|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kurioses und mehr!
|
||||
|
||||
Rolling Stones contra Donald Trump (US-Tour 1989)
´
´ Kleine Anekdote zu Keith Richards & Donald Trump aus dem Jahr 1989: ..... https://www.rollingstone.de/keith-ri...messer-990709/ .......... ´
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Na dann haben wir doch noch eine Chance. Beim letzten Mal musste Willis zurückbleiben und die Atombombe zünden. Das macht man wissentlich kein zweites Mal.
Ich sehe aber echte Schwierigkeiten beim Versuch auf einem 1 m großen Asteroiden mit einem Raumschiff zu landen. Da brauch der Pilot schon deutlich mehr Fingerspitzengefühl als Ben Affleck es bewiesen hat und Liv Tyler ist auch nicht mehr so schnucklig wie vor 25 Jahren. Am Ende will keiner mehr die Welt retten um die Dame danach in die Arme zu nehmen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, der ist ein wenig klein, um größere Stunts zu rechtfertigen. Vielleicht wird es aber doch noch etwas mit Apophis in ca. 5 Jahren. Der hatte mal Potential, bis man die Chance klein gerechnet hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.