|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 4
Zitat:
![]() Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
ich krieche zu kreuze und schäme mich, dass ich solch wenig sachverstand vor der runde bewies.
![]() mich freut für die sgk, dass sie eine gute runde gespielt haben, ich bin auch überzeugt, dass sie, falls anspach nicht gegen hofheim patzt, wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehe, in der relegation gegen pfaffenwiesbach eine gute rolle spielen werden. dass alen einen guten ball spielt, durfte ich auf einigen jugendturnieren schon beobachten und habe das nie in zweifel gestellt. dass sein beitrag allerdings zum fortschmeißen war, kann niemand wirklich leugnen - und dann gibt es nunmal leute wie mich, die ihre klappe nicht halten (bzw. die finger nicht von der tastatur lassen) können, und solche müssen dann halt zu solch einem grandiosen beitrag wie dem legendären sivix-ausbruch stellung beziehen - sorry, ich konnte mir damals, wie so einige andere auch, nicht helfen... ![]() im übrigen hab ich auch ne scheiß runde gespielt, also jürgen: willkommen auf meinem klo... und gerade deswegen, und weil mich mein sachverstand bzgl. des potenzials der sgk vor der runde deutlich im stich ließ, begebe ich mich zurück zu meinen wurzeln und mach ab nächster runde den mtk wieder unsicher... aber vorher stellen wir heute abend dem vergeber und seinen mannen nochmal die zündung ein ![]() der beitrag vom michl war tatsächlich grandios - die steilvorlage, die verwertet werden musste, da stimme ich fetzner voll und ganz zu... ![]() und für alle, die von verbesserungen nicht genug bekommen können, hier noch ein paar möglichkeiten zur aufklärung: http://www.das-dass.de http://www.seit-seid.de auf eine harmonische letzte spielwoche - habt euch lieb ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
es sieht wohl ganz danach aus... die hoffnung stirbt ja aber bekanntermaßen zuletzt...
allerdings bin ich da recht schmerzfrei - die prioritäten werden demnächst ohnehin anders gestaffelt... ![]()
|
||||
|
||||
Kannst ja auch kommen und dich dann dort von deiner grauenvollen Runde erholen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke fürs Angebot, versuche aber lieber in der KL meine Wunden zu lecken ![]()
|
|||
|
|||
aber vorher stellen wir heute abend dem vergeber und seinen mannen nochmal die zündung ein
Das will ich doch sehr hoffen, unser Motor stottert seit Wochen gewaltig ![]() Mit richtig eingestellter Zündung sollte dann ein Remis möglich sein ![]() Wird aber schwer, da erneut 2 wichtige Leistungsträger fehlen werden (1 +3) Ich freue mich aber trotzdem zum "großen" Saisonfinale ![]() Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
zum letzten Mal (und schnell, bevor das Ergebnis von gestern abend eingetragen ist)
Tura 1893 Niederhöchstadt II - SG DJK Hattersheim 6:9 SG 1908 Bad Soden - TSG Sulzbach 1888 II 9:2 TSV 1908 Grävenwiesbach - TV 1891 Stierstadt 9:7 machen wir es nochmal spannend und dramatisch ![]() SGK Bad Homburg 1890 - TSG 1898 Ober-Eschbach 9:6 TV 1860 Hofheim - SG 1862 Anspach III 9:6 TG Hochheim - SG Kelkheim II 9:4 War eine interessante Runde, freue mich aber auch auf die Pause. Gruß Klember
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.