|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Videos von mir und anderen aus meinem Verein
schwer zu erklären ohne etwas vormachen zu können ;
beim seppherberger system trainiert man den v-Schritt , wenn den dein trainer dir den noch nicht gezeigt hat vergiss es (mein trainer sagt , dass den leider viel zu wenig trainer beibringen); es gibt zwar einige übungen um den sowohl auf rückhand wie vorhand zu trainieren , aber wennste den net kennst , vernachlässige was ich sagte |
|
|||
|
|||
http://www.youtube.com/watch?v=MrY9ICIxfYY
schau dir mal den schritt von ma long bei 1:18 an, den solltest du bei deiner vorhand öfters machen um den ball früher zu nehmen, um nicht durch einen langen aufschlag gleich vom tisch weggedrengt zu werden,denn du wärst bei so einem ball sofort hinter gegangen um dir zeit zu verschaffen(er macht einen schritt unter den tisch um den ball früher nehmen zu können und nicht weg zu müssen; ist fast ein kreuzschritt aber nur ein naja ich weiß nicht wie ichs sagen soll ,probiers einfach) PS:vergiss nicht dein anderes bein nachzuziehen sonst biste beim nächsten ball machtlos Geändert von Matthias1234 (05.05.2010 um 14:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Okay ich glaub ich weiß was du meinst.
|
|
|||
|
|||
freut mir dir helfen zu können
|
|
|||
|
|||
Off-Topic:
freut mich nicht dir |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erstaunlicher, wenn auch Offtopic, finde ich, wie sich Ma Long in den 2 Jahren technisch weiter entwickelt hat, wenn man sich anguckt wie er sich zu der Zeit bewegt hat und wie er sich heute bewegt, auch seine Schlagtechniken sehen heute ausgeprägter aus, finde ich.
|
||||
|
||||
Soeben habe ich mir eine sehr gute Kamera mit 24 Bildern pro Sekunde gekauft.
|
|
|||
|
|||
schön für dich!!
|
|||
|
|||
24 fps is aber net wirklich viel 25 braucht man für einen sehr guten film
|
|
|||
|
|||
Wieso, ist doch gut, der Film.
Und das klappt ja schon ganz gut mitm Angreifen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.