|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
genius vh und rh. ist tibhar spieler.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
also ich weiß dass boll 3 schläger bekommt:
1. Schläger - getuned bis zur maximalgrenze 2. Schläger - getuned, aber nicht so stark 3. Schläger - garnicht alle profis bekommen irgendwie getunedte beläge, viele die bzl spielen, sehe ich noch viele mambo und sriver, die sich ziemlich gut anhören, schönes "clack". außerdem bekommst du noch frischkleber und tuner, musst eben nur kontakte haben. |
|
|||
|
|||
noch nie gab es solche diskussion, und dass alles weil frischkleben nicht mehr erlaubt ist.
früher wusste man, der spielt bryce, aber 10-schichten geklebt und dann gings ab. heute ist mir vieles suspekt, es wird sehr viel gelogen in dieser hinsicht, was ich nicht verstehen kann, da ja immer fair play gepredigt wird und auch tt dieses image hat. |
|
|||
|
|||
was spielt c.süß ?
|
|
|||
|
|||
sufu
|
|
|||
|
|||
Den Belag kenne ich gar nicht
|
|
|||
|
|||
spielt asuka sakai den 05er beidseitig?? welche griffform??
danke und lg |
|
|||
|
|||
Seit wann das?
Dachte bisher eig immer dass er beidseitig Nianmor spielt?? |
|
|||
|
|||
Welches Holz spielt Timo Boll nun aktuell?
In dem aktuellen Stream sehen die Griffschalen auf jeden Fall nach einem Boll-ZLC Holz aus. Spielt er es auch wirklich darunter, oder ist es wieder ein Marketing Gag von BTY, um das sehr teure ZLC zu verkaufen? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.