|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY baut das beste Material!
Zitat:
4 hexer halten solang wie 6 tenergy |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Meine Rückhand ist in etwa genauso stark wie meine Vorhand. Dazu habe ich meinen Schläger quasi zu jedem Training gedreht, man möchte von einem Belag schliesslich wissen, ob er sich eventuell für eine Seite besser eignet
|
|
|||
|
|||
zurück zum thema!
butterfly baut das beste material, keine wollte was von preisen hören, oder? |
|
|||
|
|||
Dann hast Du wohl überlesen, dass ich einen Belag spiele, den ich für mich und mein Spiel, in keinem Punkt einem Tenergy unterlegen sehe. Dafür aber in einigen Punkten überlegen
|
|
||||
|
||||
@ Benutzername... (und Rheinprinz):
Was'n los, na..? Bete doch einfach still und leise weiterhin deinen heiligen Gral -sprich: deinen Tenergy - an und verschone uns mit deinen fast schon persönlich werdenen Anfeindungen gegenüber Usern, die - sicherlich nicht ganz zu Unrecht - Butterflys Preispolitik kritisieren. Was kümmert dich das denn? Du kannst dir doch trotzdem weiterhin Tenergys kaufen. Da sagt doch niemand 'was gegen. Und: wir alle hätten unsere Ruhe. Schön, nich? Aber hier zu missionieren, das halte ich doch 'n bisschen überzogen... Von der Art und Weise mal ganz abgesehen. Geändert von Obachecka (04.08.2010 um 10:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder hast du etwa mal für ein paar Sekunden am TT-Belag Gott Tenergy gezweifelt und für 2 Monate Hexer gespielt ? Ich habe übrigens gleiche Erfahrungen wie Manuel Holzknecht gemacht. Im Schnitt sah es bei mir so aus: pro Halbserie: 3x Tenergy (1x rh, 2x vh) oder 2x Hexer Wobei man bei den T´s noch unterscheiden muss. Ein 05ér hat bei mir ca. 3-4 Monate gehalten (ähnlich wie Hexer), ein T64 nur 2-3... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||