|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselfieber 2010
Wer gegen Bing gewinnt, gewinnt gegen mich noch lange nicht
![]() Endlich wieder Xanten vs. Rheinberg - ich freu' mich!
|
|||
|
|||
|
Daniel Ohde und André Wannemüller zur TTSG Lüdenscheid!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
![]() Jan - Raul Schmitt wechselt von SG Kolping Remscheid(Bezirksliga) zum Remscheider TV(Landesliga oder Verbandsliga)......
|
|
|
||||
|
||||
|
Ohde nach Lüdenscheid???
wow, ist aber immer ein weiter Weg von Wpt. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann geht ja bei Letmathe der nächste aus der 1.Mannschaft ! Nach Brett 3 und 6 nun auch Brett 4 !!!
Was ist denn da blos los |
|
|
|||
|
|||
|
nach petiwok wird wohl auch arne grüttner(bexterhagen VL1) die detmolder oberligamannschaft verstärken. damit sicher einer der aufstiegsaspiranten
(zusammen mit brackwede II (falls sie aufsteigen und lenkerbeck(hängt davon ab, wie oft der topmann spielt)) für die regionalliga!!gruss sanni Geändert von Sunnyboy (24.04.2010 um 08:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
fällt Dortmund 2 (OL1) eigentlich nach dieser Saison auseinander???
|
|
|
||||
|
||||
|
Nö wieso sollten sie. Habe gehört der Pakistani geht wohl weg. alle anderen spielen doch auch schon sehr lange da warum sollten sie da (massiv) weg gehen. Einer ist der Jugendwart der andere der Vorsitzende. Kann mir nicht vorstellen dass die wechseln.
Also wie kommst du auf so eine Idee???
|
|||
|
|||
|
OT: Aus der Regional- und Oberliga-Ordnung:
"4.3 Anfangszeiten: Die Spiele beginnen in der Regel freitags zwischen 18:00 Uhr und 20.00 Uhr, samstags zwischen 10.00 Uhr und 20.00 Uhr sowie sonn- und feiertags zwischen 10.00 Uhr und 16:00 Uhr." ... " In der Regel finden die Spiele freitags (nur bei Einverständnis beider Mannschaften), samstags, sonntags und an den im Rahmenterminplan ausgewiesenen Feiertagen statt." Gilt dies jetzt ohne Zustimmungserfordernis des Gegners? Wenn wir uns Samstag 10.00 aussuchen, muss der Gegner dann zu der Zeit antreten? Gibt es für den neuen Blödsinn einen eigenen Thread? |
|
|
||||
|
||||
|
So würde ich das geschriebene auch interpretieren.
Und bei Blödsinn auch voll zustimmen... Bin dann mal echt gespannt ob ein OL Verein auf die Idee kommt den Spieltag auf SA 10 Uhr zu legen oder auch 12 Uhr. Frage ist auch ob man jeden Spieltag anders legen kann. ZB an einem WE sich den SA 12 Uhr aussucht und am nächsten den Sonntag 14 Uhr ... Bin auch gespannt wiviele Verein dann 3 Spiele auf ein WE umlegen um sich die Anreise für Spitzenspieler zu sparen...Hat es ja in der 2. Liga schon öfter mal gegeben. Oder Spile einer unteren Mannschaft nach vorne gelegt werden damit der einser da möglichst viele Spiele machen kann bevor er sich in der ersten "festspielt"
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (25.04.2010 um 12:06 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|