|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
Guten Morgen allerseits,
sechs Partien stehen zum Tippen bereit und keiner traut sich ![]() dann beginne ich mal wieder: Germania - Lechstedt 9:7 Seelze - Eschershausen 8:8( schwer zu tippen ) Adensen - Marienwerder ??? ( hab sehr gut trainiert, nämlich gar nicht ) so ne Klatsche wie im Hinspiel gibt es aber hoffentlich nicht...Hagenburg - Hildesheim 9:3 Hagenburg - Marienwerder 5:9 Gümmer - VfL 6:9 so Leute aufgehts in ein spannendes We, bisschen Arbeiten noch, dann kann's losgehen.. Beste Grüsse Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mit sämtlichen Ergebnissen könnten wir gut leben, wenn beim Spiel von euch gegen Marienwerder die "9" beim SVM steht ![]() ![]() allen viel Ballglück - bis denne Micha |
|
|
||||
|
||||
|
Seelze - Eschershausen 9:5
Doppel 3:0!! Dahle/Seyring bezwingen Heise und Skvrna Oben 1:3 zweimal Skvrna, Vogel bezwingt Heise, Lohmann vergibt Matchball gegen eben diesen. Mitte 3:1 zweimal Reh und Dahle gegen Podwonek Unten 2:1 zweimal Markmann, Seyring vergibt 7 Matchbälle.... Sehr umkämpftes hochklassiges Spiel, nach 3:0 kommt Eschershausen zurück und ist beim 3:3 und 5:5 dran; dann laufen zwei ganz enge Spiele an Seelze und der Käs ist gegessen - oder war das am Ende anders? Ich bin bei 5:5 gegangen, die Familie rief bzw. konnte nicht länger in der Halle durchhalten .Ingo
|
||||
|
||||
|
Schönes Spielchen mit Bierchen hinterher in Grasdorf !!
Wir gewinnen nach geschätzen 125 Netz- und Kantenbällen, bzw. nach gefühlten 85 Aufschlagfehlern mit 9:5 gegen die "Gang aus Lechstedt" Doppel 2:1 (Doppel 1+3 gewinnen) Oben 2:2 (2x Harald Bettels, jeweils 2x 11:9 im fünften!! )Mitte 3:1 (2 x Jurij) Unten 3:0 (2x Udo) Hätte auch anders ausgehen können, aber insgesamt ein verdienter Sieg!! Jetzt gibt´s erst einmal ne kleine Pause...
|
|||
|
|||
|
Tja, 9:5 hört sich wohl klarer an als es war. Was man auch daran erkennt,
daß sage und schreibe 9 (!) Spiele über 5 Sätze gingen. Ich habe dann auch mehr gegen mich und meinen Fehlaufschlägen gekämpft, als mit den Gegnern. Zum Glück hab ich mich niedergerungen und konnte beide Spiele glücklich für mich gestalten, unter anderen auch zum 9:5 nach 1:2 und 2:5 im vierten. Schönen Abend noch, uzi |
|
|
|||
|
|||
|
War schon ein aufregender Spieltag! Wir gewinnen 9:5 gegen Eschershausen... aber es hätte beim Stand von 5:5 auch genau in die andere Richtung kippen können. Viele Emotionen, viel Gebrüll, aber alle Athleten von Fairness gesegnet - so soll es sein!
![]() Glückwunsch auch nach Grasdorf zum knappen Sieg! Hoffe die Lechstedter haben bis zum Spiel gegen uns kein Bock mehr ![]() Und mal was außerhalb der Landesliga (die wohl größte Sensation dieses bisherigen Jahres!!!): In der Verbandsliga Süd spielt Tabellenletzter Badenstedt gegen Tabellenersten Stadtoldendorf 8:8!!! Glückwunsch dafür
|
|
|
||||
|
||||
|
@TT-Vogel: nun werd mal nicht off-topic
Glückwunsch zum Sieg - jetzt sollte es zumindest für Platz 2 reichen!! Dann müsst ihr aber auch aufsteigen!! 4 Punkte mehr für uns in der nächsten Saison!! ![]()
|
|||
|
|||
|
Warten wir es mal ab, die Liga hat uns zum Thema Favoritenrolle schon desöfteren eines Besseren belehrt... aber die Ausgangssituation ist echt rosig, das stimmt.
In der Relegation wartet allerdings Hemmingen oder Hattorf, beide stark. Und wenn man sich so die Absteiger aus der Oberliga Nord-West anschaut - die meisten davon steigen in die Verbandsliga Süd ab - sprich, nächstes Jahr vllt. 4 direkte Absteiger in der VL! Hartes Brot für denjenigen der dieses Jahr von uns aufsteigt... Ok, jetzt aber zum Hauptteil des Tages: Um 11:15 läuft Halbfinale der German Open mit Timo live! http://www.ittf.com/ittv/ <--- da auf "Main" gehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Da hast du natürlich Recht - das wird ein hartes Brot, zunächst in der Reli. Am Besten nicht Hattorf, die werden dann wohl ihre Nummer 1 einsetzen...
![]() Gegen Hemmingen habt ihr in jedem Fall ne gute Chance, auch wenn ich die oben im Vorteil sehe, habt ihr in der Mitte die Nase leicht vor!! Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit ![]() Boll siegt 4:2 nach starkem Spiel gegen Ma Lin!! ![]()
|
|||
|
|||
|
...dafür aber im Finale 0:4. Schade für Boll, aber immerhin der Finaleinzug!
Ich sehe Marienwerder noch nicht als Meister, deshalb mache ich mir über die Relegation auch (noch) keine Gedanken. Vor der Hinrunde hätte ich gesagt, die sind durch - jetzt, nachdem wir gegen VfL, MWD und MTSV gespielt haben muss ich aber sagen, dass MWD im Vergleich der leichteste der drei Gegner war (was natürlich auch an der Tagesform gelegen haben könnte). Außerdem KANN bzw. will ich einfach nicht glauben das nur wir MWD schlagen können. Es bleibt spannend
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.

) so ne Klatsche wie im Hinspiel gibt es aber hoffentlich nicht...

.