|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Natürlich nicht!
(Weil ich entweder nicht ganz so "hinterlistig" bin oder nicht so scharf auf Ausreden...) Btw., Rechtschreibung ist natürlich sehr wichtig und ich bin auch dankbar für jede Hilfe - aber was Jaskula da zuletzt geschrieben hat, ist scheinbar nicht nur ziemlich witzig, sondern vom Inhalt her wohl auch schwer zu widerlegen und trifft den Nagel (wie üblich zweierlei Maß!) offensichtlich ziemlich frontal auf den Kopf... Anders kann ich mir das Schweigen im Walde dazu (zum Thema der letzten x-Posts!) kaum erklären... Oder Einsicht? Eventuelle Verarbeitung und Rückbesinnung eigener Positionen? Allein, mir fehlt der Glaube... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wenn zwei das Gleiche schreiben, isses nicht dasselbe... Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
(Oder ´n kleiner Versuchsballon...) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, ein Spaß. Schätz' dich - ohne zu wissen, wer du bist - ehrlich gesagt nicht als "Antragsteller" ein.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stell´ dir mal vor, du wärst nicht in einer privilegierten Familie aufgewachsen (priviligierter Bildungsektor), hättest einige Gene, die dir das Abi nun nicht gerade erleichtern würden, einen trunksüchtigen und gewalttätigen Vater, eine überforderte Mutter und etliche Geschwister dazu, in räumlich und finanziell beengten Verhältnissen usw. ... Was vermutest du wohl, was aus dir dann mit gewisser Wahrscheinlichkeit geworden wär´? |
|
|||
|
|||
Britney Spears?
|
|
|||
|
|||
Der Beste heute, Danke, ich schreibe ihm liegen, ich glaub ich piss mich ein.
|
|||
|
|||
Merk ich grad erst, den Kevin hats aus der Kurve getragen ?
Was war denn da los ???
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumal: Was ist denn aus mir geworden? Und: Woher kennst du meine Kindheit? Haben wir zusammen in der Sandkiste gespielt? |
|
||||
|
||||
Also Peter, so kannst Du Dich nicht rausreden. Es wäre hier und jetzt an der Zeit, Dich öffentlich für Deine priviligierte Familie sowie Deine behütete Sandkiste zu entschuldigen! Ohne wenn und aber!
|