|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wow
Eines der denkwürdigsten Spiele der letzten Jahre. Absoluter Sieg des willens mit einem Geniestreich zum Finaleinzug
|
||||
|
||||
´
... Just the highlights: . https://highlightsfootball.com/video...na-highlights/ .............. ...... ...... ´
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Na dann kann Ajax ja jetzt den Titel holen ...
|
|||
|
|||
AW: Wow
|
||||
|
||||
muss ein Wahnsinns-Spiel gewesen sein. Ich finde Klopp ja schon seit seiner Zeit bei Mainz und seiner Co-Moderation neben Jauch der WM 2006 überragend.
Jetzt, 13 Jahre später, gehört er zu den begehrtesten Trainern der Welt. Absolut zu Recht. Ich hoffe nur, dass er jetzt nicht wieder mit leeren Händen dasteht. In der Premier League stehen seine Chancen nicht gut. City ist einfach zu stabil, die holen sich den letzten Sieg auch noch. Aber die Champions Leage sollte er im 3. Anlauf nun mal gewinnen, um den Nimbus des ewigen Final-Verlierers loszuwerden.
|
||||
|
||||
Einspruch
Klopp ist ein unerträglicher Typ. Kategorie Versicherungsvertreter, AWD. Wirbt ja auch nicht ohne Grund für so ne Bude. Dem "vergönne" ich jeglichen Erfolg. Leider hat er ihn. |
|
||||
|
||||
Komisch, wie sich die Eindrücke unterscheiden.
Versicherungsvertreter, AWD,... inwiefern? Was macht ihn für Dich unerträglich?
|
|||
|
|||
Bitte wenn dann DVAG .
Er passt vom Typ Einpeitscher zu den Strukkibuden. Hat dort ja auch schon Vorträge gehalten. Dennoch finde ich diese Leidenschaft und das "andere begeistern können" im Sport toll. Würden wir in unserer Sportart auch mehr Leute von benötigen. Dieses "begeistern können" kann aber eben in anderen Bereichen auch dazu genutzt werden um einfach etwas zu verkaufen. Wie immer hat ales zwei Seiten.
|
||||
|
||||
Hab ja auch geschrieben " so ne Bude ".
Ist aber kein Unterschied; alle in einen Sack. Das ist ein Mini-Höller. Allerdings hat er Erfolg. |
|
||||
|
||||
Passt er als "Einpeitscher" nicht generell überall hin, wo "Einpeitschen" Sinn macht? Müssen ja nicht nur Strukkibuden sein. Einpeitscher finde ich ohnehin unpassend.
Klar wäre er auch ein 1A Verkäufer, er ist einfach ein "Menschenfänger". Ich habe aber an diversen Stellen bereits den Eindruck gewonnen, dass er ein sehr korrekter Mensch ist und niemanden über den Tisch ziehen würde.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.