|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
und 2:0 in doppeln xDD
|
|
|||
|
|||
bedanke mich bei euch allen nochmal für ne gute und vor allem faire saison .
aber ganz ehrlich : was war für euch das überraschnedste ergebniss von allen spielen also bei mir war es : stenern - Herten 8:2 .An dem ergebnis war vor allem intereassant , dass ich sogar aus spaß 8:2 getippt hatte |
|
|||
|
|||
auch danke von mir 2ten was das für ein satz ergebnis in dem zweiten schalker doppel 43:45 für schalke im ersten satz xD dannwollte ich wissen falls das alles so bleibt und so mit den manschafften was meint ihr wer n ächste sesion aufsteigt
|
|
|||
|
|||
wer nächste saison aufsteigt ? gute frage.....
Eins steht fest : wenn die gruppe in etwa so bestehen bleibt und schalke aufsteigt wird es nächstes jahr sehr sehr knapp . als favoriten würde ich dann sehen : TTC Wacker Recklinghausen-Süd ( auch ohne breda noch ziemlich stark ) TTC Bottrop 47 ( wenn wir die leistung halten und weiterhin mindestens 3 spieler haben die positiv spielen ist alles möglich ) SC Buer-hassel ( eine insgesamt starke mannschaft , die vor allem im oberen Paarkreuz sehr gut besetzt ist ) VFB Kirchhellen ( nach dem wechsel von sebastian Paskuda wird auch Kirchhellen mitreden können . ) wer hat eher schlechte karten ? Gemen ( meiner meinung nach nicht mehr stark genug um oben mitzuspielen ) Herten ( schuh,Bastian und strohmann müssen in die herren , denke , dass herten diesen verlust nich tgleich stark ersetzen kann ) Olympia Bottrop ( ohne waldhoff , der denke ich in die herren geht , wird sich olympia meiner meinung nach im niemandsland der tabelle befinden ) |
|
|||
|
|||
achja :
falls schalke es schafft rutscht ja herten/ disteln runter aber : ichglaube ,dass steffen und löschmann herren spielen müssen . von daher schätze ich sie aucheher mittelmäßig ein die anderen beiden mannschaften kann ich noch nich teinschätzen ,weil noich nich tbekannt ist ,wer es sein wird |
|
|||
|
|||
Ob Herten Disteln absteigt hängt damit zusammen,mit dem was sie in der Relegation machen. Wenn sie sich da gut schlagen könen sie den Klassenerhalt vielleicht schaffen.Und unsere 1. hätte bei der verlorenen Bezirksrelegation noch die Chance über die Westdeutsche Relegation sich zu qualifizieren. Wobei ich mal davon ausgehe das sowohl Waltrop als auch gievenbeck und unsere 1. im nächsten Jahr in der Verbandsliga spielen
|
|||
|
|||
wölli da has du recht das kann echt gut sein ;-)
|
|
|||
|
|||
also gute karten........
recklinghausen nach dem ich den ersdatz für breda kenne dann meine jungs und cih wenn wir kämpfen was wir tun werden gemen auch auf jeden fall da ich finde der neue ersazt für unten ist gut spielt auf jeden fall positve dann die beiden oben ausgeglichen und le klein auch noch positive Mittelfed : kirchellen oben beide gutunten einen gut habe mit sebastian gezählt aber steht ja noch nicht fest bur hassel auch gut aber kenne nur drei aus der manschafft dann herten disteln schlechte karten der rest halt ne |
|
|||
|
|||
Hätte am Wochenende echt gerne mitgespielt, aber leider bis heute nur im bett gelegen.
Naja, welchen neuen Ersatz meinst du? Dominik, der jetzt an drei gespielt hat? |
|
|||
|
|||
wie ist das jetzt eigentlich zählen jetzt die Spiele zwischen den Tabellenplätzen Schalke 2 und Stenern oder direkter Vergleich
im moment zählen ja noch die Spiele |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.