|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Kannst dem Titanen die Hand geben, wenn man argumentativ nicht mehr weiterkommt einfach mal Gewalt androhen ! Red mal mit deiner Frau drüber, was die als Pädagogin von sowas hält !
|
||||
|
||||
Die geht mit ;-)
Freut sich wie ich auf derartige Treffen! @awt - das "Werkzeug" ist tatsächlich das Beste seiner Art, was ich je in Händen hatte! PS: Es regnet wieder wolkenbruchartig im Moment. Die Grünen würden sagen, da ist die Klimaerwärmung dran schuld ;-) Wie läuft es mit deiner Photovoltaikanlage bei derartigen, miesen Wetter? Oder kommt dein Strom einfach direkt aus der Atomstromsteckdose?
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (04.08.2023 um 11:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Pascal wird nicht mitspielen, zumal sich ja auch Petar angekündigt hat.
Und das ist der mit Abstand Gefährlichste und am meisten Ernst zu Nehmende hier, nach meiner Menschenkenntnis . Käme ja auch gerne, gar nicht sooo weit, aktuell bin ich im Thüringer Wald. Gestern waren wir in Sonneberg. Sagt Euch das was? Schönes Städtchen @Radi Termin morgen abend steht? Trinken wir mal zwei bis drölf Radeberger |
|
|||
|
|||
Mittlerweile gibt es immer mehr Videos von Leuten die keinen Bock mehr haben auf den Mist der ihnen erzählt wird. Also wie würden manche sagen es gibt immer mehr "Nazis" in diesem Land. die es wagen dass was ihnen täglich aufgetischt in Frage stellen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mir ist sehr wohl bewusst, dass einiges schief läuft, das tat es jedoch schon immer. Mal mehr mal weniger, aber es ist eben auch nicht alles schlecht. Und nur weil einige die Statistik nicht wahr haben wollen, gibts die dann nicht ?. Wer ist dann der Realitätsverweigerer Jedenfalls habe ich noch keine Echsenmenschen gesehen und auch andere wirre Theorien, bin mir auch sicher werde ich in meinem Leben auch nicht mehr erleben.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...ersagen.net%2F
Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (04.08.2023 um 17:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe, du fühlst dich sicher im schönen Sonneberg, sollen sich dort finstere Ossis dort rum treiben.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (04.08.2023 um 17:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und wieder ist es die BILD, die Harbeck ein Ei ins Nest legt
https://m.bild.de/politik/inland/pol....google.com%2F Vielleicht doch deutscher Atomstrom besser als französischer Atomstrom, der aus der Steckdose kommt?
|
||||
|
||||
Der war doch erst bei mir im Fränkischen beim TdF
Super schön haben wir zusammen gefeiert. Gut zu wissen, dass er auch kommt, wusste ich bisher noch nicht! Dann bestelle ich gleich bei der Abteilungsleiterin auch Cola :-) und nicht nur Bier!
|