|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Doch jetzt zu den ernsteren Dingen des TT-Lebens:
TSG Eintracht Plankstadt - TG 1889 Sandhausen 3 = 9:2 Plankstadt: Weick, Kolb, Twardzik, Beschorner, Rohr, Gaa Sandhausen: Maxelon, Petitjean, Rinhofer, Jany, Frey, Strätz Wenn man als Tabellenletzter mit drei Mann Ersatz antritt und zusätzlich der Punkt zwei im zweiten Einzel im dritten Satz den lustlosen Leckt-mich-am-Arsch raushängt und unbeherrscht Umrandungen umtritt, ist es ganz normal, dass die Mannschaft verdientermaßen die Rote Laterne schwenkt. Nix gegen die Ersatzspieler, die sich in den Dienst der Mannschaft stellten und vorbildlich kämpften. Vor allen Dingen Strätz aus der "Fünften" zeigte dem Kardoffel-Liga-Lästerer in den ersten beiden Sätzen, wie gut im Untergrund mitunter Tischtennis gespielt wird. Weick/Kolb - Maxelon/Jany = 3:1 = 1:0 Twardzik/Beschorner - Petitjean/Rinhofer = 3:0 = 2:0 Rohr/Gaa - Frey/Strätz = 3:0 = 3:0 Weick - Petitjean = 3:1 = 4:0 Kolb - Maxelon = 2:3 (11:13 im Fünften) = 4:1 Twardzik - Jany = 3:1 = 5:1 Beschorner - Rinhofer = 3:1 = 6:1 Rohr - Strätz = 3:2 = 7:1 Gaa - Frey = 3:0 = 8:1 Weick - Maxelon = 1:3 = 8:2 Kolb - Petitjean = 3:0 (11:1 im Dritten) = 9:2 Besonders erwähnenswert war auf Plankstädter Seite das Zweier-Doppel Twardzik/Beschorner, welches das Sandhäuser Einser-Doppel Petitjean/Rinhofer nach allen Regeln der Kunst vorführte. Erfreulich war auch der Einsatz unseres wiedergenesenen Methusalems, der sich sowohl mit dem gewonnen Doppel als auch mit seinem Einzelsieg imposant zurückmeldete. Fazit aus dieser Begegnung: Sandhausen 3 hat in der stärksten Bezirksklasse aller Zeiten nichts zu suchen - ab in die Kardoffel-Liga!
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Ach, was sehen meine Äuglein...
|
||||
|
||||
Wer hat wem was abgehackt?
Und vor allem warum? Ist so etwas nicht strafbar?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hurra Hurra die Edinger warn do und hawe brav die Punkte do gelost. "Ofdasche" Edinge 9:0 eyeyey
|
|||
|
|||
AW: Abstinent im Trend
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Brille: Fielmann!
...und bei Apollo-Optik gibt's pro Lebensjahr ein Prozent Rabatt...für Dich also kostenlos, mission2b...
|
||||
|
||||
Geändert von Rieslingrübe (06.12.2009 um 09:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
s is ja nikolaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hat der Goalgetter mal fix den Fehler korrigiert. Zu früh geschossen Meister Spargelzupfer!
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Sehkraft lässt zu wünschen übrig, Du musst schnellstens zum Augenarzt. Das diskutiere ich mit Dir aus, bin zäh wie Gummi: Goalgetter hat sein Original-Posting nachweislich nicht verändert. Außerdem hast Du aus diesem Original-Posting zitiert und da lese ich und Du hoffentlich bei Deiner nachträglich notwendigen Recherche (Posting-Nr. 583) eindeutig das Wort "abgekackt". Dein "abgehackt" war bloßes Wunschdenken, um einen "Special-Joke a-la-mission2b" an den Mann zu bringen. Merke: Erst genau lesen und dann dummes Zeug schreiben. Noch viel er lernen muss. Und wenn wir schon beim Thema "Abkacken" sind, das war ein klassischer Griff ins Klo, mission2b.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.