen Altenessen oder Ochtrup
Alt 15.03.2010, 22:18
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Tipps

So, dann werde ich es auch nochmal versuchen. Denke Ostbevern wird gegen Ochtrup spielen und wir gegen Oberdrees. Beides schwierige, aber denke machbare Aufgaben !

Bin natürlich nochmal gespannt auf das Fernduell der Meisterschaft und dabei geht es ja auch sehr um den Abstiegskampf :

Stirpe-Salzkotten 1:8
Das wird sich Salzkotten nicht nehmen lassen und damit dann auch den verdienten Klassenerhalt perfekt machen. Freut mich sehr für Andis Jungs !

Elverdissen-Lübbecke 8:5
Beide Teams haben eine sehr starke Rückrunde hingelegt. Im oberen Paarkreuz wird es sehr eng ... unten sehe ich Elverdissen schon im Vorteil, deswegen ein Heimsieg für die Grevi-Truppe !

Horn-Brackwede 4:8
Horn will nochmal eine gute Leistung zeigen, aber Brackwede wird das Spiel am Ende gewinnen ! Waren gegen uns sehr stark drauf !

Detmold-Mennighüffen 8:5
Das ist nochmal ein ganz schweres Heimspiel für uns, da Mennighüffen wirklich sehr gefährlich ist. Hoffe, wir werden endlich mal wieder komplett spielen können und wir möchten natürlich gerne noch Meister werden. Dafür müssen wir aber selber erstmal gewinnen und dann einfach nur hoffen. Aber wenn nicht ist es auch völlig ok, denn haben unser Ziel Westdeutsche sicher erreicht. Versprechen kann ich Salzkotten und Harsewinkel das wir alles geben werden, denn es wäre unfair gegenüber euch.

Harsewinkel - BSV Ostbevern 3:8
Halte Ostbevern zurzeit für sehr stark, da das untere Paarkreuz auch zu seiner Form gefunden hat. Deswegen werden sie das Ding schaukeln und die Meisterschaft nach Ostbevern holen. Aber natürlich hoffe ich nochmal auf heftige Gegenwehr aus Harsewinkel, die Halle muss voll sein.

So, ich bin wirklich mal gespannt was am letzten Spieltag noch so passieren wird, vlt gibt mir Daniel ja seine Handynummer und wir schreiben gegenseitig SMS, wie es bei unseren Spielen aussieht !

Auf einen spannenden und fairen letzten Spieltag

Gruß Stefan

Ps. Alle jetzt schnell ran an die Tasten und noch tippen !!!
Alt 16.03.2010, 12:36
CrazyD CrazyD ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

CrazyD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tipps

Zitat:
Zitat von MamboStefan Beitrag anzeigen
So, dann werde ich es auch nochmal versuchen. Denke Ostbevern wird gegen Ochtrup spielen und wir gegen Oberdrees. Beides schwierige, aber denke machbare Aufgaben !

Bin natürlich nochmal gespannt auf das Fernduell der Meisterschaft und dabei geht es ja auch sehr um den Abstiegskampf :

Stirpe-Salzkotten 1:8
Das wird sich Salzkotten nicht nehmen lassen und damit dann auch den verdienten Klassenerhalt perfekt machen. Freut mich sehr für Andis Jungs !

Elverdissen-Lübbecke 8:5
Beide Teams haben eine sehr starke Rückrunde hingelegt. Im oberen Paarkreuz wird es sehr eng ... unten sehe ich Elverdissen schon im Vorteil, deswegen ein Heimsieg für die Grevi-Truppe !

Horn-Brackwede 4:8
Horn will nochmal eine gute Leistung zeigen, aber Brackwede wird das Spiel am Ende gewinnen ! Waren gegen uns sehr stark drauf !

Detmold-Mennighüffen 8:5
Das ist nochmal ein ganz schweres Heimspiel für uns, da Mennighüffen wirklich sehr gefährlich ist. Hoffe, wir werden endlich mal wieder komplett spielen können und wir möchten natürlich gerne noch Meister werden. Dafür müssen wir aber selber erstmal gewinnen und dann einfach nur hoffen. Aber wenn nicht ist es auch völlig ok, denn haben unser Ziel Westdeutsche sicher erreicht. Versprechen kann ich Salzkotten und Harsewinkel das wir alles geben werden, denn es wäre unfair gegenüber euch.

Harsewinkel - BSV Ostbevern 3:8
Halte Ostbevern zurzeit für sehr stark, da das untere Paarkreuz auch zu seiner Form gefunden hat. Deswegen werden sie das Ding schaukeln und die Meisterschaft nach Ostbevern holen. Aber natürlich hoffe ich nochmal auf heftige Gegenwehr aus Harsewinkel, die Halle muss voll sein.

So, ich bin wirklich mal gespannt was am letzten Spieltag noch so passieren wird, vlt gibt mir Daniel ja seine Handynummer und wir schreiben gegenseitig SMS, wie es bei unseren Spielen aussieht !

Auf einen spannenden und fairen letzten Spieltag

Gruß Stefan

Ps. Alle jetzt schnell ran an die Tasten und noch tippen !!!
Detmold gegen Oberdrees?
Sehr interessant denke ist 50/50 chance.
Alt 16.03.2010, 15:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AW: Tipps

Zitat:
Zitat von CrazyD Beitrag anzeigen
Detmold gegen Oberdrees?
Sehr interessant denke ist 50/50 chance.
Aha. Und woher ziehst du die Erkenntnis für diese Einschätzung?
Müssten wir dich kennen?
Alt 16.03.2010, 15:48
L@R$ L@R$ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

L@R$ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so nach zurückergattertem internet meld ich mich hier auch mal wieder^^
erstmal zum spiel vom wochenende
wir haben wirklich sehr schwach gespielt während mennighüffen in glänzender verfassung war und der sieg ging absolut in ordnung auch wenn es hätte enger enden können aber ist es nich und deswegen auch in der höhe gerechtfertigt war da es an unserer doffheit lag und nich am glück.

und zum letzten spieltag
Stirpe - Salzkotten 1:8
ich glaub das ist allen klar das salzkotten nichts anbrennen lässt

Elverdissen - Lübbecke 8:4
ich denke Elverdissen wird einen gelungenen saisonabschluss feiern

Horn - Brackwede 4:8
denke horn wird nochmal versuchen zu zeigen was sie drauf haben am ende aber gegen ein starkes brackwede verlieren

Detmold - Mennighüffen 8:4
ich schätz das detmold das spiel nach hartem kampf gewinnen wird

Harsewinkel - Ostbevern 7:7

ein kleiner motivationstipp für mich selbst vllt gewinnen ja mal die 5satz spiele und dann können wir auch den punkt holen der uns retten würde^^

allen einen schönen spieltag
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »