Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 04.11.2009, 22:11
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Sollbruchstelle?
Natürlich nicht!

(Weil ich entweder nicht ganz so "hinterlistig" bin oder nicht so scharf auf Ausreden...)

Btw., Rechtschreibung ist natürlich sehr wichtig und ich bin auch dankbar für jede Hilfe - aber was Jaskula da zuletzt geschrieben hat, ist scheinbar nicht nur ziemlich witzig, sondern vom Inhalt her wohl auch schwer zu widerlegen und trifft den Nagel (wie üblich zweierlei Maß!) offensichtlich ziemlich frontal auf den Kopf...

Anders kann ich mir das Schweigen im Walde dazu (zum Thema der letzten x-Posts!) kaum erklären...

Oder Einsicht? Eventuelle Verarbeitung und Rückbesinnung eigener Positionen?
Allein, mir fehlt der Glaube...
Alt 04.11.2009, 22:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen

Btw., Rechtschreibung ist natürlich sehr wichtig und ich bin auch dankbar für jede Hilfe -
Gern' geschehen...kann nicht schaden beim Ausfüllen der vielen Anträge...mach' was draus!
Zitat:
aber was Jaskula da zuletzt geschrieben hat, ist scheinbar nicht nur ziemlich witzig, sondern vom Inhalt her wohl auch schwer zu widerlegen und trifft den Nagel (wie üblich zweierlei Maß!) offensichtlich ziemlich frontal auf den Kopf...
Jaskulas Beiträge les' ich ausgesprochen gerne, Nackis auch...
Wenn zwei das Gleiche schreiben, isses nicht dasselbe...

Zitat:
Anders kann ich mir das Schweigen im Walde dazu (zum Thema der letzten x-Posts!) kaum erklären...
Vielleicht, weil hier keine Top-Manager unterwegs sind...

Zitat:
Oder Einsicht? Eventuelle Verarbeitung und Rückbesinnung eigener Positionen?
Allein, mir fehlt der Glaube...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Alt 04.11.2009, 22:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Gern' geschehen...kann nicht schaden beim Ausfüllen der vielen Anträge...mach' was draus!
Und du bist wirklich sicher, dass du mich da nicht vielleicht ein wenig verwechselst?

(Oder ´n kleiner Versuchsballon...)
Alt 04.11.2009, 22:35
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Und du bist wirklich sicher, dass du mich da nicht vielleicht ein wenig verwechselst?
Mit wem?
Nee, ein Spaß.
Schätz' dich - ohne zu wissen, wer du bist - ehrlich gesagt nicht als "Antragsteller" ein....
Alt 04.11.2009, 23:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Mit wem?
Nee, ein Spaß.
Schätz' dich - ohne zu wissen, wer du bist - ehrlich gesagt nicht als "Antragsteller" ein....
Ohh, so richtig solidarisch klingt das ja nun nicht gerade...

Stell´ dir mal vor, du wärst nicht in einer privilegierten Familie aufgewachsen
(priviligierter Bildungsektor), hättest einige Gene, die dir das Abi nun nicht gerade erleichtern würden, einen trunksüchtigen und gewalttätigen Vater,
eine überforderte Mutter und etliche Geschwister dazu, in räumlich und finanziell beengten Verhältnissen usw. ...

Was vermutest du wohl, was aus dir dann mit gewisser Wahrscheinlichkeit geworden wär´?
Alt 04.11.2009, 23:31
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...

Was vermutest du wohl, was aus dir dann mit gewisser Wahrscheinlichkeit geworden wär´?
Britney Spears?
Alt 04.11.2009, 23:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Britney Spears?
Der Beste heute, Danke, ich schreibe ihm liegen, ich glaub ich piss mich ein.
Alt 04.11.2009, 23:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Merk ich grad erst, den Kevin hats aus der Kurve getragen ?
Was war denn da los ???
Alt 05.11.2009, 01:10
registrierter Besucher

Zitat:
Ohh, so richtig solidarisch klingt das ja nun nicht gerade...

Stell´ dir mal vor, du wärst nicht in einer privilegierten Familie aufgewachsen
(priviligierter Bildungsektor), hättest einige Gene, die dir das Abi nun nicht gerade erleichtern würden, einen trunksüchtigen und gewalttätigen Vater,
eine überforderte Mutter und etliche Geschwister dazu, in räumlich und finanziell beengten Verhältnissen usw. ...

Hypothetisch...
Zumal: Was ist denn aus mir geworden?
Und: Woher kennst du meine Kindheit? Haben wir zusammen in der Sandkiste gespielt?
Alt 05.11.2009, 10:47
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Hypothetisch...
Zumal: Was ist denn aus mir geworden?
Und: Woher kennst du meine Kindheit? Haben wir zusammen in der Sandkiste gespielt?
Also Peter, so kannst Du Dich nicht rausreden. Es wäre hier und jetzt an der Zeit, Dich öffentlich für Deine priviligierte Familie sowie Deine behütete Sandkiste zu entschuldigen! Ohne wenn und aber!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »