Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2011, 18:11
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Also, Armin...!
- Tobi hatte völlig Recht. Denn ohne Bondy hätte unsere 1.e wohl schon in Doppel + 1. Einzel 1-2 Punkte mehr gemacht und somit im 2. Durchgang vielleicht sogar noch einen 3. oder 4.en mehr.
- Und was mir an Deinem erstaunlichen Vorwurf noch auffiel, schrieb ja Ralf schon:
-- PSV1 spielte gegen Euch ohne 2, gegen Starnberg dagegen erst- oder zweit;-)mals komplett!!
-- Und dass sie dabei keine Lust hatten, wage ich zu bezweifeln. Hast Du's gesehen?!
Alt 17.03.2011, 07:21
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also das mit Weilheim kann ich absolut verstehen, denn es geht ja wirklich ziemlich kanpp an der Tabellenspitze zu. Und ansonsten will ich mal ganz allgemein in den Raum stellen, dass gewisse Mannschaftskonstellationen hin und wieder sehr fragwürdig sind! Das wird es manchen Mannschaften schon leicht gemacht - egal, ob das nun unbewusst oder (schlimmstenfalls) bewusst betrieben wird.
Alt 17.03.2011, 10:13
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Luca Tobi;2022962]Lieber Mr.Pistol, wieso so aggressiv??

Was heißt hier aggressiv, ich bin die Ruhe selbst, außer ich spiele gegen Axel.
Alt 17.03.2011, 10:28
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Also das mit Weilheim kann ich absolut verstehen, denn es geht ja wirklich ziemlich kanpp an der Tabellenspitze zu.
Die Weilheimer können von Glück reden, dass sie bei uns einige Schneemaßen spendiert haben, ansonsten wäre unsere geschlossene Mannschaft schon nach Weilheim gefahren. Dies nennt man Nachbarschaftsliebe.
Alt 17.03.2011, 15:24
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Also das mit Weilheim kann ich absolut verstehen, denn es geht ja wirklich ziemlich kanpp an der Tabellenspitze zu. Und ansonsten will ich mal ganz allgemein in den Raum stellen, dass gewisse Mannschaftskonstellationen hin und wieder sehr fragwürdig sind! Das wird es manchen Mannschaften schon leicht gemacht - egal, ob das nun unbewusst oder (schlimmstenfalls) bewusst betrieben wird.
dann erklär mal dem lieben Mr. Pistol unsere Aufstellung gegen Starnberg.... dann kommen sie schon heute zu dir.
Alt 17.03.2011, 17:25
Entschuldigung Entschuldigung ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Entschuldigung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey, schießt auf das Klavier - nicht auf den Pianisten!
Alt 17.03.2011, 18:32
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
dann erklär mal dem lieben Mr. Pistol unsere Aufstellung gegen Starnberg.... dann kommen sie schon heute zu dir.
Da muss ich doch nichts erklären. Es fehlen zwei Leute, diese werden adäquat (soweit es für ESV-Verhältnisse möglich ist) ersetzt und wir gehen mit einer KOMPLETTEN Mannschaft an den Start.
Alt 18.03.2011, 11:05
Let´s Play Let´s Play ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Let´s Play ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Was heißt hier: wird Bondy zum entscheidenden Faktor. Das ist mal wieder eine bescheuerte Aussage. Weilheim fährt zu fünft nach Starnberg und Post hat keinen Bock mehr. Das hat nichts mit Bondy zu tun, sondern mit der Einstellung der einzelnen Vereine. Wenn bei uns in der Ersten einer fehlt, dann wird selbstverständlich mit einem Mann von der zweiten aufgefüllt. Falls dies nicht geschieht, sollte man sich überlegen, ob die Kamaradschaft zwischen erste und zweite noch in Ordnung ist. Es gibt immer Ausnahmen, dass bei wichtigen Spielen der Zweiten kein Spieler in der Ersten aushelfen kann. Aber in diesem Fall, ist WeilheimII schon weit vom Abstieg entfernt gewesen. Sicherlich hat Starnberg mit Bondy ein riesiges Potential, aber deswegen gewinnen sie die Spiele nicht so hoch.
Finde die Aussage von Mr. Pistol schon auch sehr spekulatius. Weilheim hat zum einen die ganze Saison immer komplett gespielt. Thomas Bruns wird einen Tag vor dem Punktspiel krank. Die 2. Mannschaft spielt im Abstiegskampf gegen einen direkten Abstiegskonkurenten (ob der Nichtabstieg sicher ist oder nicht entscheiden wir immer noch intern und nicht jemand aus der ferne) und alle anderen Mannschaften hatten ebenfalls ein Spiel. Ein möglicher Ersatzmann hätte gegen Quang the Dang (Bilanz 100:1) gespielt. Sprich, die Wahrscheinlichkeit dass das Spiel anders verlaufen wäre, ist sehr gering. Hohenpeißenberg hat immer noch eine sehr gute Aufstiegschance und sollte sich, was den Aufstieg betrifft nicht auf andere Mannschaften verlassen.

Geändert von Let´s Play (18.03.2011 um 11:08 Uhr)
Alt 18.03.2011, 11:20
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Ich kann Armin absolut verstehen. Es geht im Aufstiegskampf vermutlich um Spiel- und Satzverhältnisse, wenn beide Mannschaften ihre Spiele gewinnen sollten. Es ist doch genauso spekulativ, ob der Weilheimer Ersatzmann auch tatsächlich sein(e) Einzel verloren hätte. Das Ganze hat einfach einen faden Beigeschmack, ohne irgendetwas unterstellen zu wollen.
Alt 18.03.2011, 11:44
Let´s Play Let´s Play ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Let´s Play ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde mich im ersten Moment wahrscheinlich auch über die anderen Ärgern, aber im Endeffekt hat Hohenpeißenberg den Aufstieg noch selbst in der Hand und wenn sie am Ende doch nicht Aufsteigen lag es in erster Linie an der Niederlage in der Vorrunde gegen Starnberg (und nicht daran, dass Weilheim nur zu 5. gegen Starnberg gespielt hat oder PSV vielleicht keine Lust mehr hat).

Geändert von Let´s Play (18.03.2011 um 12:35 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »