|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Zitat:
Aber eine Frage habe ich doch bisher sagen alle der Elfer sei unstrittig. Ich glaube es gab mal eine Szene wo sich ein Spieler selber anköpft und da gab es keinen. Musiala wird erst am Bauch getroffen und geht von dort an die Hand. Also ich sehe da jetzt dass man da nicht unbedingt pfeifen muss. Aber eh müssig, denn das Tor von Upa muss auch zurück gepfiffen werden den wo war da der VAR. Alte Bayern zeiten dominiert das Spiel hat aber auch nur 3-4 chancen. Gegner scießt 1,5 mal aufs Tor und gewinnt 2,1. Naja ab nächster Woche kann man sich dann auf die Meisterschaft konzentrieren
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sofort neuer Trainer !
|
|||
|
|||
Brazzo hat schon 3 x versucht Tuchel zu erreichen, der ist kurz ne Runde Skifahren, wird heiss die Nummer. Gerland steht parat, ach ne, der kann mit Brazzo ja auch nicht, der Franz muss es richten...
|
|
||||
|
||||
das aus gegen freiburg liegt nicht an tuchel er kann auch nicht innerhalb kürzester zeit sämtliche probleme lösen. und dass die bayern seitdem cl erfolg 2020 probleme haben hatte ich nicht umsonst permanent gesagt.
tuchel gibt die richtige richtung vor bei nagelsmann war es anders aber es muss jetzt halt einfach mal nachgebessert werden das sollte spätestens jetzt einem jedem endgültig klar sein anderfalls verlieren die bayern wirklich nachhaltig an boden! man.city kann man sich damit natürlich abschminken für die bayern gehts jetzt schon wieder nur noch um schadensbegrenzung und die meisterschaft... Geändert von Turboblock (05.04.2023 um 01:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der junge Jamal kann einem schon leidtun - hoffentlich steckt er das gut weg ... und zaubert weiter ...
Geändert von Neuanfang (05.04.2023 um 04:35 Uhr) Grund: Unglücksrabe oder Pechvogel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Achja und wie auch schon letztes Jahr gesagt, so wichtig ist der DFB Pokal auch nicht, wichtigster Titel wie immer die Meisterschaft. Schauen wir mal wie es am Samstag läuft. Und CL sind wir ja Außenseiter, so wie ManCity performed. Achja einen kleinen Traum hätte ich ja, JN geht zu Chelsea, Bayern und Chelsea treffen im Halbfinale aufeinander und Chelsea kommt weiter.
Gruß Claus Geändert von Claus (05.04.2023 um 05:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es hat schon einen Grund warum die Abwehrspieler in die Kopfballduelle oder allgemein in Duellen im eigenen 16er mit angelegten oder hinter dem Rücken verschränkten Armen gehen. Das muss er lernen das er im eigenen 16er anders in ein Zweikampf zu gehen als im gegnerischen 16er. Da ist er nicht der erste Offensivspieler dem das passiert. Deshalb krieg ich auch regelmäßig Panikanfälle wenn bei uns ein Offensivspieler im eigenen Strafraum in einem 1on1 verteidigt.
|
|||
|
|||
#5918 @Schupfkönig - für diesen emotionalen tv-beleuchteten Moment meint "leidtun" Mitfühlen mit dem Frust und Ärger.
Der Junge wird sicher daraus lernen und daran wachsen (können) Er ist eben kein gelernter Verteidiger. Fußball ist eben nichts für Arme... Geändert von Neuanfang (05.04.2023 um 06:03 Uhr) Grund: weder Hand noch Arm |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er spielt ein anderes System, die Spieler laufen gleich viel mehr, er stellt die richtigen Leute auf, auf den richtigen Positionen usw.,...davon war Null zu sehen. Genau das gleiche emotionslose Gekicke wie unter Nagelsmann, der wird sich zu Hause kaputt gelacht haben... Und wäre ja angeblich der beste Kader der Welt. Da klaffen aber Anspruch und Wirklichkeit immens auseinander. |
Lesezeichen |
|
|