Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.08.2023, 10:30
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Cousin Eddie Beitrag anzeigen
Neutrale Einschätzungen finden sich selbstverständlich nur bei der taz und Frankfurter Rundschau. Ebenso beim ÖRR, wo mangels Interviewpartnern mit der gewünschten Meinung auch schon mal eigene Mitarbeiter interviewt werden, und natürlich beim Spiegel, der journalistische Koryphäen wie Relotius beschäftigte. Das ist noch wahrer Qualitätsjournalismus.
Habe ich nicht behauptet. Aber netter Strohmann!
Alt 03.08.2023, 10:35
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Neutrale Einschätzungen finden sich selbstverständlich nur bei der taz und Frankfurter Rundschau. Ebenso beim ÖRR, wo mangels Interviewpartnern mit der gewünschten Meinung auch schon mal eigene Mitarbeiter interviewt werden, und natürlich beim Spiegel, der journalistische Koryphäen wie Relotius beschäftigte. Das ist noch wahrer Qualitätsjournalismus.
Und das geht seit 2015 nahtlos von einem Thema zum Nächsten!
Aber die Qualitätsmenschen hören dem auch immer schön zu.
Sie wollen eben gerne verarscht werden.
Da darf man sie auch nicht abhalten davon!
Alt 03.08.2023, 10:36
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cousin Eddie kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@Glücksball: dein ad hominem ist natürlich viel besser. So muss man sich mit unliebsamen Meinungen nicht auseinandersetzen. Einfach den Absender verächtlich machen.
Alt 03.08.2023, 11:01
besuchender Registrator

Zitat:
@Glücksball: dein ad hominem ist natürlich viel besser. So muss man sich mit unliebsamen Meinungen nicht auseinandersetzen. Einfach den Absender verächtlich machen.
Der BVB ist Mist!
Gez. U. Hoeneß

Wenn es kein reiner Meinungsartikel wäre, könnte man dem natürlich etwas mehr Relevanz einräumen. So ist es aber nun einmal nicht. Und dass jemand, der seit vielen Jahren aus allen Rohren gegen "links" schießt, das immer noch tut, ist eigentlich gar keine Erwähnung wert.
Alt 03.08.2023, 11:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Habe ich nicht behauptet. Aber netter Strohmann!
doch so kann man das schon interpretieren, kennst du Herrn Bok persönlich, was kannst / willst du ihm vorwerfen, oder ist er einfach nur ein Nazi?

Du bist (für mich) in diesem Zusammenhang wirklich unerträglich, die woke Subkultur zu decken, spricht keinesfalls für dich, und sollte dir das entgangen sein, die große Mehrheit der Bürger will mit dem Schwachsinn nichts tun haben.

Kaum wird das mal kritisiert kommst du um die Ecke, und versuchst zu diskreditieren, widerlich und leicht zu entlarven.
Was du dir für eine Gesellschaft wünscht ist hier recht klar zu erkennen, ich verspreche dir, dagegen werde ich kämpfen solange ich auf 2 Beinen stehe.

Armes Deutschland!
Alt 03.08.2023, 12:20
besuchender Registrator

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
doch so kann man das schon interpretieren, kennst du Herrn Bok persönlich, was kannst / willst du ihm vorwerfen, oder ist er einfach nur ein Nazi?
Dein Leseverständnis lässt wieder mal zu wünschen übrig. Der Herr Bok schießt seit Jahren gegen links, mit dem typischen rechten Vokabular. Dass er es jetzt wieder bei der NZZ tut, betrachte ich einfach als wenig interessant. Wie geschrieben - BVB/Hoeneß.

Zitat:
Du bist (für mich) in diesem Zusammenhang wirklich unerträglich, die woke Subkultur zu decken, spricht keinesfalls für dich, und sollte dir das entgangen sein, die große Mehrheit der Bürger will mit dem Schwachsinn nichts tun haben.
Welche "woke Subkultur"? Außer in Deinen dämlichen Propagandablättern findet das doch kaum statt. Typen wie Dir braucht man nur einen Buhmann vor die Scheibe zu halten, schon kommt der Schaum aus dem Mund.

Zitat:
Kaum wird das mal kritisiert kommst du um die Ecke, und versuchst zu diskreditieren, widerlich und leicht zu entlarven.
Siehe meinen ersten Satz. Boks Meinung ist wohlbekannt. Es hat sich nichts geändert.

