|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Dankeschön für die ganzen Glückwünsche!!
Und hier sind dann meine Tipps: Emslage - Ankum 9:6 Oldendorf - Ankum 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Emslage-Ankum 6:9 (meine einzige chance noch erster inner tipprunde zu werden weil die emslager tippen eh nich gegen sich
)Oldendorf-Ankum 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
@mcflurry:
Was habe ich denn dann in meinem letzten Post gemacht??? |
|
|
||||
|
||||
|
Nein!!
verguckt deinen mit michaels vertauscht naja nun egal:boing: |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Saschko,was gehts bei dir?tippst gegen uns!? ich bin wirklich entsetzt!soweit geht dir der titel in der Tippliga,dass du hier unseren sieg bezweifelst!???
:confused: naja egalo ich tipp auch mal Emslage-Ankum 9:6 Ankum-Oldendorf2 9:7 so, wir werden gewinnen!
|
|||
|
|||
|
Oldendorf-Ankum 5:9
Emslage-Ankum 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
@Stefan:
Gegen Buer habe ich für uns getippt und was hat es genutzt? NIX...deswegen probiere ich das jetzt mal umgekehrt... @stoiber: Wieso tippst du denn soooooooo kräftig gegen uns??? |
|
|
|||
|
|||
|
glaube einfach, dass Ankum oben und in der Mitte sehr unangenehm für euch ist, unten seid ihr besser(alles natürlich nur unter der Vorgabe eines kompletten Ankumer Teams). Ausserdem war das Hinspiel ziemlich eindeutig gegen euch, aber dafür seid ihr in der neuen Saison ein Aufstiegsfavorit für mich (und das jetzt schon, wenn das nicht Vorschusslorbeeren sind...)
Trotzdem viel Glück morgen Gruss Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
wer weiss denn was über den möglichen ausfal von torline???ich hab da nämlich sowas gehört? wo ist der nachrichtendienst der liga?bzw. wer hat da infos? hab nämlich grad mit unserem häuptling gephont und wir bräuchten dringend die infos wegen möglichem aufstellungspoker
also mit bitte um schnelle beantwortung!wir sind nämlich ab 2anner halle... mfg Rieko
|
|||
|
|||
|
Emslage - Ankum 7:9
Lenters\Schepers 1:1 Engling\Mebben 0:1 Altevers\Tiekn 0:1 Schepers 1:1 Lenters 0:2 (2x im 5. Satz )Engling 1:1 Rieken 1:1 Altever 1:1 Hahn 2:0 Saft 2:0 Fujihara 1:1 Torline 1:1 Zwirner 1:1 Wübben 0:2 Koddenberg 1:1 Doppel haben Saft\Zwirner 2:0 gespielt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.

)