|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Absolut verdienter Sieg der Bauern w. drückender Überlegenheit. Auch wenn die Bauern mit 10 Mann hätten weiter spielen müssen nach HZ 1, denke ich nicht, dass es das Ergebnis groß verändert hätte. Glubb gespielt was halt geht, tapfer gekämpft, Mund abwischen und weiter....... Dass man bei 2-0 nicht grätscht kann ich trotzdem nicht verstehen, auch wenn fliegende Holländer auf dem Platz stehen ..... Schönes Wochenende!!
|
||||
|
||||
Die Grasnarben müssen ned immer fliegen...
Ansonsten hast Recht. Mund abwischen, glücklich sein, als Spieler dabei gewesen zu sein bei einem Spiel vor fast 80.000 Zuschauern, das in 'ner Menge Länder übertragen wurde. Mehr geht ned für 'nen Glubbspieler...
|
||||
|
||||
Ich warte jetzt allerdings auf Wolles Kommentar, der wird den Schäfer wieder zerreißen ......
|
||||
|
||||
Davon ist auszugehen...
|
||||
|
||||
Bei einer Sache bin ich mir übrigens sicher Baul, zahlen musst du demnächst, richtig zahlen, da wird das Bier fließen..... Johannes Geis, du erinnerst dich, der Schnüddl in Diensten vom Karnevalsclub, bereits alle vier Spiele (inkl. Pokal) der Mainzer gespielt, dabei 3 Torvorlagen, wie auch heute wieder auf Müller, er schießt fast alle Freistöße, Stammspieler, mit 20 ..... Baul, des wird teuer, da hau ich mir ä boor nei dafür ..... (und Herr Bader, brutale Fehlleistung von Ihnen, auch wenn Sie sicher nicht alles falsch machen, jeder Mensch macht mal ein paar Fehler ..... )
Und wegen was hat heut eigentlich der Sahmellisch von Hobbe eine Rote erhalten??? War da letzte Woche nicht was ähnliches????? Ah neee, letzte Woche, das war ja gar nix !!!!
|
||||
|
||||
Nächsten Samsdoch bin i mid dabei, da Gwinnmer dan
|
||||
|
||||
Dei Word in Goddes Ohr!!! Vielleichd häld einer von euch Heldn mich g. die bauuwarischen Schwobn per SMS oder Whatsupp übers Laufnde aufn Laufndn!! Des wär Sbiddzzee!!
|
||||
|
||||
Deutsch ist eine außergewöhnlich schöne Sprache...
|
||||
|
||||
Und warum soll ich zahlen...? Wofür?
Bitte um Aufklärung. In Deutsch.
|
|||
|
|||
Heute haben alle an der Leistungsgrenze gespielt, besser sind wir einfach nicht, wir haben ein Stunde Paroli geboten, ein bißchen Glück dann ists Gincis Hammer unter der Latte durch, und Manuelas Handschuhe kleben dran. Vollrohr ... der Junge ist einfach gut, auch der Drmic gefällt mir, zäher Bursche.
Schäfer raus
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.