Zitat:
Was du dir für eine Gesellschaft wünscht ist hier recht klar zu erkennen, ich verspreche dir, dagegen werde ich kämpfen solange ich auf 2 Beinen stehe.

Armes Deutschland!
Was für eine Spinnerei. Wie schon angemerkt, die übertriebene, in erster Linie in BILD&Co stattfindende "woke Subkultur" (natürlich dort aus feindlicher Perspektive beschrieben) findet kaum in der Realität statt. Hat Dich schon mal jemand gezwungen zu gendern? Musst Du mit ständig wechselnden Geschlechteridentitäten von Menschen in Deiner Umgebung klar kommen? Nicht? Wow, vielleicht ist das ja doch nur eine aufgeblasene Propagandablase von Kulturkriegern, gesponsert und befördert von interessierten Milliardären?

Dann kämpfe Du mal bis zum letzten Atemzug gegen die bösen woken Menschen, wenn Du denn einen in der persönlichen Umgebung findest (und Du nicht nur in Internet-Diskussionen entsprechende Einstellungen unterstellst).
Alt 03.08.2023, 12:43
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Was für eine Spinnerei. Wie schon angemerkt, die übertriebene, in erster Linie in BILD&Co stattfindende "woke Subkultur" (natürlich dort aus feindlicher Perspektive beschrieben) findet kaum in der Realität statt. Hat Dich schon mal jemand gezwungen zu gendern? Musst Du mit ständig wechselnden Geschlechteridentitäten von Menschen in Deiner Umgebung klar kommen? Nicht? Wow, vielleicht ist das ja doch nur eine aufgeblasene Propagandablase von Kulturkriegern, gesponsert und befördert von interessierten Milliardären?

:

Sehr gut auf den Punkt gebracht !
Alt 03.08.2023, 12:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
...
Quatsch keine Opern, deine Gesinnung ist hier herauslesbar, kein Wunder das Leute wie Bok sich gegen links positionieren, ihr seid wie gesagt unerträglich.

Zudem lese ich nicht nur BILD, dein dümmlicher, zudem billiger Versuch mich hier so darzustellen ist mehr als erbärmlich.
Aber für dich werde ich bemühen weiterhin fleißig, und das mache ich wirklich nur hier so, Bild Links einzustellen, die weiterhin deine schwachen Nerven belasten.

Du bist und bleibst ein Ekelpaket.
Deine Einstellung widert mich an.
Ab jetzt heißt du für nur noch Woki!
Alt 03.08.2023, 12:49
besuchender Registrator

Zitat:
Quatsch keine Opern, deine Gesinnung ist hier herauslesbar, kein Wunder das Leute wie Bok sich gegen links positionieren, ihr seid wie gesagt unerträglich.
Nein, meine Gesinnung ist weit weniger links oder "woke" als Du es darstellst. Möchtest Du, dass ich Beispiele aufführe, wo ich eher konservative Einstellungen habe?

Zitat:
Zudem lese ich nicht nur BILD, dein dümmlicher, zudem billiger Versuch mich hier so darzustellen ist mehr als erbärmlich.
Davon, dass Du nur BILD liest, habe ich nichts geschrieben. Du blamierst Dich also schon wieder.

Zitat:
Aber für dich werde ich bemühen weiterhin fleißig, und das mache ich wirklich nur hier so, Bild Links einzustellen, die weiterhin deine schwachen Nerven belasten.
Das zeugt von echter menschlicher Größe.

Zitat:
Du bist und bleibst ein Ekelpaket.
Deine Einstellung widert mich an.
Ab jetzt heißt du für nur noch Woki!
Da Du nur einen kleinen Teil meiner Einstellungen kennst, ist das sehr voreilig. Aber es ist auch nicht so wichtig, wie Du das siehst.
Alt 03.08.2023, 13:45
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

https://www.bild.de/regional/muenche...ersagen.net%2F

Zitat:
Am Münchner Hauptbahnhof

Feige Messerattacke von hinten auf Bahnreiniger
Die Polizei macht gar nichts mehr ... tätlicher Angriff .... früher haste da wenigstens nen paar Stunden auf der Wache verbracht, aber offensichtlich wollte man den Täter nicht auch noch das Essen bezahlen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »