|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
|
|
||||
|
||||
Der wärmste Schnee aller Zeiten eben, bei 192m über den Meeresspiegel
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (03.01.2025 um 23:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Jetzt sind auch hier Schnee und vor allem Eisesglätte zum Ausklang der Weihnachtsferien angekommen. Noch reicht das liegengebliebene Weiß nicht zum Schneemannbauen ...
Passt (bundesweit) gut auf Euch auf - vor allem zu Fuß, zu Rad, zu Pferd - aber auch in den Öffis (BuB) und im / am Fahrzeug. Geändert von Neuanfang (04.01.2025 um 12:44 Uhr) Grund: Eisiges Deutschland |
|
||||
|
||||
Bei uns ist gerade Ruhe seit meiner Heimfahrt am Donnerstag!
Da machte Autofahren aber keinen Spaß. 5,5 Stunden durchgefahren bei 400km, erbärmlich. Morgen soll noch einmal richtig was kommen. Aber wem soll man da vertrauen? Können drei Tage kein Wetter anständig voraussagen, aber meinen uns das Klima in 10 Jahren vorhersagen zu können, einfach lächerlich!
|
||||
|
||||
Ich kann dir auch nicht sagen, wie der Glubb in den nächsten drei Spielen abschneiden wird. Ich kann dir aber vorhersagen, dass er in den nächsten 10 Jahren nicht aufsteigen wird. Vertrau mir!
|
||||
|
||||
Hahahaha! Prost Neujahr wfb!
Gegenrechnung: Jedes Jahr plus 1 Grad mehr ist gleich jedes Jahr 1 Platz hoch ist gleich in 10 Jahren Glubbaufsdich!!! :-)
|
||||
|
||||
Bei der Rechnung steigt der Glubb in die Wasserball-CL auf…
|
||||
|
||||
:-)
|
||||
|
||||
Endlich, sie ist da, die Aufarbeitung des Jahres 2024 in BY.
https://www.merkur.de/bayern/wetter-...Z78zHKvj2hbQkg Die Kopfzeile zitiert: Wetter-Experten berichten von vier Superlativen: Rekord-Hitze-Jahr 2024 in Bayern (mehr muss man dazu nicht wissen, um es beurteilen zu können) Ich scheine inzwischen ganz wo anders zu leben, denn auch ich habe ein belegbares Fazit über das Jahr 2024 erstellt, darunter ist zu finden: - Geringste Photovoltaikstromerzeugung seit 12 Jahren - Größte Regenmenge seit 12 Jahren - Dadurch, geringster Wasserverbrauch bei Gartenwasser, gerade mal 2 Kubik verbraucht - Immer einen grünen Rasen rings um mein Haus, ohne jede Bewässerung - Wiesen und Felder, die so grün waren, wie Jahre nicht mehr - Kaum Hitzetage über 30 Grad - Wärmepumpen - Leistungsverbrauch im Durchschnitt wie jedes Jahr, mit kleinen monatlichen Abweichungen PS: Wetter "EXPERTE" bin ich nicht, aber ein Mensch bei klarem Verstand und nachprüfbaren Auswertungen. @ Peter I.; Schnee bei uns, allerdings schon wieder am Abtauen. Fürchterliches Shitwetter eben. Wie sieht es bei euch aus? Claus brauche ich nicht fragen, ich weiß, dass bei ihm nur die Sonne scheint und Schneefall in seiner Tiefebene komplett ausgeschlossen ist nichts für ungut!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (05.01.2025 um 10:37 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|