Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2023, 07:04
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Glücklicher aber verdienter Sieger Freiburg.
Vor allem wenn man die Fehlentscheidung zum 1:0 betrachtet. Völlig unverständlich, wieso diese Szene nicht mal überprüft wird.
Am schönsten waren die Einblendungen von Tuchel, Kahn und Co. Wobei, hat der Hoeneß sich nicht heimlich gefreut?

Labadia wäre frei.
Alt 05.04.2023, 07:14
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Als neutraler Beobachter, der nur die letzte halbe Stunde gesehen hat, lautet mein Fazit: Bayern extrem dominant, Freiburg hat aufopferungsvoll, aber auch geschickt verteidigt. Und natürlich auch enorm viel Glück, dass nicht mal ein Abpraller einem Bayer vor die Füße fällt. Dazu der Lattenkopfball und dass beim einzigen Freiburger Torschuss Musiala die Hände reinhält. 19 von 20 solcher Spiele gewinnt die stürmende Mannschaft.
Alt 05.04.2023, 07:17
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Ach ne ? Was hat der Tuchel hier für Vorschusslorbeeren bekommen, auch von dir, du erinnerst dich bestimmt.
Er spielt ein anderes System, die Spieler laufen gleich viel mehr, er stellt die richtigen Leute auf, auf den richtigen Positionen usw.,...davon war Null zu sehen. Genau das gleiche emotionslose Gekicke wie unter Nagelsmann, der wird sich zu Hause kaputt gelacht haben...
Und wäre ja angeblich der beste Kader der Welt. Da klaffen aber Anspruch und Wirklichkeit immens auseinander.
Ist der Beitrag ernst gemeint oder Satire?
Alt 05.04.2023, 07:29
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Als neutraler Beobachter, der nur die letzte halbe Stunde gesehen hat, lautet mein Fazit: Bayern extrem dominant, Freiburg hat aufopferungsvoll, aber auch geschickt verteidigt. Und natürlich auch enorm viel Glück, dass nicht mal ein Abpraller einem Bayer vor die Füße fällt. Dazu der Lattenkopfball und dass beim einzigen Freiburger Torschuss Musiala die Hände reinhält. 19 von 20 solcher Spiele gewinnt die stürmende Mannschaft.
Völlig korrekt -

ABER man hat trotzdem aus der Überlegenheit zu wenig Chancen kreiert, das war das Problem.

Und ehrlich gesagt, wenn ich mir es raussuchen könnte ob gestern verlieren oder Samstag, dann war mir gestern lieber. Ich hoffe die Bayern zeigen Samstag die entsprechende Reaktion.
Alt 05.04.2023, 07:38
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich denke dass man nicht zweimal gegen Freiburg verliert. Das gestern war aber wenig überzeugend und passt zu den Auftritten die man mehrfach in der Bundesliga gezeigt hat. Es fehl eben auch ein Top-9er. Wenn die da nix machen schaut es nächste Saison auch nicht viel besser aus. Gehe nur davon aus dass die jungen Spieler dann sich weiterentwickeln und man Tuchels Handschrift dann schon sieht. Das kann man ja jetzt kaum erwarten. Die Spieler müssen schaun dass sie die Leistung auf den Platz bringen für den Rest der Saison. Man hat keinen Torwart mehr wie Neuer bis 2020. Das macht gerade in engen Spielen einen Unterschied.

Geändert von jimih1981 (05.04.2023 um 07:41 Uhr)
Alt 05.04.2023, 07:58
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ist der Beitrag ernst gemeint oder Satire?
Was siehst du anders ?
Natürlich muss man ihm Zeit geben, das weiss ich auch, meine Aussage bezieht sich nur auf dieses Spiel. Was mich einfach stört ist das Nagelsmann hier ziemlich zerrissen wurde und Tuchel abgefeiert wurde ohne bisherigen Leistungsnachweis bei diesem Verein.
Ich bin davon überzeugt dass diese Mannschaft, diese 'Kabine', dieser Kader, dieses Umfeld...extrem schwierig 'zu trainieren' ist...und Nagelsmann nicht wirklich fair beurteilt wurde. Tuchel muss noch beweisen das er es kann, noch hat er Welpenschutz...
Alt 05.04.2023, 08:14
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Völlig korrekt -

ABER man hat trotzdem aus der Überlegenheit zu wenig Chancen kreiert, das war das Problem.

Und ehrlich gesagt, wenn ich mir es raussuchen könnte ob gestern verlieren oder Samstag, dann war mir gestern lieber. Ich hoffe die Bayern zeigen Samstag die entsprechende Reaktion.
Das sind genau die Spiele, die du mit Lewy gewinnst und mit einem Durchschnittskicker wie Chupo mit Pech verlierst.

Glückwunsch an Freiburg, Topabwehrleistung und dann halt ein Sonntagsschuss und der 11er war auch super geschossen.

Bayern war extrem dominant, hat nahezu nichts zugelassen, nur kam man Vorne nicht durch.
Positiv stimmt mich, dass TT das Loch in der Mitte geschlossen hat. Negativ die vielen Abspielfehler im MF.

Die Flügel sehe ich nicht so negativ wie viele Kommentatoren. Freiburg hat immer gedoppelt und da muss ein Stürmer dann einfach mehr aus dem vorhandenen Raum machen.
Alt 05.04.2023, 08:23
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Was siehst du anders ?
Natürlich muss man ihm Zeit geben, das weiss ich auch, ...
Wenn Du das weißt, warum schreibst Du dann so einen Beitrag?

Was sehe ich anders? Scheinbar alles. Die Leistung eines Trainers, egal ob er Labbadia, Hoeness, Müller, Meier, Tuchel oder Nagelsmann heißt, an einem oder zwei Ergebnissen festzumachen, ist einfach Unsinn. Tuchel hatte bisher weder die Möglichkeit, seine Mannschaft kennenzulernen, noch, Inhalte zu trainieren.
Alt 05.04.2023, 09:15
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
Fußball ist eben nichts für Arme...
Alt 05.04.2023, 10:32
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Das sind genau die Spiele, die du mit Lewy gewinnst und mit einem Durchschnittskicker wie Chupo mit Pech verlierst.

Glückwunsch an Freiburg, Topabwehrleistung und dann halt ein Sonntagsschuss und der 11er war auch super geschossen.

Bayern war extrem dominant, hat nahezu nichts zugelassen, nur kam man Vorne nicht durch.
Positiv stimmt mich, dass TT das Loch in der Mitte geschlossen hat. Negativ die vielen Abspielfehler im MF.

Die Flügel sehe ich nicht so negativ wie viele Kommentatoren. Freiburg hat immer gedoppelt und da muss ein Stürmer dann einfach mehr aus dem vorhandenen Raum machen.

Immer dieses Lewy nachgeheule, schon mal festgestellt das er bei Barca auch nicht mehr trifft

Komisch wie konnten wir letzte Saison 5:0 gegen Gladbach verlieren und in der CL ausscheiden, obwohl wir einen Lewy hatten.

Das war vom Management sehr clever Lewy für diesen Preis zu verkaufen, und ein gewisses Risiko es ohne ähnlichen Ersatz zu versuchen. Ich bin der Meinung es ist gelungen, man schießt ähnlich viel Tore.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »