|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
An alle noch offenen Begegnungen am heutigen Spieltag:
Ich wünsche den Spielen einen Spannenden und Fairen Verlauf! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So das mußte mal gesagt werden Lasset die Spiele beginnen
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Brühl 9:1 Neckarhausen
Wamers verliert gegen Müller. |
|
|
||||
|
||||
|
MTG -Ketsch 9:2
@Mumu: Ich hoffe damit seit ihr zufrieden. Auch wenn ich mit dem Druck wie nachzulesen ist nicht umzugehen wusste. Lustig ist dass sowohl Faulhaber als auch Hemmerich heute in der Rückrunde ihre ersten Spiele gewonnen haben. Ich darf aber sagen, dass sowohl Ralf als auch ich im ersten Spiel ohne jede Chance waren. Wirklich...
|
||||
|
||||
|
Zu dem Spiel MTG MA - Ketsch:
das Spielergebnis spiegelt mal wieder in keinsterweise unsere Leistung wieder. Hätte durchaus auch 9:4 oder 9:5 ausgehen können. Die Interne Leistungskurve steigt weiter nach oben. Abstiegskampf wir kommen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Alles Spekulation und das Zitat unterschreibe ich voll und ganz. Ein 9:5 war möglich. Was wäre aber erst möglich, wenn Ketsch mit 1-6 gekommen wäre....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das könnte ab und an durchaus von Vorteil sein *SCHERZ*
|
|||
|
|||
|
TTC Hockenheim II 9:5 MTG Mannheim III
Wenn MTG komplett kommt- sonst tippe ich auf einen höheren Sieg für Hockenheim. rad wird sich schon auf seine Noppengegner freuen ... TTC Edingen 9:3 TV Neckarhausen Edingen wird keine Probleme gegen Neckarhausen haben. DJK St. Pius II 6: 9 TTC Reilingen II Pius sollte zwar so langsam anfangen mit dem Punkten, aber ich denke Reilingen wir hier noch einmal in kompletter Aufstellung antreten und gewinnen. TSG Eintracht Plankstadt 5:9 TV Brühl Schweres Auswärtsspiel für uns. Finde den Spielplan aber insgesamt nicht schlecht, da Hockenheim zuerst gegen MTG und Ladenburg spielt. 1. TTC Ketsch III 2:9 LSV Ladenburg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Das weis ich- deswegen ja auch der Kommentar...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das mit dem Druck üben wir noch bei euren nächsten Spielen gegen das untere Mittelfeld
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.

Lasset die Spiele beginnen

Das könnte ab und an durchaus von Vorteil sein *SCHERZ*
Das mit dem Druck üben wir noch bei euren nächsten Spielen gegen das untere Mittelfeld